+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich brauch Hilfe bei Begriffsklärung

Eine Diskussion über Ich brauch Hilfe bei Begriffsklärung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Da ich net mehr richtig auf google und anderen seiten arbeiten kann ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nussy
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    18

    Glühbirne Ich brauch Hilfe bei Begriffsklärung

    Hi Leute ich hab da mal ne Frage. Da ich net mehr richtig auf google und anderen seiten arbeiten kann wollte ich mal fragen ob ihr eine Begriffsklärung durchführen könntet!

    Begriffe:
    ASCII-Codierung
    Betriebssystem:32 bit
    Dualzahlen-hexa Dezimalzahlen

    Ich würde mich bedanken wenn ihr mir da helfen würdet!

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol ... wo haste das denn her?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nussy
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    18
    Hey eine Frage kennst du dich wirklich nicht mit den begriffen aus oder wat. ^^ Nein ich muss das für Informatik suchen ^^
    PSas war nur spaß mit dem keine ahnung

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ASCII-Codierung
    weiß zwar nich ob das, dass gesuchte is... aba schaus dir mal an
    http://www.network-science.de/ascii/

    Betriebssystem:32 bit
    Völlig normales Betriebssystem wie z.B. Windows XP! An der Entwicklung für Windows XP 64-bit wird noch gearbeitet... soll dafür Sorgen das die Prozessoren mit 64-bit besser ausgenutzt werden!

    Dualzahlen-hexa Dezimalzahlen
    Bestimmtes Zahlensystem... gibt viele verschiedene

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Sturm1337
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    239
    Name
    SeppL
    Clans
    +BDG+
    o0 wie soll man ASCII code erklären ^^ naja der ASCII steckt z.b. in der tastatur wo

    U = P101 0101 <(ASCII code für U)

  6. #6

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nussy
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    18
    Ich bedanke mich ganz herzlich würde mich freuen wenn ihr noch mehr postet denn mein Informatok lehrer hätte nich gedacht das ihr mir helfen könntet^^

  8. #8
    Können wir auch nicht. Schau dir meine Signatur an und du kannst 95% aller Fragen in den hiesigen Foren alleine beantworten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch dringend eure Hilfe bei Armeeverbesserung...
    Von dergigafan01 im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 16:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 03:20
  3. Brauch Hilfe bei Zero Hour (Seriennummer Fehler)
    Von feivel88 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 18:53
  4. Brauch Hilfe bei PHP
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 13:13
  5. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •