+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ich habe Angst

Eine Diskussion über Ich habe Angst im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; naja,bei allem beleid,aber man muss nich wie andy sofort gott als hur.ensohn betiteln,sowas is absolut überzogen und in meinen augen ...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,bei allem beleid,aber man muss nich wie andy sofort gott als hur.ensohn betiteln,sowas is absolut überzogen und in meinen augen unangebracht,es gibt haufenweise menschen die auch ein schlimmes schicksal teilen,aber ist gott deswegen ein hur.ensohn? finde das sehr bedenklich und schlimm dass man (auch trotz so einer situation) so heftig reagiert...
    selbst ich konnte sowas nicht denken und aussprechen als mein vater fast an krebs gestorben ist...
    also bischen silencio bitte
    mfg Jörg

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Es ist hart einen Menschen zu verlieren, egal ob es Schwester, Vater, Oma, oder nen Freund.....

    Sieh den baldigen Tod als erlösung für deine Schwester an, sie ist bestimmt nicht glücklich und was bringt ein leben wenn man es nicht leben kann. Bei meinem Opa war sowas ähnliches, er wäre nie wieder er selbst gewesen und sowas ist schlimmer als einen Menschen zu verlieren.

    JEDER sollte sich über JEDEN Tag freuen den er fast unbeschwert leben kann.

    Aber auf "gott" wenn es ihn denn wirklich gibt zu spucken ist falsch, jeder Tod hat einen Sinn, wie jedes leben auch, nur leider sehen wir den sinn immer erst zu spät oder auch garnicht.


    Auch wenn wir nicht wirklich Freunde sind, wünsche ich dir das du schnell über den verlust hinweg kommst.

    @b-...... seine politische meinung zählt bei sowas nicht, ich will es dir nicht wünschen aber irgendwie solltest du echt mal in so eine lage geraten, denn wirst du auch nicht viel anders reagieren, Andrz macht genau das was am meisten hilft, über seine Probleme sprechen.
    s' glatscht glei!

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Danke für alle Antworten hier, gestern Abend kam ein Anruf vom Arzt, meine Schwester ist verstorben. Ich habe nicht viel Zeit und Lust drüber zu labern.. Aber werde in den nächsten 2 - 3 Wochen nicht ins UF gehen..
    Und generell etwas an meinem Leben ändern..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    herzliches beileid andy,mein ich aus tiefstem herzen ernst
    mfg Jörg

  5. #25
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich hasse das Gefühl etwas zu wissen und nichts dagegen tun zu können....

    @B-TightX: Hättest du etwas mehr Rücksicht nehmen müssen, du hättest an seiner Stelle auch so gedacht, das ist wirklich hart für ihn und wenn dann jemand schreibt er hat kein Mitleid mit ihm sondern nur mit der Schwester dann ist das einfach nur arm in meinen Augen....

    @andrz: Versuch nicht viel über diese Sache nachzudenken wenn es dich traurig macht sonst wirst du maybe große Probleme mit deinem eigenen Leben bekommen.Und mach dir bloss keine Vorwürfe, denn die brauchst du nicht zu haben!Du kannst nichts dafür und sie wusste es, dass du und deine Familie sie mochte trotz all den Streitigkeiten, die es sicherlich ab und zu gab!Mach dir das klar und denk positiv, ich persönlich kann mit solchen Situationen sehr gut klar kommen und ich glaube das wird dir helfen auch damit klar zu kommen.

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Es ist der absolute Horror, echt.
    Die ganze Zeit denke ich an Sie, an Wheinachten als wir noch mit einander gelacht haben und viel Spass miteinander hatten.
    Ich habe so Angst davor am Freitag meiner Schwester "lebewohl" zu sagen, sie niee wieder anrufen zu können..
    Niee mehr zu fragen wie es ihr geht..

    Eine pure Lehre ist in mir, am liebsten würde ich auch...
    Ich habe noch niee im ganzen Leben soviel geheult wie heute..

    Aber wisst ihr was mir heute bewusst beworden ist?
    Wir weinen weil wir mal was sauber machen müssen, wir weinen wegen kleinen Sachen wegen Spritpreise oder das alles so Teuer ist.
    Aber das wir Gesund sind und unser Leben eigentlich geniesen sollten vergessen wir, da es selbstverständlich für uns ist.
    Stellt euch mal vor es wäre anders - ihr würdet alles tun diese 3 - 5 Jahre die ihr aktiv im Internet wart nochmal zu leben.
    Daher habe ich den entschluss getroffen, alles abzumelden..
    Mir ein 56 K Modem zu hohlen und nur ins Internet zu gehen wegen der Schule..

    Bye Leute vlt. nun wirklich das letzte mal..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Eine gute Entscheidung.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. patch gegen cheater?Ich habe nachgefragt....
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 11:32
  2. ich habe gereconned
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 14:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 21:25
  4. ICH HABE ES GESCHAFFT !!!!!!!!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 14:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •