+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt.

Eine Diskussion über In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Land Ukraine steht unter Schock, ein 19 jähriges Mädchen, wurde nach dem Islamischen Schariagesetz für Teilnahme am Schönheitswettbewerb, zu ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream

    In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt.

    Das Land Ukraine steht unter Schock, ein 19 jähriges Mädchen, wurde nach dem Islamischen Schariagesetz für Teilnahme am Schönheitswettbewerb, zu Tode gesteinigt. Dieses Land liegt östlich von Polen und ist Christlich „Griechisch Orthodox“.


    Es ist in der Krim-Region passiert, da leben etwa 250.000 muslimische Tartaren, der ukrainische Geheimdienst beobachtet
    seit dem die Sowjet Union sich aufgelöst hat ,eine Radikalisierung unter den Krim-Tataren.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krim

    Das Opfer nahm an Miss Ukraine teil und belegte 7ten Platz.


    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...esteinigt.html

    http://sehrohr.wordpress.com/2011/06...en-gesteinigt/

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...766124,00.html

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    da hätteste mal wieder nen roten verdinet - geht leider noch nciht wieder. haste mal den spiegelartikel komplett gelesen? demnach ist der komplette inhalt deines postings falsch. upsala, doch nciht. sie war 19 und hat an nem schöhnheitswettbewerb teilgeonmmen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #3
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Komsomolskaja Prawda, lol, die russische Bild
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    da hätteste mal wieder nen roten verdinet - geht leider noch nciht wieder. haste mal den spiegelartikel komplett gelesen? demnach ist der komplette inhalt deines postings falsch. upsala, doch nciht. sie war 19 und hat an nem schöhnheitswettbewerb teilgeonmmen
    Was ist daran falsch auch eine gegenteilige Meinung anzugeben ?

    In allen 3 Artikeln steht das die Täter Muslimischen Hintergrund haben.
    In den Beiden ersten Artikeln steht das es Muslime wegen Islam getan haben.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keine Steinigung sondern Mord.
    Also haben nicht "Muslime" eine 19jährige gesteinigt, sondern eine Gruppe von Tätern die vielleicht auch Muslime waren.
    Warum sie das getan haben sei mal dahingestellt. Einen Grund für verirrte Taten lässt sich immer finden.

    INteressant ist ja auch:
    In der Krim-Region leben etwa 250.000 muslimische Tartaren, von denen allerdings bisher nicht im Zusammenhang mit religiös motivierten Steinigungen berichtet wurde. Der ukrainische Geheimdienst beobachtet seit längerem eine gewisse Radikalisierung unter den Krim-Tataren, die ansonsten einer sehr gemäßigten Ausprägung des Islam anhängen.

    Im Sommer 2010 gab es Medienberichten zufolge auf der Krim einen ähnlicher Fall: In der im Norden der Halbinsel gelegenen Stadt Dschankoj soll ein 27-jähriger Tatar einen Fünfjährigen erstochen haben, währen dieser mit seiner kleinen Schwester in der Sandkiste spielte. Laut den Behörden ist der Täter psychisch krank. In der Öffentlichkeit kursierten aber immer wieder Gerüchte über einen Ritualmord des angeblich einer wahhabitischen Sekte angehörenden Mannes.

    Kurz zuvor war es im Kreis Bachtschyssaraj zu einer Gewalttat gekommen: Dort wurde ein 16-jähriges Mädchen vergewaltigt und getötet. Dann schnitt der Täter seinem Opfer den Kopf ab. Auch hier stuften Gutachter den Täter als psychisch krank ein.
    Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Da kann ich mir auch schnell eine Hypothese basteln die genauso valide ist: Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht so häufig erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
    Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...
    Geändert von Little. (17.06.2011 um 17:13 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Wäre es einer, hätte ich mir nichts weiteres gedacht.
    Es war aber eine Gruppe von mehreren Personen dieser Herkunft.

    In dem Artikel wurde folgendes angegeben.

    G. wurde des Mordes angeklagt. Drei weitere Jugendliche sollen an der "Steinigung" beteiligt gewesen sein - nach ihnen wird derzeit gesucht.
    Es war eine Gruppe aus 4 Tätern.
    Das einer durchdreht und Mist baut ist nichts besonderes ,aber so eine Tat, in einer Gruppe zu planen und auszuführen, ist schon heftig.

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
    Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...
    Denn in Deutschland wird schließlich jede psychische Störung sofort erkannt... keine Psychokiller hier, nein, niemals!
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Darth Medvader Beitrag anzeigen
    Denn in Deutschland wird schließlich jede psychische Störung sofort erkannt... keine Psychokiller hier, nein, niemals!
    Auch wenn ich das so nie behauptet habe (oder behaupten wollte) war es doch ungeschickt formuliert.
    Ist korrigiert.

    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Wäre es einer, hätte ich mir nichts weiteres gedacht.
    Es war aber eine Gruppe von mehreren Personen dieser Herkunft.
    Was ist daran jetzt neu oder erschreckend das Morde von Gruppierungen begangen werden? Das ist so alt wie Mord und Totschlag selbst.
    Bekommen wir so einen Thread jetzt zu jedem gemeinschaftlich geplanten Mord?

    PS:
    "Radikale Muslime sollen 19-Jährige gesteinigt haben"
    vs
    "In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt."
    "Islam-Ukraine:Muslima zu Tode gesteinigt, weil sie an einen Schönheitswettbewerb teilnahm."
    "Ukraine: Miss – Anwärterin von Muslimen gesteinigt"
    Den Untershied zu suchen und darüber nach zu denken überlasse ich dir.
    Geändert von Little. (17.06.2011 um 17:16 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Es geht mir nicht um diese billige Nicht-Story (bei der Krim von Islam-Ukraine zu reden disqualifiziert eh jeden Artikel von vornherein), sondern um dein überhebliches Getue von wegen psychische Störungen kommen nur in dreckigen Dritte-Welt-Löchern wie der Ukraine vor und hier im deutschen Land wo Milch und Honig fließen gibts sowas nie und nimmer, dass psychisch Kranke Verbrechen begehen.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hab verstanden was du sagen wolltest und habs editiert. War von mir missverständlich ausgedrückt. Siehe oben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch auch eine gegenteilige Meinung anzugeben ?

    In allen 3 Artikeln steht das die Täter Muslimischen Hintergrund haben.
    In den Beiden ersten Artikeln steht das es Muslime wegen Islam getan haben.
    Mein Gott, tust du nur so oder bist du tatsächlich die Bild?
    Google zb mal nach steinigen. Das ist in jeder Hinsicht etwas völlig anderes als wenn ein einzelner einem anderen mit einem Stein den Schädel einschlaegt.
    Aber Hauptsache, die Überschrift des threads ist so reisserisch wie eine von yuri.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von uNNa
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Unna/Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    983
    Name
    Waschi!
    Irgendwie haut mich das nicht um, klingen wie 08/15 News für mich.

  13. #13
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Starscream, hör bitte echt auf damit. Fang bitte mal an, gescheite Zeitungen zu lesen und nicht immer irgendwelche obskuren rechtsextremen Blogs.
    Du machst dich absolut lächerlich und nervst.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.615
    Name
    Starscream
    Klar das dieses Land alles herunterspielt. Die wollen keine Ethischen Spannungen.
    Die streben den beitritt in Nato und EU an und ist dort Bald die Fußball WM.
    Da ist so ein Zustand kontraproduktiv. Schon seltsam das in Deutschland nichts davon berichtet wurde
    und man nur einen „Seriösen“ Artikel auf Deutsch dazu was vorfindet.
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Scheinbar war auch der jetzige Täter psychisch gestört. Da kann ich mir auch schnell eine Hypothese basteln die genauso valide ist: Vielleicht liegt es einfach daran das dort solche Störungen nicht so häufig erkannt bzw nicht behandelt werden wie in reichen Industriestaaten?
    Aber einen Kausalzusammenhang kann man ja überall reinbasteln...
    Ist immer so, das wenn die Schuld offensichtlich ist, der Anwalt das Rechtsystem irgendwie für den Mandanten zurecht biegt, und die z.b. einfach eine geistige Störung angeben. Und bei einem Gruppen Mord, versucht man alles einem in die Schuhe zu schieben. Ist auch zweifelhaft ob alle 4 Täter Psychisch gestört sind.

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    PS:
    "Radikale Muslime sollen 19-Jährige gesteinigt haben"
    vs
    "In Ukraine haben Muslime eine 19 Jährige gesteinigt."
    "Islam-Ukraine:Muslima zu Tode gesteinigt, weil sie an einen Schönheitswettbewerb teilnahm."
    "Ukraine: Miss – Anwärterin von Muslimen gesteinigt"
    Den Untershied zu suchen und darüber nach zu denken überlasse ich dir.
    Ist klar wenn der Fall nicht offensichtlich ist.
    Die tat ist bewiesen und einer hat gestanden, kann man da noch von Angeblich sprechen ?
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Fang bitte mal an, gescheite Zeitungen zu lesen und nicht immer irgendwelche obskuren rechtsextremen Blogs.
    Du machst dich absolut lächerlich und nervst.
    Seit wann ist die Angabe von der Herkunft und Religiösen Zugehörigkeit des Täters Rassismus ?
    Ist spiegel.de eine Rechte Seite ?
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt neu oder erschreckend das Morde von Gruppierungen begangen werden? Das ist so alt wie Mord und Totschlag selbst.
    Bekommen wir so einen Thread jetzt zu jedem gemeinschaftlich geplanten Mord?
    Dann hätte es doch bei der Zeitung doch so heißen sollen:
    Jugendliche haben angeblich in Ukraine 19-Jährige getötet.
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Mein Gott, tust du nur so oder bist du tatsächlich die Bild?
    Google zb mal nach steinigen. Das ist in jeder Hinsicht etwas völlig anderes als wenn ein einzelner einem anderen mit einem Stein den Schädel einschlaegt.
    Die Allgemeine Einbildung über die Gruppe ist noch schlechter als die in der Bild.

    Es gibt Gewisse Personen, die leicht dazu verführt werden sich eine Negative Meinung über die Muslime zu Bilden. Bei so einer Darstellung wie in der „Seriösen“ Zeitung, wird selbst eine Person die ehr neutrale ansichten vertritt, zur Überzeugung geführt, das der Islam was damit zu tun hat, sogar noch mehr, daran schuldig ist.
    Frage an die Diskussionsrunde.
    Stellt euch genau solche eine Extreme Situation wie in Ukraine hier in Deutschland vor z.b bei Germany's next Topmodel oder Deutschland sucht den Super Star. Eine Kandidatin die noch vor einer Woche in die Kamera lächelt ,wird später von einer Gruppe Muslime feige und brutal mit Steinen getötet.

    Wie soll für den normalen Bürger, ein mit Religiösen Motiven geplanter Mord, der von einer Muslimischen Gruppe begangen wurde ,von Tätern als Religiöser Hintergrund angegeben und von einigen Medien auch so dargestellt, politisch korrekt vermittelt werden ?

    Das wäre für ja für die Rechte Szene hier, wie Tschernobyl für die Grünen.
    Man würde die ernstnehmen, mit entsprechenden Konsequenzen.

  15. #15
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #16
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    xD ich kann dem Video von Locutus nur zustimmen, GENAU DAS hab ich bei jedem Satz gedacht als ich den Scheiß gelesen habe xD

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich hab da auch noch was schönes im Täschlein, ja wo ist es denn nur hin...

    ... ah da hab ichs:

  18. #18
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Auch hier bitte wieder etwas Konstruktives.

    Wenn euch solche Themen nicht interessieren, euch das Thema zu reißerisch erscheint oder ihr aus sonstigen Gründen nichts konkretes beitragen wollt oder könnt, macht doch einfach einen Bogen um diesen Thread und gut ist.

    brainsheep
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Aus welchem Film ist das denn?

    Thema:
    Ich mag die Ukraine und find die Ukraine gut. Es ist auch nunmal so, dass Zeitungen aus ihren Nachrichtentickern selektieren und ne Auswahl treffen müssen und sone Meldung von irgendwelchen Abdullas in der Ukraine ist für den Lesermarkt i.A. nicht sonderlich relevant würd ich mal mutmaßen. Vielleicht erklärt sich dit daher.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Seit wann ist die Angabe von der Herkunft und Religiösen Zugehörigkeit des Täters Rassismus ?
    Ist spiegel.de eine Rechte Seite ?
    Spiegel.de ist keine rechte Seite, aber den Spiegel-Artikel hast du offensichtlich nicht gelesen, da der allem widerspricht, was du behauptest. Was du wiedergibst, sind die verhetzenden Einträge auf den beiden offensichtlich rechtsextremen Blogs, die du zitierst. Und erspar uns deine politischen Analysen bitte! Das ist ja nicht zum aushalten. Als ob Tschernobyl nur die Grünen interessiert hätte und das sonst niemand ernst genommen hätte.
    Belästige dieses Forum bitte nicht weiter mit deinen rechtsextremen Sympathien.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:12
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 09:37
  3. Warum haben Kühe eine Glocke um den Hals? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:02
  4. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 14:42
  5. Für alle die eine HP haben oder erstellen wollen
    Von Crash im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •