+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Im namen des Islam Teil2

Eine Diskussion über Im namen des Islam Teil2 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ok dann halt ohne Film, obwohl ich den nicht Brutal finde (bei den Nachrichten sieht man mehr und und in ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder

    Im namen des Islam Teil2

    Ok dann halt ohne Film, obwohl ich den nicht Brutal finde (bei den Nachrichten sieht man mehr und und in Grossaufnahmen!!!)

    Kann man eine unterschiedliche Kultur und damit Gesellschaft intergieren oder liegt der Fehler wo anders, z.B. Wohnungspolitik? Was kann helfen z.B: ein Aufnahmetest? Worin liegt diese Differenz die wir haben?
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Integration ist bei weitem nicht so schwer. Mit aufrichtigem Willen wär schon mal ein guter Anfang gemacht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Bildung ist extrem wichtig. Gebildete Moslems, die zu uns kommen, haben in der Regel viel weniger Probleme sich zu integrieren als der anatolische Bauer.

  4. #4
    Wobei es dann auch noch darauf ankommt, wie strenggläubig sie sind. Unsere Putzfrau ist z.B. strenggläubig, ihr Mann eher net so. Die Kinder sind sowas dazwischen, wobei eine Tochter sich absolut wie eine Nichtmuslimin verhält. Also die Mutter is glaub kaum integriert. Die bleibt auch nur im Haus..
    Die Familie lebt seit ca. 24 Jahren in Dtl.(genau weiß ich des net) oder länger. Wär der Vater jetzt strenger, wären gerade die Töchter weniger integriert, denke ich mal..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    nein man, das ist immer das gegenteil wenn die eltern streng sind dann sind die töchter schlimmer
    OldScHoOL - GaMeR

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    frage muslime dürfen doch kein scheine fleisch essen und kein alk tirnken oder?

    wieso sind bei uns in der firma so muslime die trinken wein ... essen aber kein schweine fleisch kA
    muss die glaub jetzt echt mal fragen ^^ ob die jetzt so halb moslems sind oder wat
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    Ne, bei Alkohol machen viele Moslems eine Ausnahme. Jedenfalls kenne ich auch einige
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  8. #8
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Als ich in Indonesien war haben die bei Bier auch immer ne Ausnahme gemacht

    Aber wieso sollten sie Schweinefleisch essen ? Das hat sowieso einen ganz eigenen Geschmack.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Schweinefleisch essen ist allerallerhöchste Sünde,schlimmer gehtz nicht.Es gibt haufen Moslems die Alk trinken,aber KEINEN der Schwein frisst.Das mit dem Alk liegt auch an der Interpretation der betreffenden Koranzeile.

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Hat jemand eine Quelle zu dem Thema parat?
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Im Namen des ISLAM
    Von Antikoelsch im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:57
  2. bester nick des uf (andere namen)
    Von Björn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 22:38
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •