+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Ihr habt noch 24 Stunden zu leben...

Eine Diskussion über Ihr habt noch 24 Stunden zu leben... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; von deinen Nachbarn, mit denen du dich ja die letzten paar Jahre gut gestellt hast, nur musste denen dann erklären, ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    von deinen Nachbarn, mit denen du dich ja die letzten paar Jahre gut gestellt hast, nur musste denen dann erklären, warum du mit zerschmetterten Beinen und nem Helm aufe Rübe angekrochen kommst und ihnen sagst dass Teile des Kometen ihren Vorgarten zersprengt haben...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aber nur wenn sein restlicher Köper und deren gesamtes Grundstück nicht schon auf dem weg zum Mond wären.

  3. #43
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    sei ma nich so unrealistisch Oo


    jaja ich hör schon auf zu spammen ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #44
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich würde mir aus spaß noch tausende luxusartikel bestellen. lol
    dann eine bank überfallen und auf der flucht ne wilde verfolgungsjagd mit der polizei liefern und bisschen randale veranstalten. lol
    dann auf meinem fertig vollgetankten flugzeug runter richtung mittelmehr fliegen, da die ganze kohle über bord werfen das es geld regnet und dann einfach mein flugzeug ins mittelmeer abstürzen lassen. lol

    sry kane für die kopie, aber das ist echt ein kuhler abgang

    aber um realistisch zu bleiben....ich würd die letzten stunden mit meiner familie am krankenbett verbringen. lol
    Geändert von Masher (09.10.2006 um 05:39 Uhr)
    Alien Gekrabbel Champion


  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    eben und im 1. Fall würde auch keiner um sie trauern, weil es dazu nicht mehr kommt
    Leider wollen hier aber auch einige in Fall 2 Amok laufen Und da erkenne ich irgendwie keinen Unterschied zwischen töten und vernichten ^^

    Und selbst in Fall 1, was würdet ihr sagen, wenn ihr die letzten Stunden mit euren Liebsten zusammen sein wollt und euch einer vorzeitig abmurkst? lol. Kurz vor dem Tod sollte man doch lieber vergeben, auch seinen früheren Feinden *g*
    Geändert von freezy (09.10.2006 um 12:28 Uhr)

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Tod sollte man doch lieber vergeben, auch seinen früheren Feinden *g*
    Das hätten sie wohl gerne .

    Ich meine man sollte das machen was man sonst nicht machen kann . Und im Falle einer Weltvernichtung ist das Anarchie. jihaaaa

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zu 1: Wenn die gesamte Menscheit drauf geht, würde ich die ersten 6 Stunden los gehen und schön durch die Weltgeschichte poppen, danach alles was man sieht kurz und klein hauen, plündern was das zeug hält und die letzten 12 Stunden mit meiner kleinen verbringen^^

    Zu 2: Wenn ich alleine drauf gehe, würde ich mal schön den Bim Bam baumeln lassen und nackt übern Kiez schlendern^^ Nein würde ich wohl eher nicht

    Tagsüber mit der Freundin verbringen und nem geliehenen Traumwagen durchs Land sausen und abends schön aufn Kiez

  8. #48
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Warum Feinden vergeben? Niemals,das ist was für Weichkäse

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von MrOmega
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Pandemonium
    Alter
    26
    Beiträge
    214
    Also ich würd die schule in brand stecken

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    erlich gesagt wüsst ich das nich genau, aber wenn die erde durch ein kometeinschlag zerstört werden sollte... dann würd ich mich in den letzten 5 min auf nem campingstuhl am campingtisch setzten, eine rauche und 'ne tasse kaffe genießen (alternative geht auch Kakao, is ja net üba all ne kaffeemaschiene vorhanden)
    und denn würd ich mir das genüßlich angucken...
    Hehe, das entspricht wohl eher meiner Vorstellung. Ich würd wohl nochmal spazieren gehen und mich gemütlich auf ne Bank setzen. ich glaub durch die Weltuntergangs-hektik würden einem die ganzen Unternehmungen doch keinen Spaß machen, weil man dabei diesen Stress und den Gedanken, dass es bald Vorbei ist, im Hinterkopf hat. Lieber ein wenig gemütlich machen und die letzten paar Stunden geniesen.

  11. #51
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die meisten kalkulieren scheinbar nicht mit ein, dass sie bei ihrem Amoklauf oder dem Plündern selbst draufgehen können und dann die "12 Stunden mit der Liebsten" wegfallen

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    so gesehen kann jeda einfach schon früher draufgehen, eben weil so viele Amok laufen wollen

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Die meisten kalkulieren scheinbar nicht mit ein, dass sie bei ihrem Amoklauf oder dem Plündern selbst draufgehen können und dann die "12 Stunden mit der Liebsten" wegfallen
    Und du kalkulierst nicht ein, egal was du machst gibts ein gewisses Risiko, bei dem du draufgehen könnte. Und wenn schon, denn schon

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    wobei die krankheit oder ein weltuntergang eh egel ist, wie gesagt, wenn es echt so abläuft stirbt man eh bevor die 24h rum sind, da lohnt es sich ja nicht mal mehr die welt zu retten, wenn sie schon vorher tod ist ^^

  15. #55
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Alles Angesparte und das ganze Konto leer räumen, um alle Yu-Gi-Oh Booster und Karten zu ergattern

    Alternativ: In irgend nen Freizeitpark und nochmal alles fahren, was kracht und scheppert.

    +++ Added +++
    ============


    Alle Game Soundtracks durchhören (wenn auch nicht alle in 24 HourS gehen werden ^^)


  16. #56
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich würde mich in beiden Fällen mit ausreichend Feuerwasser und einer Auswahl an indizierten Gewaltfilmen auf meine Couch fläzen und konsumieren.
    Keinen einzigen Gedanken an das "warum" verschwenden und das Ende betäubt im Vollrausch (nicht) miterleben.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. lol sowas habt ihr auch noch nie gesehen lol
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:32
  2. kennt ihr mich noch???????
    Von h1Nd im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 15:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:52
  4. Na kennt ihr mich noch ? :)
    Von The RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:33
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •