+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree9x Danke

Ich mag keine dicken

Eine Diskussion über Ich mag keine dicken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich weiß nicht, ob ich hier gegen Forendiktaturregeln verstoße, aber es ist mir auch eigentlich egal. Es fing vor ca. ...

  1. #1
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324

    Ich mag keine dicken

    Ich weiß nicht, ob ich hier gegen Forendiktaturregeln verstoße, aber es ist mir auch eigentlich egal.

    Es fing vor ca. 2 Wochen an als ich eine neue Arbeitsstelle angetreten bin. Eigentlich hatte ich mich bei dem Unternehmen für eine andere Stelle beworben, die in Richtung Finanzbuchhaltung und Kundenservice ging, aber der Geschäftsführer sah mich in dieser Position nicht, gott sei Dank nicht oder leider nicht bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

    Er drängte mir nachdem er meine vitae durchlas eine andere Stelle auf, in einem kleinen Shop der eigentlich in dieser Richtung noch nicht wirklich was gemacht hat. Klar kann ich das, aber der Punkt ist:

    DIESE FETTE EKELIGE PERSON DIE DEN EIGENTLICH JOB BEKOMMEN HAT!

    Die alte Bürokraft, die wirklich fit im kopf ist und meiner Meinung nach auch den Job gut drauf hat wird das Unternehmen verlassen und hat ihr Votum bei der Wahl einer geeigneten Person zur Übernahme des Postens gegen mich gestellt, er hat nicht wirklich gemeint es sei zu schwer oder sowas, er hat nur mit dieser FETTEN abitur gemacht und scheinbar sind es alte bekannte, naja diese Tatsache ansich stört mich gar nicht, habe ja dennoch einen (besseren) Job dort....

    Was mich stört ist diese überaus penetrante Art dieser neuen Person, ihre schlechten Zähne, Ihr Schweißgeruch und ihr ständiges Nörgeln sowie ihre unselbstständigkeit in Bezug auf die Arbeit. Sie ist nicht in der Lage bei einfachsten Dingen einen Denkschritt weiter zu gehen und es selbst zu erledigen "ist nicht mein Job" ist die Deviese und das in einem kleinen Unternehmen, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen und jeder so arbeiten muss das möglichst wenig Aufwand für alle entsteht. DIESE DINGE KONNTE ICH BEREITS AM ERSTEN TAG IN 2 MIN ERLEDIGEN, VON SOLCHEN DINGEN SPRECHE ICH.

    Im Gegenzug wird von ihr jedoch erwartet das man ihr das leben so einfach wie möglich macht, wird zum supermark gegangen, wird gefälligst was mitgebracht, 3 KILO FETT MIT MAYO VORZUGSWEISE! Geraucht wird nicht eine, SONDERN 3 ! Was soll man denn auch sonst in der Pause machen, wenn nicht 3-8 kilo Fett essen und dabei konstant rauchen?

    Dann sitzt da so ein fetter Rollmops der sich den Tag mit kaffe holen, zucker und kekse essen totschlägt und wenn man glück hat geht er bei jedem 3. Kunden ans Telefon, steht 10 min vor allen auf um Pause zu machen, bleibt 5min länger in der Pause als ALLE und geht dann zum Chef um zu sagen das sie das alles heute nicht mehr schafft weil sie zu viel zu tun hat.

    Auf ganz normale unpersönliche Unternehmensrelevante Fragen wird trotzig geantwortet, ohne Grund, einfach mal übers maul gefahren.. als könnte es meine Gedanken lesen und wissen würde wie groß meine Verachtung ist.

    Ich bin ja leider ein sehr intoleranter, schnell verurteilender Mensch und bisher sehe ich mich darin immer wieder bestätigt. Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... (beim letzten nicht ganz sicher)

    Ich kann einfach nicht anders als alle Fetten Menschen zu verachten. Tut mir sehr leid leute, aber ich habe auch in meinem Freundeskreis Niemanden der übermäßig Fett ist, damit meine ich nicht die wohlstandsplautze oder einen rettungsring, ich meine damit über 140 kg pures Fett oder was weiss ich wieviel sowas ist. Liegt vielleich auch daran, das diese leute lieber zuhause auf der couch sitzen und chips fressen, als Freunde zu haben...

    Fazit:

    Ich werde diese Person mobben, so richtig krass, das sie abends weinend nach Hause fährt und sie sich in den Schlaf weint, ich verlier evtl. meinen Job aber so oder so bin ich dieses hässliche fette problem los!
    Ich werde der Person nachts auflauern, mit 3 cheeseburgern in der Hand, ihr diese Gewaltsam in den Mund stopfen und sie dann zu 10 km joggen zwingen, AUF DEN ARMEN!

    Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

    Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden! (nach 10km Joggen merkt er das nichtmehr)

    Ich werde den chef zu incentives für die Mitarbeiter überreden, BEI DENEN FETTE NICHT MITMACHEN KÖNNEN.

    Wenn ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen, es wird grausam, es wird hässlich, es ist schon hässlich, aber nicht auf meiner Seite...

    Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE

    So ihr dickerchen, wenn ihr bis hierher gelesen habt: RESPEKT , hätte ich nicht gedacht, wenn ihr mir jetzt kontra geben möchtet: nurzu! JAJA schlechte Rechtschreibung, interpunktion, Grammatik bla bla... aber inhaltliche Gegenbeweise führen, das wär doch was. Überzeugt mich das ihr charakterstarke Menschen seid, ihr Disziplin, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein habt (natürlich nur beispiele). Es gibt sicherlich solche, leider habe ich in meinem Leben bisher KEINEN EINZIGEN GETROFFEN.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Spendiere ihr lieber ein Abo bei McFit und kümmer dich dann lieber um deine eigene Probleme

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Alter hatte ich grad nen Lachflash

    Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

    Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden!
    Nun du solltest das aber nicht verallgemeinern finde ich.

    Ich hatte bis vor einiger Zeit einen ätzenden Kollegen der sich immer wo es ging vor Arbeit gedrückt hat, wenn er was gemacht hat hat er es so mies gemacht das ich es richten mußte und für fast alles mußte ich händchen halten was ich jedem x beliebigen Azubi im 1. Lehrjahr hätte anvertrauen können.

    knapp 2 Jahre lang ging das so. Immer wieder gab es Gespräche damit er sich bessert mit der Chefetage aber nichts half. Selbst nicht wo er die finale Chance bekam.

    Fazit des ganzen JETZT bin ich ihn los endlich und bekomme zu 99,99% einen vernünftigen Kollegen.

    Ich wurde innerhalb von nicht mal einem Jahr der Teamleiter der Haustechnik und warum?

    Weil ich meinen Job durchgehend so gut es ging erledigt hab. Ich hab ihn nicht gemobbt und so, den er hat sich sein Grab alleine geschaufelt (mit einem Schaufelradbagger)

    An deiner Stelle würde ich nicht mobben das wäre iwie als wenn du selbst zum Teil so wirst wie er. Mach einfach deine Arbeit immer gut. Das wäre mein Tipp, auch wenns grad zum kotzen ist

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Was für ein Müll, mal wieder...

  5. #5
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Sei doch Froh das sie Fett ist !
    Stell dir vor der Liebe Gott hätte sie auch noch mit Traumaßen belohnt !
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic23549_1.gif

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.01.2013
    Alter
    37
    Beiträge
    16

    Happy Na da solltest Du vielleicht beim nächsten mal einen Spezialisten fragen

    bei solchen Sachen und Diskriminierungen in der Arbeitswelt einfach einen Rat einholen bei einem Experten auf diesem Fachgebiet!

    -link entfernt-

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Du kannst die Person ja mobben, musst dir darüber nur im Klaren sein das du dir damit wahrscheinlich schneller dein eigenes Grab schaufelst als sie es mir der unzureichenden Erledigung ihres Jobs tut.

    Also wenn du meinst das wäre die angemessene Reaktion, bitte. Niemand hier wird dich wahrscheinlich aufhalten. Manche Erfahrungen muss man eben selbst machen.

    PS: Ich würde mal bei der Krankenkasse nachfragen ob die Aggresionsbewältigungstherapien bezahlen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... .
    Also bei dem Teil musste ich lachen .

    Der Rest ist das typische Mimimi, ich hatte schon 10 solcher Kollegen, nicht unbedingt fett, aber dumm und faul bis zum Abwinken, trotzdem fest im Firmensattel. Vetternwirtschaft juhei. Fast jede Firma hat schwarze Schafe, man kann damit klar kommen oder auch nicht.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich hier gegen Forendiktaturregeln verstoße, aber es ist mir auch eigentlich egal.

    Es fing vor ca. 2 Wochen an als ich eine neue Arbeitsstelle angetreten bin. Eigentlich hatte ich mich bei dem Unternehmen für eine andere Stelle beworben, die in Richtung Finanzbuchhaltung und Kundenservice ging, aber der Geschäftsführer sah mich in dieser Position nicht, gott sei Dank nicht oder leider nicht bin ich mir allerdings noch nicht sicher.

    Er drängte mir nachdem er meine vitae durchlas eine andere Stelle auf, in einem kleinen Shop der eigentlich in dieser Richtung noch nicht wirklich was gemacht hat. Klar kann ich das, aber der Punkt ist:

    DIESE FETTE EKELIGE PERSON DIE DEN EIGENTLICH JOB BEKOMMEN HAT!

    Die alte Bürokraft, die wirklich fit im kopf ist und meiner Meinung nach auch den Job gut drauf hat wird das Unternehmen verlassen und hat ihr Votum bei der Wahl einer geeigneten Person zur Übernahme des Postens gegen mich gestellt, er hat nicht wirklich gemeint es sei zu schwer oder sowas, er hat nur mit dieser FETTEN abitur gemacht und scheinbar sind es alte bekannte, naja diese Tatsache ansich stört mich gar nicht, habe ja dennoch einen (besseren) Job dort....

    Was mich stört ist diese überaus penetrante Art dieser neuen Person, ihre schlechten Zähne, Ihr Schweißgeruch und ihr ständiges Nörgeln sowie ihre unselbstständigkeit in Bezug auf die Arbeit. Sie ist nicht in der Lage bei einfachsten Dingen einen Denkschritt weiter zu gehen und es selbst zu erledigen "ist nicht mein Job" ist die Deviese und das in einem kleinen Unternehmen, bei dem alle an einem Strang ziehen müssen und jeder so arbeiten muss das möglichst wenig Aufwand für alle entsteht. DIESE DINGE KONNTE ICH BEREITS AM ERSTEN TAG IN 2 MIN ERLEDIGEN, VON SOLCHEN DINGEN SPRECHE ICH.

    Im Gegenzug wird von ihr jedoch erwartet das man ihr das leben so einfach wie möglich macht, wird zum supermark gegangen, wird gefälligst was mitgebracht, 3 KILO FETT MIT MAYO VORZUGSWEISE! Geraucht wird nicht eine, SONDERN 3 ! Was soll man denn auch sonst in der Pause machen, wenn nicht 3-8 kilo Fett essen und dabei konstant rauchen?

    Dann sitzt da so ein fetter Rollmops der sich den Tag mit kaffe holen, zucker und kekse essen totschlägt und wenn man glück hat geht er bei jedem 3. Kunden ans Telefon, steht 10 min vor allen auf um Pause zu machen, bleibt 5min länger in der Pause als ALLE und geht dann zum Chef um zu sagen das sie das alles heute nicht mehr schafft weil sie zu viel zu tun hat.

    Auf ganz normale unpersönliche Unternehmensrelevante Fragen wird trotzig geantwortet, ohne Grund, einfach mal übers maul gefahren.. als könnte es meine Gedanken lesen und wissen würde wie groß meine Verachtung ist.

    Ich bin ja leider ein sehr intoleranter, schnell verurteilender Mensch und bisher sehe ich mich darin immer wieder bestätigt. Fettheit ist eine charakterschwäche, genau wie schlechte Zähne und ein kleiner Penis ... (beim letzten nicht ganz sicher)

    Ich kann einfach nicht anders als alle Fetten Menschen zu verachten. Tut mir sehr leid leute, aber ich habe auch in meinem Freundeskreis Niemanden der übermäßig Fett ist, damit meine ich nicht die wohlstandsplautze oder einen rettungsring, ich meine damit über 140 kg pures Fett oder was weiss ich wieviel sowas ist. Liegt vielleich auch daran, das diese leute lieber zuhause auf der couch sitzen und chips fressen, als Freunde zu haben...

    Fazit:

    Ich werde diese Person mobben, so richtig krass, das sie abends weinend nach Hause fährt und sie sich in den Schlaf weint, ich verlier evtl. meinen Job aber so oder so bin ich dieses hässliche fette problem los!
    Ich werde der Person nachts auflauern, mit 3 cheeseburgern in der Hand, ihr diese Gewaltsam in den Mund stopfen und sie dann zu 10 km joggen zwingen, AUF DEN ARMEN!

    Ich werde die schlechten Zähne einzeln mit dem Brecheisen entfernen und durch tic tacs ersetzen.

    Ich werde Ihr bei jeder penetranten Antwort genau diese nachts auf ihren fetten Körper tätowieren, genug Platz für genug Antowrten ist vorhanden! (nach 10km Joggen merkt er das nichtmehr)

    Ich werde den chef zu incentives für die Mitarbeiter überreden, BEI DENEN FETTE NICHT MITMACHEN KÖNNEN.

    Wenn ihr noch Ideen habt, lasst es mich wissen, es wird grausam, es wird hässlich, es ist schon hässlich, aber nicht auf meiner Seite...

    Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE

    So ihr dickerchen, wenn ihr bis hierher gelesen habt: RESPEKT , hätte ich nicht gedacht, wenn ihr mir jetzt kontra geben möchtet: nurzu! JAJA schlechte Rechtschreibung, interpunktion, Grammatik bla bla... aber inhaltliche Gegenbeweise führen, das wär doch was. Überzeugt mich das ihr charakterstarke Menschen seid, ihr Disziplin, Ehrgeiz und Selbstbewusstsein habt (natürlich nur beispiele). Es gibt sicherlich solche, leider habe ich in meinem Leben bisher KEINEN EINZIGEN GETROFFEN.

    Hör auf zu Heulen wie ein Waschlappen
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Fette Menschen sind auch nur dünne Menschen.


  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    Ich bin ja für tiere und so.... ABER FETTE MENSCHEN : NEIN DANKE
    ist das wirklich dein ernst? du drehst ja völlig durch! das nächste mal vor dem posten ohrläppchen reiben und sich selbst leise 'wuuussaaaaaaaaaa' zuflüstern!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Alle Fetten sind Faule Stinkende Arschlöcher, alle "ausländer" Brutale dumme Idioten, alle Deutschen Nazis, alle Russen Alkoholiker und alle Amerikaner sind Fett
    Signatur tot

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wenn du ein Problem mit der Person hast, dann sprech sie doch drauf an oder kläre das mit deinem Chef. Ansonsten hör auf alle Leute über einen Kamm zu scheren. Ansonsten muss ich echt an deinem Alter und Reife zweifeln.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Wake-Jamp-55
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Franken ^^
    Alter
    28
    Beiträge
    1.637
    Nick
    Wake-Jamp-55
    Clans
    UF-Silver
    Unnötig und Sinnlos das Geschreibe... wer weis was für eine Person WimblGrmpf in Wirklichkeit ist ... wir können ja gerne mal nen Lauf von 30km machen.. mal sehen wer schneller aus der Puste ist... ich sicher nicht.. den ich hasse Menschen ohne Grundfitness... :P
    mfG
    Wake-Jamp-55


  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Makki
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    20
    Beiträge
    1.295
    Name
    Max
    Nick
    ]Makki
    ich musste rofln

  16. #16
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Wer von euch ist Fett ???
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Deine Mudda...

  18. #18
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich
    Dachte immer 160 KG mit 17 wären ja normal aber meine Klassenkameraden haben mir es dann irg wann erklärt

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

    Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.179
    Zitat Zitat von SUCKYSUCK_ Beitrag anzeigen
    solange man nicht schwerer ist als alter + 0 drann hängen is man nicht zu schwer.

    Also 160kg mit 17 ist unbedenklich. Ab 170kg kannste dir sorgen machen.
    Also das musst du mir dann nochmal erklären wenn man 100 oder so ist^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nein ich mag nicht --- uaaaa
    Von Sanse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 10:55
  2. ich mag EA immer mehr...
    Von DmX im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 19:47
  3. Argh ich seh keine Einheiten und Gebäude
    Von Silent Death im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 23:18
  4. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 18:54
  5. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •