+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

Eine Diskussion über Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von .deviant Ganz dickes dito. Leider ist die Gamerszene, was mir als Gelegenheitszocker auch echt leid tut, viel zu ...

  1. #41
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Ganz dickes dito. Leider ist die Gamerszene, was mir als Gelegenheitszocker auch echt leid tut, viel zu voll von Schwachmaten, die ein dümmliches Bild nach außen suggerieren. Wenn nur ein Politiker mal in irgendein Forum schauen würde und sich diese Bildungselite gibt... Bestätigung pur. In diesem Thread geht es ja sogar, bis auf 1-2 Querschläger, noch...da hatten wir auch hier im UF schon einige prädestinierte Threads für...

    edit:


    Sowas mein ich. Wenn ich so einen Schund lese, wird mir schlecht.
    gut das mit dem "haben die nix anderes zu tun" is etwas übertrieben gebe ich ja zu das is wie Son gesagt hat mehr "emotional" ... aber ich gehe davon aus, dass 90% der Politiker nicht mal wissen oder falsch informiert sind, wie so ein wie sie sagen "Killerspiel" von statten geht bzw. überhaupt aussieht ... und ich finde es nicht gut, über ein Verbot zu sprechen, wovon man selber keine Ahnung hat bzw. sich nicht mal damit befasst hat ... da gabs mal ne Umfrage ich weiss nicht mehr genau wo das war aber es ging ums Wissen über den Computer / das Internet bei Politikern und wenn ich da die Ergebnisse für die "heutige" Zeit gesehen hab und das sie über solche Sachen Entscheidungen fällen da läufts mir kalt über den Rücken... mir is schon klar, dass sie sich nicht mit allem 100% auskennen müssen /können aber etwas verständnis sollte doch schon da sein
    Geändert von blackplague (06.06.2009 um 11:04 Uhr)

  2. #42
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Nein, um Gottes Willen, ich find das Verbot auch unsinnig. So war das nicht gemeint. Ich hab nur versucht die Sache etwas differenzierter zu sehen. Die Gamerszene hat halt jetzt die Möglichkeiten sich in einem besseren Licht zu präsentieren, weil sie im Licht der Öffentlichkeit steht. Was seh ich in allen Foren, wo ich mindestens querlese? Eben genau jenes "unbedarfte Geflame" auf Politiker. Wirft ein super Bild auf uns.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #43
    Die Demo in Karlsruhe gestern war schonmal ein Erfolg mit ca 400 Demonstranten!

  4. #44
    In Karlsruhe war ne Demo? Hab ich garnix von mitbekommen ^^

  5. #45
    Hier und hier genug Bilder!

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Morgen sind doch Wahlen,

    ich habe mich mal schlau gemacht. Die einzigen die gegen ein VErbot von "Killerspielen" (wie ich dieses >Wort hasse) sind, sind FDP und Linkspartei. Normalerweise würde ich keinen von beiden wählen, aber ich habe mich schon entschieden es genau deshalb doch zu machen. Ich geh jetzt in die Freiburger Innenstadt n bisschen bummeln. Da gibts heute Wahlstände. Ich werde mal zum CDU und SPD Stand gehen und die Idioten fragen, warum Computerspiele verboten werden sollen, aber jeder Depp im Schützenverein rumballern kann?

    Ich kann euch nur raten geht morgen wählen und zeigt denen, dass sie mit so einem Scheiss keine jungen Wähler gewinnen können. (In Zukunft sind wir nämlich die Mehrheit).

    Sry für die vielen Schimpfworte, aber das Thema regt mich echt auf.


    GEHTS MORGEN ZUR WAHL UND ZEIGTS DIESEN POPULISTEN!!!

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Die Piraten Partei Deutschland ist auch gegen ein Verbot....

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Und genau dafür ist die Wahl des EU-Parlaments da
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Nein, um Gottes Willen, ich find das Verbot auch unsinnig. So war das nicht gemeint. Ich hab nur versucht die Sache etwas differenzierter zu sehen. Die Gamerszene hat halt jetzt die Möglichkeiten sich in einem besseren Licht zu präsentieren, weil sie im Licht der Öffentlichkeit steht. Was seh ich in allen Foren, wo ich mindestens querlese? Eben genau jenes "unbedarfte Geflame" auf Politiker. Wirft ein super Bild auf uns.
    Genau und das scheint keiner zu begreifen, das eine objektive Haltung einfach Verstand repräsentiert.

    Und das wir bald die Mehrheit darstellen, ist ja leider nicht ganz so. Die jungen Generationen werden immer kleiner.

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ja aber wir werden älter haben aber die gleiche Meinung!

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Lest euch mal die Kommentare unter den Bildern durch, die Momentaner Zustand gepostet hat. Genau das mein ich. Da is jemand, der über Politiker schimpft und nachher fragt, wer die Jusos sind. Antwort: Husos.
    Der sagenhafte Brotvergleich taucht wieder auf. Aujaaa. So werden wir es abwenden können. Aaaaaaah irgendwie regt mich das gerade auf. Es ist echt schade drum
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Richtig, aber derzeit ist es wichtiger einfach mal für Aufklärung zu sorgen bei der Hauptwählerschaft. Und das auf seriöser Basis nicht das die anderen Parteien denken sie haben nen großen Kindergarten vor sich.

    Edit: Wo deviant. das sagt, das eine Kommentar z.B.: Beim Fussball wird auch geschossen, was zum Geier ist das den fürn Argument. Das lässt die Szene in der Gesellschaft lächerlicher wirken als das Geschwaffel der entsprechenden Politiker.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von TIIUNDER Beitrag anzeigen
    PS: Die Piratenpartei hat damit jetzt erstmal gar nix zu tun, ist ja Gott sei Dank nicht auf EU-Ebene, diese bescheuerte Diskussion.
    Die Bundestagswahl steht aber auch bald an. Und da sollten dann auch viele Kreuze bei den Piraten gemacht werden...


  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Piraten scheint hier wohl die Heilslösung zu sein, schon mal deren Wahlprogramm genauer durchgeschaut? Sinnfreier Schrott und teils ideotische Ziele, keinerlei Regierungsfähigkeit.

    Bei aller Liebe zum Kampf gegen Zensur, aber das ist ja nun mal nicht der sinvollste Weg.

  15. #55
    Hier gibts das Video zu Demo!

  16. #56
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Dann muss ich wohl demnächst mal ein Urlaubsziel in der Schweiz/Österreich aussuchen, wo ich jedes Jahr hinfahren und mir ein paar Spiele von dort mitnehmen werde

  17. #57
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Neronymus Beitrag anzeigen
    Dann muss ich wohl demnächst mal ein Urlaubsziel in der Schweiz/Österreich aussuchen, wo ich jedes Jahr hinfahren und mir ein paar Spiele von dort mitnehmen werde
    Ich glaube ich mache ein Geschäft auf in Salzburg, scheint in naher Zukunft ein gutes Geschäft zu sein

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #58
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Die Piraten scheint hier wohl die Heilslösung zu sein, schon mal deren Wahlprogramm genauer durchgeschaut? Sinnfreier Schrott und teils ideotische Ziele, keinerlei Regierungsfähigkeit.

    Bei aller Liebe zum Kampf gegen Zensur, aber das ist ja nun mal nicht der sinvollste Weg.
    Dann wirst du sicher ein paar Dinge aufzählen können, die deiner Meinung nach am Parteiprogramm sinnlos sind.

    Dass die Partei in der jetzigen Form nicht regierungsfähig ist, steht außer Frage. Bei Kleinstparteien ergibt es sich zwangsläufig, dass nicht alle politischen Felder von Anfang an besetzt werden können, allein schon mangels Mitgliedern. Das war bei den Grünen ganz zu Anfang z. B. auch nicht anders. Wenn/Falls die Partei wächst werden sicher auch andere Themen abgedeckt werden.
    Wenn die wenigen vom Parteiprogramm abgedeckten Themen für einen persönlich einen hohen Stellenwert haben, spricht rein gar nichts gegen die Wahl.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  19. #59
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Neben einigen guten Grundideen, sind die Details ziemlich realitätsfremnd. Es scheint so als wäre das Wahlprogramm beim anschauen von Fluch der Karibik unter Rum Einfluss entstanden, verfasst von IT Studenten im ersten Semester.

    Schauen wir uns doch mal die Stellung zum Kopierrecht an, ihre Ziel ist es alle Werke (Sprich Musik, Texte, Filme ect.) frei zugänglich zu machen. Tolle Idee, wirklich toll dann können wir uns über den heutigen Wissenstands von heute erfreuen, denn von morgen wird es nicht mehr geben. Denn kein Mensch arbeitet und produziert ohne Gegenleistung. Ich bin ja auch gegen Überhohe Strafen oder diesen Kampfbegriff Raubkopierer und ja natürlich lade ich auch ab und zu (dafür kaufe ich aber auch das was mir gefällt), aber das ist doch naives Kindergarten denken.

  20. #60
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Neben einigen guten Grundideen, sind die Details ziemlich realitätsfremnd. Es scheint so als wäre das Wahlprogramm beim anschauen von Fluch der Karibik unter Rum Einfluss entstanden, verfasst von IT Studenten im ersten Semester.

    Schauen wir uns doch mal die Stellung zum Kopierrecht an, ihre Ziel ist es alle Werke (Sprich Musik, Texte, Filme ect.) frei zugänglich zu machen. Tolle Idee, wirklich toll dann können wir uns über den heutigen Wissenstands von heute erfreuen, denn von morgen wird es nicht mehr geben. Denn kein Mensch arbeitet und produziert ohne Gegenleistung. Ich bin ja auch gegen Überhohe Strafen oder diesen Kampfbegriff Raubkopierer und ja natürlich lade ich auch ab und zu (dafür kaufe ich aber auch das was mir gefällt), aber das ist doch naives Kindergarten denken.
    und die grünen haben damals mit rettet die waale angefangen und sitzen heute in einigen landesregierungen
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. "Killerspiele": Regierung beschließt Verbot
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •