• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich mag keine dicken

Joined
Jan 27, 2008
Messages
6,517
Points
280
Ich weiß nicht, ob ich hier gegen Forendiktaturregeln verstoße, aber es ist mir auch eigentlich egal.

Es fing vor ca. 2 Wochen an als ich eine neue Arbeitsstelle angetreten bin. Eigentlich hatte ich mich bei dem Unternehmen für eine andere Stelle beworben, die in Richtung Finanzbuchhaltung und Kundenservice ging, aber der Geschäftsführer sah mich in dieser Position nicht, gott sei Dank nicht oder leider nicht bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

Er drängte mir nachdem er meine vitae durchlas eine andere Stelle auf, in einem kleinen Shop der eigentlich in dieser Richtung noch nicht wirklich was gemacht hat. Klar kann ich das, aber der Punkt ist:

DIESE FETTE EKELIGE PERSON DIE DEN EIGENTLICH JOB BEKOMMEN HAT!

Die alte Bürokraft, die wirklich fit im kopf ist und meiner Meinung nach auch den Job gut drauf hat wird das Unternehmen verlassen und hat ihr Votum bei der Wahl einer geeigneten Person zur Übernahme des Postens gegen mich gestellt, er hat nicht wirklich gemeint es sei zu schwer oder sowas, er hat nur mit dieser FETTEN abitur gemacht und scheinbar sind es alte bekannte, naja diese Tatsache ansich stört mich gar nicht, habe ja dennoch einen (besseren) Job dort....

Was mich stört ist diese überaus penetrante Art dieser neuen Person, ihre schlechten Zähne, Ihr Schweißgeruch und ihr ständiges Nörgeln sowie ihre unselbstständigkeit in Bezug auf die Arbeit. Sie ist nicht in der Lage bei einfachsten Dingen einen Denkschritt weiter zu gehen und es selbst zu erledigen "ist nicht mein Job" ist die Deviese und das in einem kleinen Unternehmen, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen und jeder so arbeiten muss das möglichst wenig Aufwand für alle entsteht. DIESE DINGE KONNTE ICH BEREITS AM ERSTEN TAG IN 2 MIN ERLEDIGEN, VON SOLCHEN DINGEN SPRECHE ICH.

Im Gegenzug wird von ihr jedoch erwartet das man ihr das leben so einfach wie möglich macht, wird zum supermark gegangen, wird gefälligst was mitgebracht, 3 KILO FETT MIT MAYO VORZUGSWEISE! Geraucht wird nicht eine, SONDERN 3 ! Was soll man denn auch sonst in der Pause machen, wenn nicht 3-8 kilo Fett essen und dabei konstant rauchen?

Dann sitzt da so ein fetter Rollmops der sich den Tag mit kaffe holen, zucker und kekse essen totschlägt und wenn man glück hat geht er bei jedem 3. Kunden ans Telefon, steht 10 min vor allen auf um Pause zu machen, bleibt 5min länger in der Pause als ALLE und geht dann zum Chef um zu sagen das sie das alles heute nicht mehr schafft weil sie zu viel zu tun hat.

Auf ganz normale unpersönliche Unternehmensrelevante Fragen wird trotzig geantwortet, ohne Grund, einfach mal übers maul gefahren.. als könnte es meine Gedanken lesen und wissen würde wie groß meine Verachtung ist.

Ich bin ja leider ein sehr intoleranter, schnell verurteilender Mensch und bisher sehe ich mich darin immer wieder bestätigt. Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... (beim letzten nicht ganz sicher)

Ich kann einfach nicht anders als alle Fetten Menschen zu verachten. Tut mir sehr leid leute, aber ich habe auch in meinem Freundeskreis Niemanden der übermäßig Fett ist, damit meine ich nicht die wohlstandsplautze oder einen rettungsring, ich meine damit über 140 kg pures Fett oder was weiss ich wieviel sowas ist. Liegt vielleich auch daran, das diese leute lieber zuhause auf der couch sitzen und chips fressen, als Freunde zu haben...

Fazit:

Ich werde diese Person mobben, so richtig krass, das sie abends weinend nach Hause fährt und sie sich in den Schlaf weint, ich verlier evtl. meinen Job aber so oder so bin ich dieses hässliche fette problem los!
Ich werde der Person nachts auflauern, mit 3 cheeseburgern in der Hand, ihr diese Gewaltsam in den Mund stopfen und sie dann zu 10 km joggen zwingen, AUF DEN ARMEN!

Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden! (nach 10km Joggen merkt er das nichtmehr)

Ich werde den chef zu incentives für die Mitarbeiter überreden, BEI DENEN FETTE NICHT MITMACHEN KÖNNEN.

Wenn ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen, es wird grausam, es wird hässlich, es ist schon hässlich, aber nicht auf meiner Seite...

Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE

So ihr dickerchen, wenn ihr bis hierher gelesen habt: RESPEKT , hätte ich nicht gedacht, wenn ihr mir jetzt kontra geben möchtet: nurzu! JAJA schlechte Rechtschreibung, interpunktion, Grammatik bla bla... aber inhaltliche Gegenbeweise führen, das wär doch was. Überzeugt mich das ihr charakterstarke Menschen seid, ihr Disziplin, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein habt (natürlich nur beispiele). Es gibt sicherlich solche, leider habe ich in meinem Leben bisher KEINEN EINZIGEN GETROFFEN.
 
Spendiere ihr lieber ein Abo bei McFit und kümmer dich dann lieber um deine eigene Probleme;)
 
Alter hatte ich grad nen Lachflash :D

Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden!

Nun du solltest das aber nicht verallgemeinern finde ich.

Ich hatte bis vor einiger Zeit einen ätzenden Kollegen der sich immer wo es ging vor Arbeit gedrückt hat, wenn er was gemacht hat hat er es so mies gemacht das ich es richten mußte und für fast alles mußte ich händchen halten was ich jedem x beliebigen Azubi im 1. Lehrjahr hätte anvertrauen können.

knapp 2 Jahre lang ging das so. Immer wieder gab es Gespräche damit er sich bessert mit der Chefetage aber nichts half. Selbst nicht wo er die finale Chance bekam.

Fazit des ganzen JETZT bin ich ihn los endlich und bekomme zu 99,99% einen vernünftigen Kollegen.

Ich wurde innerhalb von nicht mal einem Jahr der Teamleiter der Haustechnik und warum?

Weil ich meinen Job durchgehend so gut es ging erledigt hab. Ich hab ihn nicht gemobbt und so, den er hat sich sein Grab alleine geschaufelt (mit einem Schaufelradbagger)

An deiner Stelle würde ich nicht mobben das wäre iwie als wenn du selbst zum Teil so wirst wie er. Mach einfach deine Arbeit immer gut. Das wäre mein Tipp, auch wenns grad zum kotzen ist
 
Sei doch Froh das sie Fett ist !
Stell dir vor der Liebe Gott hätte sie auch noch mit Traumaßen belohnt !
 
Na da solltest Du vielleicht beim nächsten mal einen Spezialisten fragen

bei solchen Sachen und Diskriminierungen in der Arbeitswelt einfach einen Rat einholen bei einem Experten auf diesem Fachgebiet!

-link entfernt-
 
Du kannst die Person ja mobben, musst dir darüber nur im Klaren sein das du dir damit wahrscheinlich schneller dein eigenes Grab schaufelst als sie es mir der unzureichenden Erledigung ihres Jobs tut.

Also wenn du meinst das wäre die angemessene Reaktion, bitte. Niemand hier wird dich wahrscheinlich aufhalten. Manche Erfahrungen muss man eben selbst machen.

PS: Ich würde mal bei der Krankenkasse nachfragen ob die Aggresionsbewältigungstherapien bezahlen.
 
Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... .

Also bei dem Teil musste ich lachen :D.

Der Rest ist das typische Mimimi, ich hatte schon 10 solcher Kollegen, nicht unbedingt fett, aber dumm und faul bis zum Abwinken, trotzdem fest im Firmensattel. Vetternwirtschaft juhei. Fast jede Firma hat schwarze Schafe, man kann damit klar kommen oder auch nicht.
 
Ich weiß nicht, ob ich hier gegen Forendiktaturregeln verstoße, aber es ist mir auch eigentlich egal.

Es fing vor ca. 2 Wochen an als ich eine neue Arbeitsstelle angetreten bin. Eigentlich hatte ich mich bei dem Unternehmen für eine andere Stelle beworben, die in Richtung Finanzbuchhaltung und Kundenservice ging, aber der Geschäftsführer sah mich in dieser Position nicht, gott sei Dank nicht oder leider nicht bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

Er drängte mir nachdem er meine vitae durchlas eine andere Stelle auf, in einem kleinen Shop der eigentlich in dieser Richtung noch nicht wirklich was gemacht hat. Klar kann ich das, aber der Punkt ist:

DIESE FETTE EKELIGE PERSON DIE DEN EIGENTLICH JOB BEKOMMEN HAT!

Die alte Bürokraft, die wirklich fit im kopf ist und meiner Meinung nach auch den Job gut drauf hat wird das Unternehmen verlassen und hat ihr Votum bei der Wahl einer geeigneten Person zur Übernahme des Postens gegen mich gestellt, er hat nicht wirklich gemeint es sei zu schwer oder sowas, er hat nur mit dieser FETTEN abitur gemacht und scheinbar sind es alte bekannte, naja diese Tatsache ansich stört mich gar nicht, habe ja dennoch einen (besseren) Job dort....

Was mich stört ist diese überaus penetrante Art dieser neuen Person, ihre schlechten Zähne, Ihr Schweißgeruch und ihr ständiges Nörgeln sowie ihre unselbstständigkeit in Bezug auf die Arbeit. Sie ist nicht in der Lage bei einfachsten Dingen einen Denkschritt weiter zu gehen und es selbst zu erledigen "ist nicht mein Job" ist die Deviese und das in einem kleinen Unternehmen, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen und jeder so arbeiten muss das möglichst wenig Aufwand für alle entsteht. DIESE DINGE KONNTE ICH BEREITS AM ERSTEN TAG IN 2 MIN ERLEDIGEN, VON SOLCHEN DINGEN SPRECHE ICH.

Im Gegenzug wird von ihr jedoch erwartet das man ihr das leben so einfach wie möglich macht, wird zum supermark gegangen, wird gefälligst was mitgebracht, 3 KILO FETT MIT MAYO VORZUGSWEISE! Geraucht wird nicht eine, SONDERN 3 ! Was soll man denn auch sonst in der Pause machen, wenn nicht 3-8 kilo Fett essen und dabei konstant rauchen?

Dann sitzt da so ein fetter Rollmops der sich den Tag mit kaffe holen, zucker und kekse essen totschlägt und wenn man glück hat geht er bei jedem 3. Kunden ans Telefon, steht 10 min vor allen auf um Pause zu machen, bleibt 5min länger in der Pause als ALLE und geht dann zum Chef um zu sagen das sie das alles heute nicht mehr schafft weil sie zu viel zu tun hat.

Auf ganz normale unpersönliche Unternehmensrelevante Fragen wird trotzig geantwortet, ohne Grund, einfach mal übers maul gefahren.. als könnte es meine Gedanken lesen und wissen würde wie groß meine Verachtung ist.

Ich bin ja leider ein sehr intoleranter, schnell verurteilender Mensch und bisher sehe ich mich darin immer wieder bestätigt. Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... (beim letzten nicht ganz sicher)

Ich kann einfach nicht anders als alle Fetten Menschen zu verachten. Tut mir sehr leid leute, aber ich habe auch in meinem Freundeskreis Niemanden der übermäßig Fett ist, damit meine ich nicht die wohlstandsplautze oder einen rettungsring, ich meine damit über 140 kg pures Fett oder was weiss ich wieviel sowas ist. Liegt vielleich auch daran, das diese leute lieber zuhause auf der couch sitzen und chips fressen, als Freunde zu haben...

Fazit:

Ich werde diese Person mobben, so richtig krass, das sie abends weinend nach Hause fährt und sie sich in den Schlaf weint, ich verlier evtl. meinen Job aber so oder so bin ich dieses hässliche fette problem los!
Ich werde der Person nachts auflauern, mit 3 cheeseburgern in der Hand, ihr diese Gewaltsam in den Mund stopfen und sie dann zu 10 km joggen zwingen, AUF DEN ARMEN!

Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden! (nach 10km Joggen merkt er das nichtmehr)

Ich werde den chef zu incentives für die Mitarbeiter überreden, BEI DENEN FETTE NICHT MITMACHEN KÖNNEN.

Wenn ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen, es wird grausam, es wird hässlich, es ist schon hässlich, aber nicht auf meiner Seite...

Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE

So ihr dickerchen, wenn ihr bis hierher gelesen habt: RESPEKT , hätte ich nicht gedacht, wenn ihr mir jetzt kontra geben möchtet: nurzu! JAJA schlechte Rechtschreibung, interpunktion, Grammatik bla bla... aber inhaltliche Gegenbeweise führen, das wär doch was. Überzeugt mich das ihr charakterstarke Menschen seid, ihr Disziplin, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein habt (natürlich nur beispiele). Es gibt sicherlich solche, leider habe ich in meinem Leben bisher KEINEN EINZIGEN GETROFFEN.


Hör auf zu Heulen wie ein Waschlappen
 
Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE

ist das wirklich dein ernst? :D du drehst ja völlig durch! das nächste mal vor dem posten ohrläppchen reiben und sich selbst leise 'wuuussaaaaaaaaaa' zuflüstern!
 
Alle Fetten sind Faule Stinkende Arschlöcher, alle "ausländer" Brutale dumme Idioten, alle Deutschen Nazis, alle Russen Alkoholiker und alle Amerikaner sind Fett :z
 
Wenn du ein Problem mit der Person hast, dann sprech sie doch drauf an oder kläre das mit deinem Chef. Ansonsten hör auf alle Leute über einen Kamm zu scheren. Ansonsten muss ich echt an deinem Alter und Reife zweifeln.
 
Unnötig und Sinnlos das Geschreibe... wer weis was für eine Person WimblGrmpf in Wirklichkeit ist ;)... wir können ja gerne mal nen Lauf von 30km machen.. mal sehen wer schneller aus der Puste ist... ich sicher nicht.. den ich hasse Menschen ohne Grundfitness... :P
 
Ich :(
Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt :(
 
solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
 
solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.

Also das musst du mir dann nochmal erklären wenn man 100 oder so ist^^
 
Back
Top Bottom