Interview with a Cannibal

In einem Land, das den Kannibalen von Rotenburg hervorgebracht hat, ist das nun wirklich alles nur pseudo. Von daher... müde lächeln erwünscht.
 
Last edited:
Wie meinst du das denn jetzt?
Sind wir jetzt etwa wieder alle schuld dass Herr Meiwes sich mit Opfern zum Penis-Essen trifft und sind wir deshalb jetzt alle verkappte Menschenfresser?
 
Nej. Ich meinte, dass man sich von so einem Typen nicht schocken lassen soll. Das versucht er nämlich ziemlich krampfhaft.
Auch wenn es natürlich eine Schweinerei ist, dass er durch Papis Wohlstand einer gerechten Strafe entgangen ist. Also lieber darüber erzürnt sein, als von seiner "Guckt mich an! Ich bin so böse!"-Masche geschockt sein.
 
Man sollte solchen Leuten Desomorphin geben und in den Knast stecken!
 
Back
Top Bottom