+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Ich will reich & jemand sein!

Eine Diskussion über Ich will reich & jemand sein! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von mope7 dann läufts trotzdme darauf hinasu ws outrider gesagt hat... Spielt keine Rolle, weil du am Steuerknüppel ...

  1. #21
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von mope7


    dann läufts trotzdme darauf hinasu ws outrider gesagt hat...
    Spielt keine Rolle, weil du am Steuerknüppel bist und das System steuern kannst. Zumindest ein Teil. Viele Menschen sind Schafe, bist du auch eins?

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    TOLLE Sache, Sky!
    Eigene "Freiheit" über die Unfreiheit anderer

    Was du vorhast is nen ganz normales Modell der "schafe" des Systems, herzlichen Glückwunsch zu deiner enormen Erkenntnis

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Outrider
    Aus dem System ausbrechen und reich werden sind doch 2 paar Schuhe...
    brichst du aus dem System aus bist du frei und gefürchtet/gejagt.
    Klingt nach NBK

    Hmm naja also wenn man ne knuffige Erfindung macht oder so ist das auch wieder im Sinne des Systems und man kommt dann halt über Mengenweise Geld zu ner gewissen "Freiheit"
    Aber zur totalen Freiheit sicher nich

  4. #24
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Falls deine Erfindung nich grad zurückgehalten wird, bist du doch quasi nen Gefangener diverser Staaten.. allein wie die USA sich die Leute nachem WK2 geschnappt haben... O_o
    nettes Buch dazu is "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt oder so

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #25
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol sky, weisst du noch als morpheus, neo gesagt hat das jeder der gegen einen agent gekämpft hat es niemals geschaft hat oder nur ne change hatte.

    und wieso solltest gerade du das sein? ich glaube jeder der es versucht hat die gleiche vorstellung wie du...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Denn wen man reich ist,kommt man auch in gehobenere Kreise,in denen Geld keine Rolle spielt...
    gerade dort gehts mehr ums geld als alles andere...

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Skyrazer


    Spielt keine Rolle, weil du am Steuerknüppel bist und das System steuern kannst. Zumindest ein Teil. Viele Menschen sind Schafe, bist du auch eins?
    Ich glaub sowas nennt man Gottkomplex.

  8. #28
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von Touji


    Ich glaub sowas nennt man Gottkomplex.
    Neeee, eh nicht, bin doch ned Gott, schön wärs. Denkst du Bil Gates hatte einen Gottkomplex oder so? Hey, gechafft hat ers, also ists auch möglich. Wünscht mir was

  9. #29
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich denke er hat eine Blaue pille geschluckt und will jetzt raus aussem system

    ich will auch so ne pille

    sky ich muss dir sagen Matrix is nur n film p

    ne im ernst ich hab auch kein bock mehr auf so n scheiss
    ich bin jetzt 31 und kein beruf usw.
    bin jetzt auch dabei n beruf zu erlernen bzw. dabei mir einen auszusuchen wo man kohle verdienen oder sich selbstständig machen kann
    mein eigener chef sein keiner der mir sagt was ich zu tun habe

    ich wünsch dir glück dabei sky viel erfolg

  10. #30
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    sky ich drück dir die daumen, grade weil es soviele vor dir probiert haben wird es bei dir klappen *lol*
    Das ganze läuft daraus hinaus das du aus nem käfig in einen anderen flüchtest wos dir 10 minuten gut geht und dann willste wieder woanders hin -_- lern lieber mit dem zu frieden zu sein was du hast anstatt dir mehr geld zu wünschen

  11. #31
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hey Icewolf

    Ne, die Blaue Pille wurde mir ja shcon verabreicht, von Geburt an, jetzt hab ich ne Rote gesehen und sie geschluckt halt

    Ne, Thanx Icewolf, ich werd meinen eigenen Weg ausm System schon finden...sein eigener Chef zu sein ist doch wohl eh am besten

  12. #32
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lol sky du schaust zuviel fern
    Aber gl bei deiner Idee

    Ich denke auch manchmal diese ganze aufgeblasene Bürokratie, die keiner mehr überblickt, dieses ganze riesige System müsste aufgelöst werden und nochmal ganz von vorne angefangen, ganz klein mit wenig Regeln und alles funktioniert

  13. #33
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sky warst du im kino ?

  14. #34
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    feel free like mickey and melory knox
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gell NBK rult pat

    Ich denk nich das man aussem System kommt ohne dann gleich als "kriminell" zu gelten ...

  16. #36
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jo, denk ich auch.
    Das System hat Angst vor Leuten, die ausbrechen, denn wenn die Welt das mitbekommt, werden sich die Leute sagen "ey, wozu sind wir noch so blöd und schuften uns den Arsch für irgendwelche Sklaventreiber ab?" und so könnte das System in sich zusammenfallen...

    Um dem entgegenzuwirken werden also nich nur Vorstellungen wie "ich muss reich werden" gezielt verstärkt sondern es werden auch eben solche Leute denen es gelingt auszubrechen als Terroristen o.ä. gebrandmarkt...

    Also selbst wenn man die bürgerliche "Freiheit" überwinden könnte wäre man nie frei, da man immer auf der Flucht wäre. O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #37
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hmm, ne weniger ein Terrorist Outrider, eher ein Rebell, aber das war ich schon mein ganzes Leben lang. Naja, jetzt wend ich es halt einfach an und kann es auch, weil ich nicht mehr im System drin sitz, so a la Schule jeden Tag und Regeln befolgen. Ich finds raus!

  18. #38
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Du verstehst es einfach nich, Sky.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #39
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich bezweifle das man jemals völlig aus einem System ausbrechen kann. Wenn dann am ehesten indem man sich ein paar Freunde schnappt (der Mensch ist ein Gruppentier und ohne Freunde könntest du nur sehr schlecht überleben - besonders im alter) und in die Wildniss zieht sich dort von Beeren etc ernährt.
    DAS wäre ein tendentiell völliger Ausbruch aus unserem Sozialsystem. Habe auch schon öfters mit den Gedanken darüber gespielt allerdings wärs mir doch zu unangenehm von Krankheiten etc mal abgesehn.

    Was dein Reich und Jemand sein betrifft Sky, das ist kein Ausbruch aus dem System sondern wenn mans recht betrachtet ein sich fester einbinden in das System, wenn auch an anderer Stelle.
    Letztendlich ist und bleibt man so Sklave des Systems. Als Reicher und Berühmter sogar ein stärker gebundener Sklave des Systems als man als armer Tropf ist. Denn dann ist der Ausbruch aus dem System noch schwerer denn du wirst nachher kaum auf das Geld verzichten können.
    Nein du wirst sogar ein noch größerer Sklave des Systems sein als vorher, denn du wirst Angst haben müssen das du alles - Geld und Berümtheit- verlierst. Denn um dich rum sind genügend Leute die das gleiche anstreben und dich damit in deiner Positon gefährden.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  20. #40
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Najo...isja auch egal...ich geh jetzt Kohle schaufeln ^^

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".
    Von Knuckles im Forum Reallife
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:00
  4. ich will
    Von Sanse im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 15:46
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •