+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Ihr habt noch 24 Stunden zu leben...

Eine Diskussion über Ihr habt noch 24 Stunden zu leben... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; da ist ja schlafen sinnvoller ^^ also ich würd mir da keine mühe mehr machen...

  1. #21
    da ist ja schlafen sinnvoller ^^ also ich würd mir da keine mühe mehr machen

  2. #22
    Was da wohl sinnvoll ist, kann sicher keiner sagen. Jedenfalls wär's mir in dem oben konstruierten Fall ein Bedürfnis, mich mit manchen Leuten auszusprechen, weil's die letzte Gelegenheit ist.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #23
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn die Welt untergeht und Chaos ausbricht würde ich wahllos alles zu Kleinholz schlagen. Endlich mal ordentlich die Aggressionen raus lassen . Dann würde ich ein Auto nehmen und alles zu Schrott fahren. Dann verprügle ich noch ne Oma und klaue nem Kind den Schlecker. Die letzten Stunden gehören dann meinem Mädchen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #24
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Alles Angesparte und das ganze Konto leer räumen, um alle Yu-Gi-Oh Booster und Karten zu ergattern

    Alternativ: In irgend nen Freizeitpark und nochmal alles fahren, was kracht und scheppert.


  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Unterscheiden würden sich die dinge nicht wirklich schätz ich. Wenn man weiß dass man stirbt, muss man sowieso alles auf eine karte setzen und man macht das was einem am wichtigsten ist. Und bei mir wäre das relativ einfach.

    Ich glaub ich würde mich von den paar wenigen menschen hier die mir was bedeuten verabschieden, mich in meinen wagen setzen und losfahren, scheissegal ob er angemeldet ist oder nicht und keine zulassung hat im moment. Catch me if you can. Dann erstmal ab zur bank und alles geld was ich hab abheben, danach nach wien und ab ins flugzeug =).

    Das geht mit johannas letzten taten übrigens hand in hand.

  6. #26
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Jo, wenn man nur selber stirbt is sowas sicher wichtig für viele aber wenn alle sterben verliert das sowieso an Bedeutung. Was dieser oder jener von dir denkt oder was deine Verwandten oder Freunde denken is dann sowieso wurscht. Es wird keinen mehr geben, der sich irgendwelche Gedanken drüber machen kann.

  7. #27
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Kometeneinschlag: Versuchen mit Freunden irgendwohin zu fliehen,wo meiner Meinung nach die besten Überlebenschancen herrschen.

    Krankheit: Alle töten,die ich hasse,danach alles Geld abheben und kaufen was ich will.Dann noch mal richtig gut essen.Danach irgend was großes kapern und Amok laufen.Dabei soviele wie möglich töten.

  8. #28
    Zitat Zitat von Osbes
    so wie ihr euch alle benehmt geht die welt ja schon unter, bevor die 24h rum sind ^^
    und es bleibt dabei ^^

  9. #29
    Es geht ja net darum, dass danach noch einer an mich denkt oder was danach über mich gedacht wird... lol. Bin doch kein Poser!
    Ich möchte einfach noch ein paar schöne Stunden mit meinem Freund und meiner Familie haben und allen sagen, wie lieb ich sie habe.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Irgendwie sollte man doch schon irgendwie in die Geschichtsbücher eingehen
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, nö, ich nicht, weil alle die sowas wissen müssten wissen es weil ich es Ihnen schon gesagt hab

    von daher kann man die Zeit auch sinnvoler mit Zerstörung und Morden nutzen als mitem Kaffeekränzlein Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    beim 1. wenn alle sterben würde ich daheim bleiben da bestimmt alles durch dreht und ich nich ermordet werden will ^^

    beim 2. kA vlt noch ins MC und ein Abschieds Big Mäc geniesen Oo

    weiss es irgendwie net noch nie gedanken daran verschwendet was wäre wenn mus sich glaub mal machen ^^ wäre ja schlimm wenn das ein trifft und ich weiss net was ich machen muss soll oder will :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    Bei 2. kann man auch zum örtlichen Kredithai gehen, ihm sein ganzes Geld leihen und es auf den Putz hauen
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  14. #34
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Cybernaut Beitrag anzeigen
    Irgendwie sollte man doch schon irgendwie in die Geschichtsbücher eingehen
    Welche geschichtsbücher??

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Erm Leute, ich wünsche mir echt nicht, dass einige von euch sterbenskrank werden... Ist ja übel, jeder dritte würde hier Amok laufen lol...

  16. #36
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    der Witz an der Sache mit dme Amoklaufen ist ja, dass man nicht einfach andere Leute tötet, sondern deren Existenz komplett auslöscht und sie vernichtet

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cybernaut
    Registriert seit
    03.08.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Clans
    keinen Clan
    eben und im 1. Fall würde auch keiner um sie trauern, weil es dazu nicht mehr kommt
    "Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann..."

    Chinesisches Sprichwort

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    erlich gesagt wüsst ich das nich genau, aber wenn die erde durch ein kometeinschlag zerstört werden sollte... dann würd ich mich in den letzten 5 min auf nem campingstuhl am campingtisch setzten, eine rauche und 'ne tasse kaffe genießen (alternative geht auch Kakao, is ja net üba all ne kaffeemaschiene vorhanden)
    und denn würd ich mir das genüßlich angucken...

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Und wenn der Komet genau auf die einschlägt und deine Beine zermalmt ? O_o


    dann guckste erstma dumm, aber hallo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    Und wenn der Komet genau auf die einschlägt und deine Beine zermalmt ? O_o


    dann guckste erstma dumm, aber hallo
    für so einen fall hab ich natürlich nen helm mit , aber wo krieg ich dann 'ne neue kaffeetasse her?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol sowas habt ihr auch noch nie gesehen lol
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:32
  2. kennt ihr mich noch???????
    Von h1Nd im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2002, 15:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:52
  4. Na kennt ihr mich noch ? :)
    Von The RoBoRuLeZ im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:33
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •