+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Ich weiß nicht so recht, ob ich...

Eine Diskussion über Ich weiß nicht so recht, ob ich... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ... lachen oder mich vor Gram verkriechen soll. Sagt ihr es mir: http://www.sueddeutsche.de/,kulm1/ku...kel/287/63224/...

  1. #1
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor

    Ich weiß nicht so recht, ob ich...

    ... lachen oder mich vor Gram verkriechen soll.

    Sagt ihr es mir:
    http://www.sueddeutsche.de/,kulm1/ku...kel/287/63224/
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Das traurige an der Sache ist ja, das es auch noch legal ist.
    Und das eine Mutter ihre Kinder zu sowas missbraucht.
    Die Kinder haben doch nicht wirklich Ahnung was damals alles passiert ist.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooool wie geil

    Das Alter von elf oder zwölf Jahren sei perfekt, um Kinder auf eine „starke rassistische Persönlichkeit“ vorzubereiten, sagt Gliebe.


    Vom Vater berichtet sie, dass er das Hakenkreuz als „Symbol der freien Meinungsäußerung“ betrachtet, und das Kreuz auf seiner Gürtelschnalle und als Brandmarke für sein Vieh verwende.
    Nazi-Kühe mit Hakenkreuz auf der Flanke, pervers

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das Pic sieht lustig aus und es klingt zu Anfang
    auch lustig.
    Eigentlich ist es aber nur traurig, weil die Kiddies lange nach
    den Geschehnissen geboren wurden und scheinbar NULL
    Ahnung von dem haben, was damals passiert ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Aus denen könnten mal zwei Schnitten werden

    Auch die kleine Schwester der Nazi-Lolitas mit Namen Dresden
    lool
    Geändert von baboon (08.11.2005 um 16:26 Uhr)

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von BlackMatrix
    Registriert seit
    23.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    175

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,kenne ich schon,is schlimm
    mfg Jörg

  8. #8
    schlimm is garkein ausdruck ...

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Is mir auch schon bekannt, abartig sowas, weiß ned was man mehr dazu sagen soll.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Gut, dass dort keiner weiß, dass Hitler Österreicher war

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Sternchen
    Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-

    najo lol ganz so krass isses auch nit...ich war mehrmals schon in amerika und bei uns hatte noch nie einer hitler erwähnt oder anderes
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #13
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Traurig das Deutsche immer mit Hitler in verbindung gebracht werden...
    das ist überall so, beim CSS zocken oder Früher bei ra2, Deuscth = Nazis.
    Mir tut das nur für die gescheihten Deustchen leid, aber ich kenn genung Spassten die noch sonen rechten tick haben, das schlimme ist nur das diese spassten mal kinder kriegen und die gleich "etwas" rechts erzeihen...

    zu den Pic...
    Hitler war nun wirklich kein Mensch den mann auf ein T shirt dricken sollte, einfach nur Dumm

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Sternchen
    Also ne Freundin von mir war in Amerika und alle haben sie da gefragt, ob sie mit Hitler verwandt ist, oder ob sie Autogramme von dem hat und so ne Scheiße... Die denken wir leben hier immer noch unter den Nazis -_-

    selten so n hirnschiss gelesen sry... ich war selber schon mehrere male in den USA und wurde noch NIE von irgendjemand so angesprochen... schonmal an jugendlichen blödsinn und dummschwatz gedacht? was mussten sich die franzosen anhören als sie bei uns hier waren? ... die sind sicher auch ned heimgekommen und haben gesagt "die deutschen halten uns tatsächlich alle für schwul ...blabla" ... mein gott ein wenig verstand bitte -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    eigentlich vergleichen wir deutsche uns viel stärker mit nazis, als es die außenwelt tut, aber psst. issen gehimnis

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    vor allem niederländer sagten früher in ra2 ganz gerne dass ich ein nazl wäre,finds echt schade weils erstens ein spiel ist,2. ich keiner der verbrecher war und 3. diese personen alle meine generation sind und KEINE AHNUNG haben...
    mfg Jörg

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich find die T-shirt relativ sarkastisch....wäre das eine -smilie würde ich sowas selbst tragen ^^
    Hmm mal spass bei seiten, ist an sich schlimm, aber was auch schlimm ist dass man kurzen schnauzer und seitenscheitel mit Hitler verbindet

    Das war damals ein Mode-trend, jeder hat seine haare so getragen, und den kurzen schnauzer gab es schon in den 20gern

    Insofern finde ich das t-shirt nicht so schlimm, schlimm ist das man kinder für solche zwecke mißbraucht, ja ich sag jetzt absichtlich mißbraucht weil es tatsache ist


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Blade
    selten so n hirnschiss gelesen sry... ich war selber schon mehrere male in den USA und wurde noch NIE von irgendjemand so angesprochen... schonmal an jugendlichen blödsinn und dummschwatz gedacht? was mussten sich die franzosen anhören als sie bei uns hier waren? ... die sind sicher auch ned heimgekommen und haben gesagt "die deutschen halten uns tatsächlich alle für schwul ...blabla" ... mein gott ein wenig verstand bitte -.-



    früher aufem gymi: austauschschüler aus england: "na, dient ihr immernoch unter hitler ?"
    "ihr salutiert nich vor schulbeginn ?" "warum habt ihr keine uniformen an ?"

    austauschschüler unserer seite kamen mit änlichen geschichten über die gastfamilien daher.

    ja, die engländer sehen das ganze etwas lockerer und machen gern witze darüber: deutsche = nazis

    das ist da so und das gesteh ich denen auch zu, zumals einige große komödianten gab die des drauf hatten.

    aber einiges von dem scheiss kann gar nich mehr witzig sein.
    wenn die austauschschüler da drüben die ganze zeit gehänselt werden und wirklich immer und andauernt son mist abgezogen wird - sry, aber das muss nit sein...

    aber ok, sind ja gar nich die amis. hm, macht nix - in jedme beschissenen onlinespiel indem ich mal war kam es soooooooooo oft vor, dass die leute dich entweder zugeflamed haben mit nazi und sonem müll wenn du denen skillmässig über warst, oder noch schlimmer: sobald sie mitbekommen haben dass du deutscher bist.

    mein patenonkel erzählt änliche geschichten. viele jugendliche wissen nichma genau ws europa ist. (Was jetzt aber eher den schulen zu verdanken ist ) und wenn dann einer mit sowas kommt, dann nehmen die das natürlich alle auf.

    es gibt mehr als man denkt.

    und dass die deutschen unsre französichen nachbarn für schwul halten (oder dumme schwiene o.ä.) - hm... also ich hab wirklich noch niiiiiiiiiiemanden kennengerlent (abgesehen von meinem franzlehrer ) der das nich gesagt hat

    zum teil natürlich aus spaß, und scherzenderweise (froschfresser - ich meine, bitte, in der französichen küche gibts viel mehr perversen mist als in der deutschen) aber bei vielen ist es einfach eine antipathie.

    als soderbergh und ich drüben in paris waren verstand die verkäuferin gaaaanz plötzlich kein englisch mehr, als wir uns in deutsch unterhalten haben und zack waren wir die gearschten.

    naja *Shrug*

    jedes völkchen hat so seine schrullen, is vllt auch besser so.

    aber DAS da in dme link... meine fresse, am liebsten würd ich kotzen....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ehm ja scho arm :/
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sHaDe77
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Schwarzenberg
    Alter
    27
    Beiträge
    829
    Name
    Christian
    Nick
    naus|aer
    Clans
    NausSports
    in so einer welt will ich nicht leben ^^
    (aber gegen die zwei... so äußerlich kann man nix sagen...)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 23:39
  2. Ich weiß nicht ob es hier reingehört...
    Von Nighthawk0706 im Forum Fairplay
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 19:46
  3. Ich weiß nicht wo ich den rein setzten muß!
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 12:43
  4. Ich weiß nicht was hier wieder falsch war??
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 01:40
  5. ich weiß nicht wies euch geht, aber ich glaube
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 23:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •