+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Ich muss ma eben.......

Eine Diskussion über Ich muss ma eben....... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Muss ma eben die Fäkalienabtransportieranlage verwenden...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Muss ma eben die Fäkalienabtransportieranlage verwenden

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol Fäkalienabtransportieranlage....der zungenbrecher

    - hab schon ganz gelbe augen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das kommt sooo goil wenn man das sagt und keiner weiß Bescheid
    Musse 10 mal Hintereinander sagen.......
    Habsch heute inne Schule gesagt und der Lehrer meinte nur hä?, dann sagte ich Keramikkabinett .... wie? oh mann den jürgen würgen.... (Die Klasse hatte es schon lang gecheckt und war am lachen) mit dem einäugigem Aal ringen....... stille vom lehrer .....man schiffen!!! ... Lehrer: Achso sag das doch LOL ^^

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    der mit den gelben augen sollte auch so ein spruch sein nur für die dies vielleicht mitm post verwechseln

    - leute ich bin dann mal kurz den boden bewässern
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich muss weg *düs*
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:45
  2. ich muss mal sagen
    Von l3eowolf im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 00:07
  3. ich muss hier was klarstellen
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 12:42
  4. Ich bin der lader von +Bier+ und ich muss hier was klar stellen
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2002, 19:46
  5. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •