+ Antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 411

Internetzensur in Deutschland - coming soon

Eine Diskussion über Internetzensur in Deutschland - coming soon im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leider wird die Zahl in der Liste nicht permanent aktualisiert, wenn du mal direkt in die Petition guckst, wirst du ...

  1. #261
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Leider wird die Zahl in der Liste nicht permanent aktualisiert, wenn du mal direkt in die Petition guckst, wirst du aber sehen, dass sie mittlerweile bei 99670 steht

  2. #262
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Also bei mir steht da 97315...
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  3. #263
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Es fehlen noch 34^^

  4. #264
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bei mir steht auch 97763 und nicht fast 100000. Was stimmt jetzt? ^^

  5. #265
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    1004xx.

  6. #266
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    indeed, habs jetzt auch entdeckt wo die richtige Zahl steht xD

  7. #267
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Das ist nicht die Richtige Zahl, das ist lediglich die ID der Stimme.
    Die Zahl die vorne steht ist die Richtige die sich aus der ID - den wieder zurück gezogenen Stimmen berechnet.

  8. #268
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zirka 6 Stunden bleiben noch um die 100.000 vor der ersten öffentlichen Anhörung zu erreichen. Heute Vormittag wird der Petitionsserver voraussichtlich wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #269
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Heute Vormittag wird der Petitionsserver voraussichtlich wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
    orly? Was ne scheiß Schiebung, unfassbar...
    hab meine Eltern auch dazu bekommen mitzuzeichnen...


  10. #270
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    http://ak-zensur.de/2009/05/loeschen-funktioniert.html
    Und sowas ist der Deutschen Regierung nicht möglich........ stimmt... man kann die Zensurmittelchen ja dann nicht einfügen die man später mal braucht...
    Bei Staatlich Supporteten Jugendfiltern sind ja z.B. auch gleich mal die Grünen und die Piratenpartei verschwunden.

  11. #271
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Von der Leyen will Kontrolleure für BKA-Zensoren (Spiegel Online)

    Es kommt wirklich selten genug vor, dass ranghohe Regierungspolitiker bei Interviews mit den etablierten Medien mal wirklich Rede und Antwort stehen müssen und ihnen nicht einfach nur die Bälle zugespielt werden. Hut ab!

    Hier hat der Interviewer Frau von der Leyen mit ihren auswendig gelernten Standardfloskeln mal richtig auflaufen lassen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  12. #272
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ja, das Interview ist irgendwie schon böse.. ^^
    Man könnte auch meinen er mochte die gute Dame nicht

  13. #273
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Das is bestimmt wieder son raubmordkopierender Kinderschänder!

    Btw gibts eigentlich was Neues von der Petition?
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  14. #274
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Endlich mal Äußerungen von Frau von der Leyen, die zeigen, dass die schwersten Kritikpunkte in ihrem Gehörgang angekommen sind. Jetzt bleibt nur die Frage, ob ihr Gehirn dies bei den weiteren Entscheidungen auch behält und berücksichtigt. Ich glaube nicht, dass sie scharf darauf wäre, wenn man später mal ihre politische Karriere betrachte und ihr daraufhin nachsage, dass diese den Weg in polizeistaatliche Verhältnisse geebnet hätte...

  15. #275
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    War jetzt eigentlich schon die Anhörung vorm Bundestag? Was kam raus?

  16. #276
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    War jetzt eigentlich schon die Anhörung vorm Bundestag? Was kam raus?
    http://netzpolitik.org/2009/anhoerun...-zu-errichten/

  17. #277
    “100-200 Mal das STOPP-Schild anklicken”
    DAFÜR!
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #278
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Warum sollte das Stopp-Schild auch anklickbar sein und wer wäre so doof zu denken, dass ma dann weiter kommt

  19. #279
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find die Sache ist positiv gelaufen, hätte mit was schlimmeren gerechnet. Immerhin ist man sich nun nicht mehr einig und immer mehr machen nen Rückzieher.

  20. #280
    Zitat Zitat von TIIUNDER Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Stopp-Schild auch anklickbar sein und wer wäre so doof zu denken, dass ma dann weiter kommt
    ich denke mehr das die seiten die eines haben,damit gemeint sind.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3v3 GW - Coming Soon
    Von tR[1]xXx im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:28
  2. Bans coming soon/Banday steht bevor!!
    Von sniper078 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 19:00
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:48
  4. Yuris Revenge in Deutschland erst 2002 1. Quartal
    Von ARevenge im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.10.2001, 01:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •