• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich mache werbung

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Hallo leutz
ich mache werbung für mein forum zur bundesliga e.c.t
klick hier
um zum board zu kommen
 
.de.vu gj hehe
 
Gute Aufgabe/Beruf

Dein forum scheint allerdings recht leer zu sein .
 
eigentlich heisst ja Good Job steff ich glaub du brauchst das net so eindeutschen Junior kann sicher english! ^^
ich würd werbung machen wo nur geht so auf Fussballplatz hehe na ganz ernst sag ma alle aus deiner klasse und die du so kennst die fussball mögen die sollen ma anmdelden da spricht sich sicher rum und in null komma nix hassu genug user

 
mach ja schon überall werbubng nur in der schule bzw der klasse
hat sowieso keiner keiner ahnung die wiesen ja nicht einemal was ein board st bzw eine website lol
 
warte ich mal noch bis zur 6 klasse da bekommen wir informatik
daach werden sie es wohl wiesen oder wir lernen dort nur schreiben mit dem comp lol was machen die dan wohl mit mir hmmm....................
 
hm wir könnten ja ma Link Austausch machen wie wär das? wir haun einen Link zu deinem Forum im Game Forum Austria rein und du einen zu uns
 
Back
Top Bottom