+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Interview with a Cannibal

Eine Diskussion über Interview with a Cannibal im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das ist wirklich schon "ein wenig" krass, ich bin ein bischen geschockt, wie er darüber erzählt... so als wäre es ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    Interview with a Cannibal



    Das ist wirklich schon "ein wenig" krass, ich bin ein bischen geschockt, wie er darüber erzählt... so als wäre es normal.
    Und er wurde dafür nie verknackt...

    Seht selbst.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    In einem Land, das den Kannibalen von Rotenburg hervorgebracht hat, ist das nun wirklich alles nur pseudo. Von daher... müde lächeln erwünscht.
    Geändert von Psycho Joker (14.12.2012 um 07:20 Uhr)
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wie meinst du das denn jetzt?
    Sind wir jetzt etwa wieder alle schuld dass Herr Meiwes sich mit Opfern zum Penis-Essen trifft und sind wir deshalb jetzt alle verkappte Menschenfresser?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nej. Ich meinte, dass man sich von so einem Typen nicht schocken lassen soll. Das versucht er nämlich ziemlich krampfhaft.
    Auch wenn es natürlich eine Schweinerei ist, dass er durch Papis Wohlstand einer gerechten Strafe entgangen ist. Also lieber darüber erzürnt sein, als von seiner "Guckt mich an! Ich bin so böse!"-Masche geschockt sein.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Man sollte solchen Leuten Desomorphin geben und in den Knast stecken!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Interview with Kane
    Von Alana30 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:23
  2. big problems with mod
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 14:14
  3. From Sarah with Love
    Von kanexxz im Forum RAP-1
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 06.02.2002, 21:12
  4. back again with wheinachtsferien in tasch
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 22:38
  5. Cheater Interview :-)))
    Von Notoribig im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 17:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •