• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

idioten im forum:

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Author Message
Scyrak
Thread Occupant



Registered: 15.12.2001

NEWBIE
na du scheiß newbie was geht
„Nach Hegel stellt die totale Reflexion ein a-symmetrisches Systemgebilde dar. Diese Reflexion ist einmal Reflexion-in-anderes, dann aber auch Reflexion-in-sich der Reflexion-in-sich-in-anderes. Das ursprüngliche Symmetrieverhältnis von Anderssein und Insichsein wird also von einem zweiten Insichsein üergriffen.
Gegenüber dieser A-symmetrie versagt die klassische Logik. Der Mythologie war diese Reflexionssituation längst bekannt. Der Gott Tezcatlipoca überreichte dem Heiligen Quetzalcoatl einen gekrümmten Spiegel, damit er sein Ebenbild schaue...
Dem mexikanischen Mythos ist das Problem der Reflexion geläufig: Es gibt nur ein Urbild, aber es gibt eine Vielheit der Abbilder, denn der Spiegel kann jede beliebige Krümmung haben...
Die Hegelsche Formulierung des Problems der Reflexion ist inadäquat. Ihr sind nur zwei Abbildungen des Urbildes geläufig, d.h. zwei Gestalten des In-sich-Reflektiertseins. Im Bilde der mexikanischen Mythologie: die Spiegeloberfläche kann nur zwei Krümmungen haben. Also zwei Spiegel!
Immerhin ist das ein Fortschritt gegenüber dem Isomorphiegesetz der klassischen Logik, die nur ein genau symmetrisches Gegenbild zum Urbild erlaubt.“

echt das sidn die kinder die nie freunde hatten !

die keinen schwanz haben !

und nie eine frau kriegen werden !
 
OOHHHHHHHHHHHHHH Man flenn los:nono:
das war doch nur ne alte begrüßung:lol:
 
haha das mit den gotts haben wir gerade in geschichte gehabt
 
Ich hab nichts gegen diese Spiegel Geschichte find ich sogar Intelligent wo is das Problem ?
 
hehe den kanns besonders wohl net leiden...hmm naja also ich weiß au net was man ändern könnte..!
 
Jo der Nachname heisst "Stefor" und er hat 2 Vornamen... "alle" dann der Rufname "Spammer" + "und" das is wie das holländische "van"!
 
Die FDP spricht sich geschlossen gegen Stefor und seine ganze Partei "Sharks" aus .
Die FDP verurteilt jedoch einen Ausschluss desselben , da ihr sonst eine Opposition fehlen würde was wiederum die Demokratie gefährdet.
 
Ich habe sie eben wegen Beleidigung verklagt mein lieber Herr Parteiloser . Gl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom