+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Inzest...

Eine Diskussion über Inzest... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leipzig (AP) Ihre Liebe zueinander hatte die Geschwister Patrick S. und Susan K. aus Zwenkau bei Leipzig vor Gericht und ...

  1. #1
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!

    Inzest...

    Leipzig (AP) Ihre Liebe zueinander hatte die Geschwister Patrick S. und Susan K. aus Zwenkau bei Leipzig vor Gericht und in die Medien gebracht. Vier Kinder haben sie zusammen gezeugt, der 31-Jährige saß deshalb schon im Gefängnis, eine weitere Haftstrafe wurde zunächst ausgesetzt. Von den Kindern, einem Jungen und drei Mädchen, wurden dem Geschwisterpaar drei weggenommen, ihre jüngste Tochter lebt bei ihnen. Der Stoff, aus dem Tragödien sind, machte Schlagzeilen und stellte das uralte Inzestverbot auf den juristischen Prüfstand.

    Die ungewöhnliche Liebesgeschichte nimmt im Jahr 2000 ihren Anfang. Damals sucht Patrick, der im Alter von vier Jahren zunächst ins Heim gekommen und dann adoptiert worden war, seine Mutter. Zum ersten Mal treffen sich der damals 24-Jährige und seine sieben Jahre jüngere Schwester. Kurz darauf stirbt überraschend die Mutter, und Patrick und Susan sind plötzlich auf sich allein gestellt. Die beiden jungen Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlten, leben als Paar zusammen. 2001 kommt das erste Kind zur Welt, Eric. Später bekamen sie noch Sarah, Nancy und Sofia. Zwei der Kinder sind behindert.

    Das Paar gerät von der ersten Schwangerschaft an in Konflikt mit Behörden. Eine Jugendamtsmitarbeiterin teilt der Staatsanwaltschaft mit, Susan habe ihr vom einvernehmlichen Verkehr mit ihrem Bruder berichtet. Auch wenn sie damit ein Schweigeversprechen bricht, glaubt sich die Frau im Recht. Bei einer polizeilichen Vernehmung hatte sie die Aussage verweigert. Auch zwei Jahre später ist es eine Jugendamtsmitarbeiterin, die die Ermittler auf eine erneute Schwangerschaft hinweist und erklärt, Patrick habe sich in einem vertraulichen Gespräch offenbart.

    Als die Sache schließlich vor Gericht landet, stürzen sich die Medien begierig auf den Fall. Titel wie «Dieses Glück ist eine Schande» verfolgen die Geschwister, von denen nun nur noch als dem «Inzestpaar» gesprochen wird. Während der Begründung des Urteils, mit dem Patrick S. zu einer zweieinhalbjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wird, kritisiert Richterin Heidrun Gaasenbeek vom Leipziger Amtsgericht die Medien, die das Geschwisterpaar regelrecht vorgeführt hätten. Deutliche Worte findet sie auch für die Anwälte der beiden, die ihren Mandanten nicht immer schützend zur Seite gestanden hätten. Am Urteil ändert dies nichts.

    Patrick lässt sich sterilisieren.

    Der zu diesem Zeitpunkt 28-jährige Mann hat da schon eine Freiheitsstrafe in Plauen verbüßt. Vor Antritt der Haft hatte er sich sterilisieren lassen. Für seine Mitgefangenen gilt er als Perverser, er steht ganz unten in der Gefängnishierarchie. Patrick nimmt extrem ab, wird als suizidgefährdet in das Leipziger Haftkrankenhaus verlegt. Sicher belastet ihn auch, dass seine Schwester unterdessen ein weiteres Kind bekommen hat, diesmal mit einem 49-Jährigen aus ihrem Heimatort. Die kleine Safira lebt bei ihrem Vater, nachdem sich Susan wieder von ihm getrennt hat.

    Nach der Haftentlassung kommen die Geschwister wieder zusammen. Aus dem eher ländlichen Zwenkau sind sie in die Anonymität der Großstadt geflohen, leben jetzt in Leipzig. Eigentlich hätte Patrick noch einen Rest der vom Leipziger Amtsgericht im November 2005 verhängten Freiheitsstrafe zu verbüßen. Ende Januar 2008 hat das Oberlandesgericht Dresden seine Revision gegen dieses Urteil verworfen. Patrick legte über den Anwalt Endrik Wilhelm Verfassungsbeschwerde ein, die Justiz setzte die Vollstreckung aus. Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerde am Donnerstag (heute !) abgewiesen, nun muss Patrick S. wieder ins Gefängnis.

    Quelle
    Foto der Beiden

    --------------------------------------------------
    Uh, ganz mieser White-Trash. Mann, denen im Osten bleibt auch wirklich keine Rufschädigung erspart.
    Aber mal im ernst, ich finde das sind arme Schweine die, wahrscheinlich nicht so helle, Opfer der Umstände sind in die sie hineingeboren wurden. Nämlich das Mr. Schwesternstecher weggegeben wurde und sein Schwesterherz erst im geschlechtsreifen Alter kennengelernt hat und da sich in jungen Jahren keine geschwisterliche Bindung aufbauen konnte und nu er/sie nicht helle genug ist seine Gamsigkeit einzuordnen, geschweige denn zu unterdrücken. Was ja auch nicht leicht ist denn abgesehen von seiner Schwester werden ihn wohl nicht alzu viele drauf lassen. Und die guckt mir auch eher nach der Marke fünf Kinder von fünf Männern incl. Talkshowauftritt, wenn sie ihren Bruder nicht getroffen hätte, so wurden es nur zwei Väter.
    Allerdings das ER in Knast muss find ich auch schon frech. Wo da die Logik und Gleichberechtigung ist? Die sprechen doch die ganze Zeit von einvernehmlichen Sex.
    Eigentlich traurig das ganze und noch trauriger das sowas Trauriges in den Medien breitgetreten wird.
    Vielleicht doch Familie nach CSU-Vorbild gründen, dann klappts auch mit den Kindern

    Was meint ihr so?
    Geändert von RaoulDuke (14.03.2008 um 01:59 Uhr)
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    hm, warum muss der Typ in Knast looool??? un warum die Frau nich???? und warum überhaupt Gefängnis??? omg, hab da garkein Verständniss dafür, natürlich is es abartig inzest zu betreiben, aber es zu bestrafen halte ich auch für UNSINNIG, jeder darf doch rumpoppen mit wem er will, das es gesselschaftlich nicht akzeptiert wird finde ich ja auch noch verständlich aber juristisch gesehen is es in meinen Augen trotzdem vertretbar oO
    Zu den Medien muss man wohl nichts mehr sagen..von denen hab ich noch wie was gehalten


  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    naja, da idR behinderte Kinder aus solchen Aktionen entstehen ist es in meinen Augen nicht ganz vertretbar wenn man da ohne Schutz rangeht, wenn da kein Kind bei rausgekommen wäre hätte das niemand bemerkt oder interessiert.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Joa, das ist vermutlich der juristische Knackpunkt, man riskiert recht fahrlässig die Gefahr für das potentielle Kind..
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #6
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ich habe ncihts da gegen wenn jm seine schwester schnackselt
    aber warum sollen die kinder darunter leiden :\

    ich persöhnlich würde es nciht machen , mit ist ja schon ehe mit der cousine und so zu wider . Naja

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von MartenwrH Beitrag anzeigen
    aber warum sollen die kinder darunter leiden :\
    Weil sich gleiches Erbgut in den meisten Fällen nicht miteinander verträgt und es deshalb oft zu Missbildungen bei den Kindern kommen kann.

  8. #8
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    naja, da idR behinderte Kinder aus solchen Aktionen entstehen ist es in meinen Augen nicht ganz vertretbar wenn man da ohne Schutz rangeht, wenn da kein Kind bei rausgekommen wäre hätte das niemand bemerkt oder interessiert.

    Der Argumentation folgend könnte man dann aber auch sagen, das Eltern die ein erhöhtes Risiko haben ein behindertes Kind zur Welt zu bringen (Zwei Down-syndrom-Eltern) prinzipiell verboten werden müsste Kinder zu bekommen. Geht dann schon ein bißchen in Richtung Euthanasie.

    Weiß auch nicht du. Manche interessieren sich für Vergiftungen durch Computermonitore, manche dafür warum sie ihren Papa Onkel nennen müssen^^
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Der Argumentation folgend könnte man dann aber auch sagen, das Eltern die ein erhöhtes Risiko haben ein behindertes Kind zur Welt zu bringen (Zwei Down-syndrom-Eltern) prinzipiell verboten werden müsste Kinder zu bekommen. Geht dann schon ein bißchen in Richtung Euthanasie.

    ich will nicht dein weltbild zerstören, aber meines wissens nach ist es oft so, dass down-syndrom-menschen streillisiert werden um zu verhindern, dass sie miteinander (in der behindertenwerkstatt und oder so) kinder zeugen, da ihr sexualtribe extrem ausgeprägt ist und sie weder immer kontrollierbar noch irgendwie zügelbar sind
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Hör ich in der Tat zum ersten Mal, bzw. hab nur gewusst das es im dritten Reich gemacht wurde. Wenn das heute noch Usus ist, was mich sehr wundern würde, fänd ich das ziemlich crass und es wär ein massiver Eingriff in deren Menschenrechte wenn das ohne deren Einwilligung geschehen würde. Mit Einwilligung kein Problem aber ohne wär crass.
    Aber das Problem ist damit nicht vom Tisch kannst das von Mukoviszidose bis Rot-Grün-Blindheit fortführen das Thema.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Schweinisch.

    Gehörte früher doch dazu sich in der Familie zu paaren. Daraus entstanden Herrscher und Könige...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Chaoslords auch? ;-) Just kidding.
    Jaja, die Good old times.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Schweinisch.

    Gehörte früher doch dazu sich in der Familie zu paaren. Daraus entstanden Herrscher und Könige...
    ja aber halt was für könige ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ... bis man feststellste, dass königsfamilien extrem anfällig für genkrankheiten waren...
    where is my mind?

  15. #15
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Komm schon bissel bluten is nu echt nicht die Welt...
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  16. #16
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    ich will nicht dein weltbild zerstören, aber meines wissens nach ist es oft so, dass down-syndrom-menschen streillisiert werden um zu verhindern, dass sie miteinander (in der behindertenwerkstatt und oder so) kinder zeugen, da ihr sexualtribe extrem ausgeprägt ist und sie weder immer kontrollierbar noch irgendwie zügelbar sind
    Naja so in der Art, meine Stiefmutter arbeitet für den Landkreis und betreut so durchgeschüsselte Leute, da kriegen die Frauen afaik alle 3 Monate sone Hormon-uber-Pille um das zu verhindern..

  17. #17
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Weil sich gleiches Erbgut in den meisten Fällen nicht miteinander verträgt und es deshalb oft zu Missbildungen bei den Kindern kommen kann.
    du hast das nicht ganz so erkannt was ich meinte,
    ich wollte nicht die biologische herkunft der probleme wissen, die ja vermutlich daher rühren das rezessive krankheiten eher ausbrechen etc

    Ich meinte eher, dass ich es nicht gut finde, das die geschiwster da ihren spaß haben , auf kosten der enstehenden kinder, das ist für mcih nen grunde warum man sowas verbieten sollte

  18. #18
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Die Links gehn nicht....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #19
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    als ich noch voll klein war, so mit 7 oder 8 hab ich einma im jahr an weihnachten meine cousine gesehen - wie das so bei zerrütteten aber wohl festfreudigen familien üblich ist...

    ich war immer voll schüchtern in ihrer gegenwart, damals ging die mir echt gut ab, gottseidank bevor ich was vom schnackseln wissen wollte wurd sie hässlich wie die nacht - gott hat mich bewahrt

    amen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #20
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Das komische ist, wären sie nur ein Paar und hätten statt auf dem "natürlichen" Weg Kinder gezeugt, sich künstlich befruchten lassen, wäre das vom Gesetz her ok gewesen


    Komische Welt
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inzest übelster Sorte...
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 15:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •