Interesse An Formel 1 Forum???

FORMEL 1 FORUM???

  • JA,gerne

    Votes: 9 42.9%
  • NEIN,son müll

    Votes: 8 38.1%
  • der scheiss is mir egal:)

    Votes: 4 19.0%

  • Total voters
    21
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi,hab ne frage,besteht hier grundsätzlich das interesse ein FORMEL 1 FORUM ins leben zu rufen? würde das evtl übernehmen,wenn mir die zeit dafür bleibt und das interesse gross genug is...könnte man ja dann hier im off topic führen...also,bitte um abstimmung:) mfg jörg
 
Yep, Formel Eins Forum wäre sicherlich interessant. Also ich würde es befürworten.
 
Ich hasse Formel 1 , wuhaaa also net hehe
 
jo immer her damit bis zum 6ten renner der saison hab ich mir alle angeschaut dann wurds langweilig...
 
Hm, vielleicht eher ein generelles SPort-Forum. Vielleicht könnte man auch das Kicker Forum in Sport Forum umbennen oder so.
 
jo,hab ich mir auch schon gedacht,und dann in formel 1 und fussball unterteilen,beforegod macht des fussball forum und jemand anders( evtl ich) mache das formula uno forum:) mfg jörg
 
Original geschrieben von FiX
oder so.
Oder so.







Ich find Formel 1 sehr langweilig ,22 Leute immer nur im Kreis fahrn mit Auto und am Ende gewinnt Schummi welcher ein Assi ist
 
lol,sche... einstellung stefi:) fussball is net anders,22 "deppen" die hinterm ball herlaufen,da kommt doch die typische frauen frage auf: wieso bekommt net jeder einen ball wenn sie alle den einen wollen? :) :D:D :) jaja,ich fänd bissle abwechslung im sport forum gut,mfg jörg
 
ja ein f1 forum wär echt cool, nur braucht man dazu auch einen Moderator mit Fachkenntnissen ( so wie mich)
 
hmm jo wäre intressant, wäre lustig..
aber so großß brauchen wir das au nicht...ich würd es dann unter das kicker forum eingliedern = sportforum
 
jo,kombinieren,ok feybie,dann machen wir das evtl zusammen ok? wenn noch mehr leute lust drauf haben und es zustimmung bei den masters of uf findet:) ok? mfg jörg
 
hehe jörg meldet sich sofort !! naja würd au gern machen da ich ja fast immer formel 1 sehe!!! hehe
 
hm also ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was das ist dein avatare ??? und hab bis jetzt noch kein ergebniss. hilf mir bitte weiter
 
Am besten wird da jeder Mod dann sind alle glücklich .
 
naja,is zwar langweilig gewesen diese jahr,aber der beste siegt imma:) michael rulzzzz:) also,ich würds gern übernehmen,bin zwar net der ober baka der F1 aber tue mein bestes,wenns was gibt...mfg jörg
 
Original geschrieben von engelphi
hm also ich hab mich schon die ganze zeit gefragt was das ist dein avatare ??? und hab bis jetzt noch kein ergebniss. hilf mir bitte weiter

meinste mich engel? mfg jörg
 
Original geschrieben von DRAGONMFG
jo,kombinieren,ok feybie,dann machen wir das evtl zusammen ok? wenn noch mehr leute lust drauf haben und es zustimmung bei den masters of uf findet:) ok? mfg jörg

ja also das nötige Fachwissen hätte ich auf jeden Fall, bin ein richtiger F1-FAn , war auch schon 3mal in Zeltweg!
 
Ein potentieller Mod müsste vorher sein Wissen in einem knallharten Test überprüfen lassen .

@Jörg : signatur = 5 Zeilen (leerzeilen zählen auch)
Also entweder leerzeilen raus oder msn ins Profil verfrachten :D
 
Back
Top Bottom