+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

Eine Diskussion über Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von .deviant Sowas mein ich. Wenn ich so einen Schund lese, wird mir schlecht. Sorry aber das ist in ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich. Wenn ich so einen Schund lese, wird mir schlecht.
    Sorry aber das ist in der Politik ähnlich wie bei EA, die hauen ständig irgendetwas unfertiges raus und wen ihnen die Meinung darüber gesagt wird, dann wird es einfach mal gekonnt ignoriert.

    Meinen Satz hab ich auch nicht so ernst gemeint aber das regt einen so auf, dass die richtigen Probleme nicht angepackt werden und dann so ein Mist verzapft wird.

    Und ja ich reg mich schon sehr darüber auf!

    Natürlich hoffe ich das es eine Gegenwehr dafür gibt und auch geben wird aber ob das überhaupt noch Erfolg hat wage ich zu bezweifeln.

    Auch wenn die Leute es nicht genau definieren kann das immer noch dazu kommen, dass trotzdem was verboten wird.

    BTW: Metallokratie FTW!!!

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein Grund mehr, nicht in Deutschland zu leben

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ok anderer ansatz, dann stirbt halt nie einer sondern steht wieder auf und hat n punkt verloren... alswenn das ne rolle spielt, solche spiele kann man überhaupt nicht verbieten es sei denn man verbietet pc spiele überhaupt.. und selbst dann gibt es noch das internet ... is also kompletter schwachsinn die komplette diskussion hätten die politiker sich sparen können und zu sagen "haben die nichts besseres hzu tun" ist SEHR WOHL gerechtfertigt, schließlich wurden die stunden die die den schwachsinn diskutiert haben ja auch von unseren Steuergeldern bezahlt oder nicht?

  4. #24
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die Schwachmaten sind übrigens die Hauptzielgruppe der Spiele: Jugendliche nämlich.
    Wir wissen doch dass das alles Hitzköpfe sind mit denen man nicht diskutieren kann
    !
    Hach der war gut,komisch das ich nicht lache.Naja so wie ich das sehe,ist das nur Wahl futter,aber trotzdem kann ich nicht sagen ob sich das nicht wirklich durchsetzen wird.Es gibt viel zu viele geblendeten in Deutschland,leider meist von dennen die einfluss auf andere haben.Spontanes beispiel Lehrer(gab mal ne situation wo ich mit Bauchschmerzen in die schule kam,und das einem lehrer gesagt hab kam direkt die frage wie lange ich den am PC gesessen habe xD)Darum würds wahrscheinlich ne menge wahl futter geben.Es gibt da wahrscheinlich nur eine alternative,und zwar abwarten und Tee trinken.
    @Son Gohan
    Ich habe mich nur über den satz von Herr Schünemann lustig machen müssen da das selbe dann für Rennspiele gelten würde.Wenn ich geschrieben hätte,verbietet die Pornos dann gibt es keine Sexual Straftäter mehr,DANN würd ich dir sogar zu stimmen.Habe ich aber nicht
    Geändert von nod MOD (05.06.2009 um 19:16 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Is klar, vom C&C Spielen krieg ich auch immer Magenkrämpfe ^^

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich bin schon gespannt, wenn das Gesetz wirklich kommt (gibt ja jetzt netmal nen Entwurf), wie sie dann beim nächsten Amoklauf reagieren
    Na ja, ist Wahlkampfstrategie. Wirklich Sinn macht es nicht. Andererseits kann ich auch auf das extrem dargestellte, animierte töten von Menschen auch verzichten. Ob da jetzt Aliens stehen ist mir völlig schnuppe.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    In spätestens 15 Jahren soll die Computertechnik angeblich soweit sein, dass man Menschen wirklich realistisch darstellen kann. Dann wirds erst rund gehen in der Politik.

  8. #28
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Hm...ich sehe schon wie die Raubkopier-Rate in Deutschland ins unermessliche steigt,
    wenn dieser Scheiß durchkommt...
    -ENTARO

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bis dahin ist die aktuelle Generation hoffentlich schon lange übern Jordan gegangen und die Generation die sich einigermaßen damit auskennt und auch damit aufgewachsen ist an der macht.

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    http://www.piratenpartei.de/presse/P...4reinsatz%20ab

    Leute wählt die Piratenpartei! Bei jeder Stimme die die Piraten bekommen werden sich die anderen Fragen warum! Auch wenn es eine kleine Partei ist, es macht durchaus Sinn sie zu wählen, damit rücken die Themen für die die Partei steht mehr ins Licht!


  11. #31
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Hm...ich sehe schon wie die Raubkopier-Rate in Deutschland ins unermessliche steigt,
    wenn dieser Scheiß durchkommt...
    Naja etwas das es offiziel nicht gibt,kann man auch nicht Raubkopieren,also wird es keine rate mehr geben..."
    *witz komm heraus du bist umzingelt.
    *Nein ich kann nicht die Tür ist zu
    Das trifft es iwi extrem
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Manche Leute haben den Beruf verfehlt, Spiele sperren, aber Waffen weiterhin offen für Jugendliche in Schützenvereinen, da sieht man das es sich Politiker, immer am einfachsten machen.

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben den Beruf verfehlt, Spiele sperren, aber Waffen weiterhin offen für Jugendliche in Schützenvereinen, da sieht man das es sich Politiker, immer am einfachsten machen.
    Na also, Piraten wählen


  14. #34
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    http://www.piratenpartei.de/presse/P...4reinsatz%20ab

    Leute wählt die Piratenpartei! Bei jeder Stimme die die Piraten bekommen werden sich die anderen Fragen warum! Auch wenn es eine kleine Partei ist, es macht durchaus Sinn sie zu wählen, damit rücken die Themen für die die Partei steht mehr ins Licht!
    Habe ich auch vor am Sonntag anzukreuzen (APPD - RIP)

    naja, hoffe ma stark dass unsere grossen Politikusse das nicht durchkriegen, ansonsten muss ich vllt doch im ausland studieren bevor ich auswander ....
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist ein Mindestalter von 16 Jahren.
    Der Mitgliedsbeitrag beträgt 36 Euro pro Jahr.
    Ich glaube das hält einige davon ab.

  16. #36
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hält einige davon ab.
    man kann die partei ja trotzdem wählen xD
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  17. #37
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wir brauchen schleunigst mehr Amokläufe bei denen bekennende Politikfans mit Obst und Gemüse ihre Opfer zu Tode füttern. Dann kommt die Scheisse auch endlich auf den Index.

    The night is dark and full of terrors.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hält einige davon ab.
    Worauf war das bezogen?
    Die einzigste Partei die imho keinen Mitgliedsbeitrag fordert ist die Rentnerpartei...


  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von TIIUNDER
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    226
    Name
    Felix
    Nick
    TIIUNDER
    Gut, dass die Innenminister alleine NÜSCHT zu sagen haben

    Ist alles nur Symbolpolitik, die wissen ganz genau, dass das nicht durchsetzbar ist. Da gäbe es einfach zu viel Widerstand, nicht nur von Hardcore-Gamern oder Gelegenheitsspielern, sondern auch von Industrie und Handel (es leben die Lobbyisten - ausnahmsweise)

    Und das geplante Herstellungsverbot ist auch ein Witz, die meisten """"Killerspiele""""" (ich betone die Anführungszeichen so, weil ich das Wort hasse) kommen aus dem Ausland.

    PS: Die Piratenpartei hat damit jetzt erstmal gar nix zu tun, ist ja Gott sei Dank nicht auf EU-Ebene, diese bescheuerte Diskussion.

    PPS: Da draußen rennen kleine Kinder mit Messern & Co rum, das wäre vielleicht ein ernsteres Problem. Hab noch nie erlebt, wie einer jemanden mit einem """"Killerspiel"""" "abzieht

  20. #40
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Habe ich auch vor am Sonntag anzukreuzen (APPD - RIP)

    naja, hoffe ma stark dass unsere grossen Politikusse das nicht durchkriegen, ansonsten muss ich vllt doch im ausland studieren bevor ich auswander ....
    Selbst wenn. Wäre so ein Verbot wirklich durchsetzbar? Nö. Das hat schon vor der Zeit des Internets nicht geklappt (Wolfenstein 3D etc.) und das klappt jetzt erst recht nicht.

    Wenn man etwas verbietet, das ein großer Teil der Bevölkerung nicht als moralisch verwerflich betrachtet, so ist dieses Verbot nicht durchsetzbar. Jedenfalls nicht ohne vorher einen totalen Polizeistaat zu installieren. Einen Kopierschutz zu umgehen ist z. B. auch verboten, aber inoffiziell interessiert das Verbot keinen Paarhufer.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOP 100 """[NAKELS]""" DC | nice replay
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 19:34
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 04:22
  3. "Killerspiele": Regierung beschließt Verbot
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 22:09
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •