+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Ich will reich & jemand sein!

Eine Diskussion über Ich will reich & jemand sein! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Leute Ich will nicht ein Schaf der Gesellschaft sein. Ich mag ned jeden Tag zur Arbeit gehen und irgendwas arbeiten ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Ich will reich & jemand sein!

    Leute

    Ich will nicht ein Schaf der Gesellschaft sein. Ich mag ned jeden Tag zur Arbeit gehen und irgendwas arbeiten für meinen Vorgesetzten. Ich will ned Kohle verdienen damit ich am Ende des Jahres in den Urlaub fahren kann, mein Auto auftanken kann oder mal n paar Videos leisten. Ich brech aus dem System raus! Ich sehs tagtäglich, wir sind alle Schafe und oben sitzt jemand der uns manipuliert, rumkommandiert und uns sagt wie wir was tun sollten.

    Und ab heute kann mich dieses Scheiss-System mal an meinem Allerwertesten. Ich brech aus! Viele Leute habens geschafft, und deshalb werd ich das auch hinkriegen. Die einen werden jetzt sagen, Geld mache ned glücklich. Ok das stimmt, aber wisst ihr was auch ned glücklich macht? KEIN Geld! So, ich mach mich auf die Socken und sag dem System "Verpiss dich! Ich geh jetzt meinen eigenen Weg"!

    Hasta la Vista, ich will jemand sein!

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    und wie? bitte?ohne geld geht halt nix.dann verhungerste halt!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Original geschrieben von FsSoldi
    und wie? bitte?
    Mit einer Idee

    Ich finds raus

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HUI Sky genau das denk ich mir auch öfters !!! @____________@

    Ich hab schon viel drüber nachüberlegt aber bin bisher noch auf nix gestossen ... aber es gibt immer wieder Lücken irgendwo man muss nur drauf stossen ...

  5. #5
    Lol, als ob du der erste mit dieser Idee wärst...tzzz

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich brauch ned anders werden als der rest vom "system". ich BIN anders. ich werde meine ipersönlichen ziele verwirklichen und dann bin ich glücklich. aber dazu muss ich weder reich noch bekannt sein!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    treib den engländern den beschissenen axent aus dann bekommst von mir ne million
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... endlich habtas begriffen.. das is der sehnlichste wunsch aller anarchisten....


    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

    TIERRA Y LIBERTAD !

    VIVA LA REVOLUTION !

    >_<
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Es gibt auch genug Leute die froh wären, wenn sie arbeiten könnten, also sollte man froh sein wenn man Arbeit hat anstatt sich zu ärgern, dass man sie hat. -_-

    Das System find ich stellenweise zwar auch nicht so prall, aber im Vergleich zu dem Großteil der Weltbevölkerung geht es uns hier doch blendent. Andere Leute sind froh wenn sie jeden Tag was zu Essen auftreiben können und wir regen uns auf, dass wir für unseren Wohlstand was tun müssen. Wir sollten lieber froh sein, dass es uns so gut geht.
    Geändert von Touji (15.06.2003 um 12:40 Uhr)

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Es gibt auch genug Leute die froh wären, wenn sie arbeiten könnten, also sollte man froh sein wenn man Arbeit hat anstatt sich zu ärgern, dass man sie hat
    das kann man jez sehen wie man will

    dein comment war natürlich auf die armen bezogen ^^

    aber reiche leute die den ganzen tag nichts zu tun haben wird das auch stark am hammer gehen die wollen vielleicht auch arbeiten

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Original geschrieben von Broadwinn

    dein comment war natürlich auf die armen bezogen ^^
    Der Teil des comments eigentlich nicht, denn auch hierzulande gibt es davon genug. Die hohe Arbeitslosenzahl kommt ja nicht von ungefähr, dass jeder davon gewollt arbeitslos ist, ist doch eher unwarscheinlich.

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sky,ich hoffe du weisst,dass der Film :The Beach nur fiktiv war...sowas gibts net....

  13. #13
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ja, ich mein natürlich auch ned irgendwas von Drogen und so. Ich hab mir einfach überlegt, dass wenn ich den normalen Weg gehe (Schule, Gymnasium, Uni, Job) da einfach nicht viel dabei heraus kommt als dass man am Ende des Jahres nur Taschengeld hat. Ich will ned mit 30 mal n guten Posten in einer Firma haben un dmich hinaufarbeiten, nur um sagen zu können "Ach ich bin der Leiter der Abeilung so und so". Und 10 Jahre warten mag ich auch ned. Bill Gates hats geschafft, und viele andere auch. Also unmöglich ists sicher ned. Nur muss man seine grauen Zellen ankurbeln.

    Ich will ned Kohle machen nur wiel ich einen Job ausübe den ich gelernt habe. Ich will was erreichen weil ICH etwas erfunden habe und dies richtig umsetze. Welcome to World ! BEAT THE SYSTEM !

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Daumen runter Reich

    Tja reich sein wäre schon was,aber bekannt ist wieder ne andere sache,da kommen dann alle schnorren und wollen was von dir,du wirst dann geizig verlierst alle freunde wirst snobig und unbeliebt,da bin ich lieber reich und keiner weiß etwas,ja das wäre schön

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,das jkeder was haben will... muss nciht unbedingt sein.

    Denn wen man reich ist,kommt man auch in gehobenere Kreise,in denen Geld keine Rolle spielt...

    Und son bissel Geld kann man für Wohltätigkeitszwecke abdrücken...

  16. #16
    Schön für dich, Sky, aber meinst du wirklich, dass du der erste bzw. einzige bist, der das System umgehen, Erfolg haben, reich und bekannt werden will? Oki, mancher hat`s geschafft.... Das waren dann...hm....zwei von 2345239046235 Leuten, die das auch vorgehabt hatten?

  17. #17
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    hmmm, kann mir zwar nich ganz vorstellen wie du das hin kriegen willst, aba naja...viel glück

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Aus dem System ausbrechen und reich werden sind doch 2 paar Schuhe...
    brichst du aus dem System aus bist du frei und gefürchtet/gejagt.
    Bist du reich, bist du ein Teil des Systems und sorgst dafür dass es vielen Leuten genauso geht wie es dir dein Leben lang vorher ging... wenn du diese Leute verlieren würdest hättst du kein Geld mehr, also hältst du das System weiterhin aufrecht. O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Nicht ganz.

    Stell dirs vor wie die Matrix. Du bist gefangen und musst erstmal einen klaren Kopf bekommen was wie abläuft. Die heutige Gesellschaft drückt dir tagtäglich Scheisse auf die du kaufen sollst, was du studieren musst und und und. Zuerst mal gilt es die rote Pille zu schlucken. Dann erst siehst du wies richtig abläuft.

    Danach kommt ein weiterer Teil. Etwas zu erschaffen bzw andere zu bekämpfen, also die Konkurrenz. Sprich, etwas auf den Markt zu bringen das besser als die Konkurrenz ist und diese somit verdrängt. Tja, und wie wir wissen sind Agents (Konkurrenz) halt ne harte Nuss, aber Neo hats hingekriegt. Hey, ihr habt ein Leben lang Zeit, macht was draus!

    Ich bin dran Die Pille wurde geschluckt, jetzt gilts nur noch die Agents zu bekämpfen hehe

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    dann läufts trotzdme darauf hinasu ws outrider gesagt hat...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich Will Ein NOOB seiN!
    Von WimblGrmpf im Forum NOOB-->
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:58
  2. ich will frei sein ...
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 15:53
  3. Trennung trotz Liebe "Ich will frei sein".
    Von Knuckles im Forum Reallife
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 09:00
  4. ich will
    Von Sanse im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 15:46
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •