+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

>> iCh BiN KranK <<

Eine Diskussion über >> iCh BiN KranK << im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab ne Tee Alergiee...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ich

    Hab ne Tee Alergiee
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    mir gehtz genauso wegen dem abhaerten...durch viele motorrad fahren usw...
    im herbst war ich der einzigste zb der im hemd draussen rum lief lol...hab zwar bissl gewckelt aber es ging...

    und wenn ich mich dann erklaelte dann dauat es nur 1-3 tage
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  3. #23
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    lol

    Ich habs schon ne Ganze Woche
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #24
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lol duschen tu ich zuhause waer ja irgendwie dumm wenn ich vor dem heimjoggen dusch! ....

  5. #25
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol das wär aber wirklich dumm wen das machen würdest

  6. #26
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Mein HUsten

    ist Weg von alleine :P Ich glaube das beste middel is warten und drinne bleiben
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #27
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Also gg den Schnupfen kannste dich ganz einfach zur Wehr setzen, zieh kaltes Wasser in der Nase hoch rotz mit einmal richtig weg (durch das kalte Wasser ziehen sich die Gefäße in der Nase zusammen) - dann is das Ding frei!

    So haste dann erstmal ne freie Nase und kannst beim zocken/kurieren besser atmen denn raus gehn solltest du nicht udn wenn immer nur kurz.

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Lieber Andrz & und ihr anderen auch,

    bitte hört auf mit eurem sinnlosen spaming, euren sau holen Posts!!!!!!!!
    Ihr könnt auch mal abwarten, bis mehr Leute gepostet haben, dann könnt ihr eure interessanten Mitteilungen in einem post zusamenbringen und nit auf 5-7 posts verteilen.
    Und manche interessieren überhaupt net,wie z.B.:" Das ist nun schon zu SpÄt " oder "Ich habs schon ne Ganze Woche" und viele weitere. Und "T0bi der Große" is ja mal seit langem der ... der... der UNNÖTIGSTE POST, den ich gesehen hab.
    Als abschluss kann man auch sagen: Sehr vielen dank Freunde, ihr habt mir weitergeholfen. Das Mittel von xy hat mir sehr weitergeholfe...etc."

    so far
    ---------------------------------
    Bei schnupfen hilft schnell und gut Olynth Naspenspray (hab ich auch schon seit über 3 Jahren. Man muss nur aufpassen,dass man net süchtig wird. Wenn man es länger als ne Woche benutzt, sollte man zum Arzt gehen)
    Und bei Halsschmerzen gibts irgendwelche grünen Bombons. Hab nen leichten Zitronengeschmack, sind eigenlich lecker und wirken schnell.

    Oder man setzt sich vorn Fernseher!! Denn es ist wissenschaftlich erwisen, dass, wenn man Fernseh guckt, schneller gesund wird. Und dies kann ich nur bestätigen!(hätten sie mich auch gleich fragen können

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also ich hab das selbe wie du ( nur eine erkältung von der ganz harten sorte ) und das schon seit 1 woche, während der letzten schultage war ich beim arzt.

    am besten hilft:

    -antibiotikum ( schreibt man das so?)

    -Nasenspray ( mhh schön frei atmen )

    -Hustenbonbons ( mindert das husten und erlöst ein bisschen die halssschermzen)

    -hustenlöser trinken (wers nich kennt beim arzt verschreiben lassen)

    -und die paracetamol nicht vergessen ( die hilft ja bekanntlich gegen alles )
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #30
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Also

    Um meine Nase frei zu bekommen geht Hinhalieren voll gut ... Leider hilft das nur ne Stunde oder 2 ... Naja hoffe der rest wird sich auch bald legen, naja .. Und das zu Weinachten
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #31
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Original geschrieben von akira223
    Lieber Andrz & und ihr anderen auch,

    bitte hört auf mit eurem sinnlosen spaming, euren sau holen Posts!!!!!!!!
    Ihr könnt auch mal abwarten, bis mehr Leute gepostet haben, dann könnt ihr eure interessanten Mitteilungen in einem post zusamenbringen und nit auf 5-7 posts verteilen.
    Und manche interessieren überhaupt net,wie z.B.:" Das ist nun schon zu SpÄt " oder "Ich habs schon ne Ganze Woche" und viele weitere. Und "T0bi der Große" is ja mal seit langem der ... der... der UNNÖTIGSTE POST, den ich gesehen hab.
    Als abschluss kann man auch sagen: Sehr vielen dank Freunde, ihr habt mir weitergeholfen. Das Mittel von xy hat mir sehr weitergeholfe...etc."

    so far
    wus? Ich hab mir die anderen Posts gar nich durch gelesen und hab lediglich versucht ihm einen tipp zu geben und was is daran jetzt so falsch? Man kann es auch bissel übertreiben mit anti spamming.....

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Omg,nein,du hast dich richtig verhalten.
    Es war auf Andrz bezogen,da der geschreiben hat:" Tobi,du bist der Größte!" Den hab ich ja auch schon gelöscht....

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    bei ner erkältung hilft nur sich hin zu legen und zu schlafen. am besten an nix mehr denken und ja
    und tv kucken, denn tage lang im bett liegen kann auf dauer langweilig sein

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    scheisse,habe mich lange gewehrt,nu bin ich auch krank,und das an weihnachten und kurz vor sylvester---ätzzzzz
    mfg Jörg

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von akira223
    Bei schnupfen hilft schnell und gut Olynth Naspenspray (hab ich auch schon seit über 3 Jahren. Man muss nur aufpassen,dass man net süchtig wird. Wenn man es länger als ne Woche benutzt, sollte man zum Arzt gehen)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, geil ein Freund von mir der nimmt das 24 stunde 7tage die woche ein und der macht das immer durchweg ohne stop. Jedesmal wenn ich bei dem penn dann nimmt der das spray.. voll der suchti...
    btw einfach vorm pc hocken, telefonrechnung erhöhen und demos von MTW,SK,Pod,und mouz schauen.
    BC

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bin krank und brauche Mitleid
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 18:51
  2. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  3. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51
  5. Ich bin mal soooo frech
    Von Conan010 im Forum GCC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •