Internet Radio

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
hört ihr oft? ich hör eigentlich nur wenn ich net mehr weis welche lieder ich hören soll oder keine neuen anfinde. und ihr und was mich interesiert welche radios hört ihr so.....
 
Ja ich auch , wenn mir die mp3s ausgehen !

Also wenn dann hör ich Sunshine Live !
Ist einfach am geilsten und genau mein Style (Dance/Trance/Techno).
 
gibts wo ne site wo gute radios aufgelistet sind so nach stielrichtungen sortiert? weil die list von winamp is scheisse
 
Und net nur Music , auch die moderatoren sind gut drauf , hörs zwar net sehr oft aber bisher bin ich zufrieden .
 
hmm da is grad irgend eine gejodel ich mach ab das kann ich mir net anhörn :lol:
 
Naja mir gefällt auch net alles aber der beste Sender allemal für Techno-Freaks
 
Ich hab den Media-Player da kannich immer schön suchen was ich hören will hehehe, gibt immer coole Dance/Techno Sounds und jede Menge Radiostations ;)
 
Naja WMP mögen ja die meissten (auch ich) generell NICHT .
Für Sunshine Live braucht man REalPlayer muss ihn aber nicht anmachen , mich stört nur das Extra-Fenster in der Taskleiste , bah
 
hmm sunshine live is gut aber mein lieblingssender is radio regenbogn 102.8
 
Ewww Radio Regenbogen hasse ich , alte Leute Sender !
Naja hab ich früher ab und an gehört als ich NUR ein Radio in meinem Zimmer hatte lol
 
www.kronehit.at

da ownen die oldies!! aber der sunshine is auch cool

nur frage hab seit einiger zeit kein real player oben wo suag ich den auf der site msus man was zahlen
 
Nein , die FreeWare Version ist nur etwas weiter unten und versteckter !
Geh über Sunshine live da hin und such dann nach nem Link für FreeWare ist etwas unterhalb und kleiner die wollen schlisslich auch verdienen lol (auf REalPlayer-HP)
 
www.energy.at links oben live radio

der sender ist der geilste !

hiphop vormittags kommerz nachmittags techno usw abends !

der meistgehört radio unter den jugendlichen in wien !
 
Energy gibts auch in Germany glaube ich , aber JamFM soll auch recht gut sein (HipHop usw) hör ich aber ja kaum mehr hihi wie gesagt ist GeschmacksSache man kann net pauschal sagen "xy ist der beste Sender für alle"
 
Steffi nomma eben ne Frage zu sunshine live...kann man irgendwo sehen, was die gerade für nen Song spielen? ;)
 
wegen energy wää das is ja extrem mono das geht ja nur auf einer box das is ja pervers
 
Back
Top Bottom