Umfrageergebnis anzeigen: ZDF oder ARD ?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ZDF

    55 57,89%
  • ARD

    40 42,11%
+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Ich Hasse Die Em-Übertragung der Ard!!!

Eine Diskussion über Ich Hasse Die Em-Übertragung der Ard!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von wankoelias [ ] ZDF [ ] ARD [x] ORF1 Hätte ich auch gern Schön EM in HDTV...

  1. #21
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    [ ] ZDF
    [ ] ARD
    [x] ORF1
    Hätte ich auch gern
    Schön EM in HDTV

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Die beste Moderation gab´s damals, als die Championsleague noch bei RTL lief. Kann mich noch gut dran erinnern, als bei diesem einen Dortmund-Spiel das Tor umgefallen war und Jauch mit Reif ne Stunde rum kriegen musste, obwohl niemand dachte, dass das so lange dauern würde^^. Haben se aber echt ordentlich gemacht^^

    ARD find ich grausam...
    ]

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Jeder der schon bei der WM 2006 im UF registriert war, weiß...

    ARD ( Netzer Delling Duo ) > all ;D

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das hab ich ja verlinkt Aber was will man gegen die Jungspunde machen

    Netzer > Chuck Norris

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Netzer > Chuck Norris


    Lüge und Sünde °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Hehe ich glaub ich muss wieder Avater + Benutzertitel ändern^^

  7. #27
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Ich kann nicht verstehen, dass man Netzer und Delling nicht lieben kann. Jeder Wortwechsel ein Genuss.
    WTF wer wünscht sich denn Urs Meier? Das ist ja wie Odonkor gut finden^^ Der Klopp redet schon ganz vernünftig, auch wenn er ein bissel wie auf Speed oder Kosks wirkt, aber auch kein Ersatz fürs Dreamteam.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Dito.

    Alleine Meier schon reden hören ist ne Qual ... unabhängig von dem was er redet

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schau dir doch die Umfrage an die ich verlinkt hab mope, da wird dieser Vergleich bestätigt ^^

    Günter Netzer ist Fußballgott!!

    http://youtube.com/watch?v=y4CR5ZQ_UiM

    Das hätten die zur jetzigen EM auch ma machen sollen
    Geändert von freezy (10.06.2008 um 02:13 Uhr)

  10. #30
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Freezy hat's kapiert. Günther Netzer kann Chuck Norris ausdribbeln; auf'm Fußballfeld und vor allem verbal. Der Typ weiß wovon er spricht und hat immer recht. Im Gegensatz zu 99% aller Fußballkommentatoren. Und sorry, aber ORF1 ist NUR scheiße. Der beschissenste Scheißkommentar, den ich je erlebt hab. Nur Prohaskas Analysen taugen als Komikeinlage, ansonsten echt zum wahnsinnig werden blöde.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #31
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Und sorry, aber ORF1 ist NUR scheiße. Der beschissenste Scheißkommentar, den ich je erlebt hab.
    Aber HD^^ Ich würde dann den Ton von ZDF/ARD laufen lassen oder Radio nebenbei an

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.448
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Grad kann/konnte man wieder verbale Orgasmen vom Traumduo genießen, also mal ARD einschalten!


    Achja Netzer ist so imba, der wechselt sich 10min vor Schluss selbst ein und schießt das entscheidende Tor!!! Hat er selbst bei der WM damals gesagt ^^.

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also am geilsten sind die Kommentatoren aus Mexiko. Die gehen RICHTIG ab

    Da wird ein Doppelspaß gespielt und der Typ flippt böllig aus:

    "WOOOOOAH BEUTIFUL ! LOOK ! NO WAIT LOOOOOOK ! How smoooooth he passed to blabla and... oh dear WÄM ! He allready punished the keeper with this bomb of a ball. beautiful, amazing...

    find das so gut der hat noch richtig Spaß an seinem Job
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    ARD suckt!!!

    vote for ZDF.

    OT:

    Zahlt ihr eigentlich GEZ?

  15. #35
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Ich zahle weder GEZ, noch schaue ich mir staatliche Sender an
    Hier fehlt die in den Forenregeln festgelegte "Wayne"-Option
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    GÜNTHER NETZER FUSSBALLGOTT ! ! ! ! ! ! !

    GN ftw, ich weiss garnicht was es da noch zu diskutieren gibt.

  17. #37
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    30
    Beiträge
    4.992
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    GÜNTHER NETZER FUSSBALLGOTT ! ! ! ! ! ! !

    GN ftw, ich weiss garnicht was es da noch zu diskutieren gibt.
    , stefros hat einfach recht.
    They Call Me MISTER Vance!

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Beste ARD-Fußballberichterstattung aller Zeiten:

    http://de.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88

  19. #39
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hatte grad heut eine ausgedehnte Diskussion bezgl. Fußballübertragungen und Kommentatoren. Fazit: die colsten sind halt Spanier/Mexikaner/Italiener weil die halt im Grunde immer noch Radiokommentatoren sind. Soll heißen: die reden viel (und viel bedeutet hier "nonstop") und beschreiben das Spiel schöner als es in Wirklichkeit ist.
    Netz0r rult übrigens wie schon gesagt eh alles, was es zwischen Himmel und Hölle gibt.
    Hab heute auf Leinwand vor einem Lokal geguckt und die hatten Bild von ORF1 (also HD) und Ton von ARD. Also echt absolut high class Scheiße, die untoppbar ist. ~_~
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Hab heute auf Leinwand vor einem Lokal geguckt und die hatten Bild von ORF1 (also HD) und Ton von ARD. Also echt absolut high class Scheiße, die untoppbar ist. ~_~



    also ich find nen BlowJob und nen Bier (+Sportschau) immernoch ne kleine Ecke geiler Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich habe die RA3 Vollversion schon" Thread
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:48
  2. Der "Ich-habe-die-Beta" Thread
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:44
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 00:00
  4. Der Ich-hasse-media-markt Thread
    Von PurpleSkull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:00
  5. Wieso -GTX- ich hasse es OMG die scheiss cheaterei!!
    Von David im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •