Ich Packe meinen Koffer ... Organisation aus Ra2 Durch Langeweile !!!

Ich Packe mienen Koffer und nehme mit ... Nen Kasten Bier, meine gummipupe,
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin, kartong mit birdeckeln, Bier + nen Apfelkorn
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, Bier + nen Apfelkorn, die süsse jenni
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni und ne tastartur
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni und ne tastartur, meinen shit rechner,
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,shit rechner,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt )

:lol
 
so

und ich packe meine koffer und vergesse die koffer mit zu nehmen weil weil ich davor den koffer mit bier schon mittgenommen habe und jetzt besoffen bin prost
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt )
und nen tennisballl
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt ),und nen tennisballl, mein heist gelibtes "löl",
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt )
,tennisballl,löl, Fussball ist besser
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt )
,tennisballl, Fussball ist besser, kasten despos
 
Ich packe mienen Koffer und Nehme mit Nen Kasten bier meine Gummipuppe und ne schatell Kippen, Playboy, meine freundin und nen kartong mit birdeckeln, die süsse jenni ,tastartur,
Unterwäsche von jenni (was auch immer sie trägt ),und nen tennisballl, mein heist gelibtes "löl",
Nen fussball und mein snowboard
 
oh

dann fahre ich jetzt wieder nach hause und gehe meinen koffer holen das ihr zufrieden seit
 
Back
Top Bottom