Umfrageergebnis anzeigen: Internetsprache im tägl. Sprachgebrauch?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja lol, das gehört einfach dazu! rofl!

    8 21,05%
  • Voll bescheuert!

    22 57,89%
  • Würde es gerne einführen!

    0 0%
  • wayne

    8 21,05%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Internetsprache, Sprache der neuen Generation?

Eine Diskussion über Internetsprache, Sprache der neuen Generation? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kane du hast verloren, sieh's ein -_-...

  1. #41
    kane du hast verloren, sieh's ein -_-

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N
    Gibt es nicht schon extra ein Sprach-Duden dafür, als Joke?

  3. #43
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    finds einfach schwachsinn wenn man nur sogennante chatsprache verwendet .. mich nervt einfach, wenn ne person als jedes 3. wort nen 5 sec. langes loooooooooooooooooool spricht ... dat nervt tierisch

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Ich sag öfters mal lol aber das wars dann schon
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  5. #45
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich sag meist lol wenn mich einer vollquatscht und mich das nicht die Bohne interessiert.
    Aber sonst geht mir das Chatgelaber und noch schlimmer: das Englisch-Deutsch-Gequatsche
    auch tierisch auf den Zeiger.

  6. #46
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich hab noch niemanden erlebt, der Lol in der Realität gesagt hat, außer vielleicht bei ner Lan und selbst da haben sich die Wurmzüchter zurückgehalten

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    ich kenn welche die sagen sogar pulpo ?!?
    Es gibt einen schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn, den ich täglich desöfteren überschreite.

  8. #48
    Also, um etwas ins Lächerliche zu ziehen, benutzt man schon mal "wtf" oder "lol".
    Ansonsten eher nicht.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    lol finde ich eine der dämlichsten Sachen überhaupt. Gegen 'Eigennamen' wie creepen, farmen etc. hab ich nichts. Das hat in etwa die Bedeutung wie Abseits, Spin oder Rückhandslice.


    Nur wenn man einen Witz erzählt und der Gegenüber darauf mit einem furztrockenen lol antwortet anstatt zu lachen muss ich mir doch ernsthaft sorgen um seine geistige Gesundheit machen. Entweder es war lustig, dann lacht er, oder es war halt nicht lustig, dann lacht er nicht - aber lol....

    what the fuck <--- wenn man es so ausspricht, kein Ding --- aber: 'weee tteeee eeefff' <---- großes Aua (selbst wenn es englisch ausgesprochen ist 'doubleyou ... ' ist es absoluter Schwachfug )


    Und ja, ich weiß, dass ich mir damit hier keine Freunde machen werde.


    tja er sagt halt lol aus freundlichkeit kannst halt keine richt guten witze erzählen ^^ *lol*

    wtf ... sag ich auch nie sag ich dann schon fuck oder scheisse oder was anderes aber wtf ... vlt nur am pc bei lan oder was weiss ich aber sonst kann man doch eigentlich fluchen auf gute deutsche art ^^

    Grutze Fix noch mal ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #50
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    ja, da gibts aber noch die leute die immer 12 fuffzisch sagen und solche die es nicht verstehen

    zum topic ich sage auch des öfteren lol und rofl und o em gee aber sonst auch net, und das sag ich auch nur zu gamer kolleggas

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich sage oft "lol" oder zieh es auch mal lang so "looool"
    Es kommt sogar vor dass ich auch das "omg" buchstabiere ;-P
    Aber sonst red ich ganz normal
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #52
    Also buchstabiert sage ich die Kürzel nie
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Voll die PC-Freaks
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    Obergefreiter
    Avatar von CoN-Hades
    Registriert seit
    22.09.2004
    Ort
    UNNA/DORTMUND
    Alter
    28
    Beiträge
    218
    Name
    Rüdiger
    Nick
    [AH][C-o-N]AleX
    Clans
    C-o-N

  15. #55
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von inst!nct Beitrag anzeigen
    Ich sage oft "lol" oder zieh es auch mal lang so "looool"
    Es kommt sogar vor dass ich auch das "omg" buchstabiere ;-P
    Aber sonst red ich ganz normal
    also standardmäßig selbstbekennender sprach-legastheniker
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    najo nen lol oder so kann ja mal rausrutschen

    by the way sag ich auch öfters...aber das kapieren ja auch nicht-gamer
    what the fuck auch öfters
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  17. #57
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von onair Beitrag anzeigen
    najo nen lol oder so kann ja mal rausrutschen

    by the way sag ich auch öfters...aber das kapieren ja auch nicht-gamer
    what the fuck auch öfters
    das by the way kann man gekonnt auf die Red Hot Chili Peppers schieben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Duft einer neuen Generation!
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21
  2. aufnahme der neuen member für den gtx clan ts wie yuri
    Von KamovK50 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 16:12
  3. Wegen der neuen Homepage
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 19:59
  4. Mögliches Prob bei der neuen HP !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 01:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •