+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Internet wird Gebührenpflichtig

Eine Diskussion über Internet wird Gebührenpflichtig im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FiX Doch, das kann man heute eben doch. www.shift.tv kann man z.B. die öffentlich rechtlichen aufzeichnen, über Radiostreams ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    Zitat Zitat von FiX
    Doch, das kann man heute eben doch. www.shift.tv kann man z.B. die öffentlich rechtlichen aufzeichnen, über Radiostreams kann man sie hören. Sicher machen das wenige, aber das tolle Argument der Rundfunkansalten ist ja immer, dass man nur die Möglichkeit haben muss - ist ja schon bei Radio & TV so - war klar, dass das jetzt auch fürs Internet kommt...
    hm k das hab ich noch nicht gekannt... sowas ist wohl neu ka... und streams.. ja aber nur wenn die sender das machen und wenn die sender das machen schaden die sich selber... was interessiert das die gez heh^^

    achja und zum thema "es reicht die möglichkeit" kann man genausogut das zitat aus nem anderem forum bringen
    "In Zukunft wird man wegen Mordes verhaftet, weil man ein Brotmesser besitzt, oder wie?"
    Geändert von Thoniel (25.05.2005 um 12:18 Uhr)

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich kenn schonma jemanden, der diese gebühr nicht zahlt
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hat mich gewundert das der shice noch nicht längst erhoben wurde. wtf.....

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von Thoniel
    achja und zum thema "es reicht die möglichkeit" kann man genausogut das zitat aus nem anderem forum bringen
    "In Zukunft wird man wegen Mordes verhaftet, weil man ein Brotmesser besitzt, oder wie?"
    Ja klar, das Argument finde ich auch schwachsinnig - ich will hier auch nicht als Verteidiger der GEZ dastehen ^^

    Das ganze System mit den Gebühren ist maröde - ich will nicht wissen wieviele Schawrzseher es gibt, alleine bei mir im Studentenwohnheim wohl 100%^^ - wenn man das etwas fairer gestalten würde, dann würden sicher auch mehr zahlen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wird das Internet knapp
    Von rabbitbrain im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 20:59
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •