+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid Triebwerk

Eine Diskussion über Hybrid Triebwerk im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo UF Ich hab in den letzten Wochen ein kleines Hybrid Triebwerk gebaut. Dann das ganze auf einen Schlitten gesetzt ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity

    Hybrid Triebwerk

    Hallo UF

    Ich hab in den letzten Wochen ein kleines Hybrid Triebwerk gebaut. Dann das ganze auf einen Schlitten gesetzt und gestartet.
    Der 20.9gramm schwere Treibstoff aus Kunststoff erzeugte um die 10N Schub auf etwa 15s.



    Jedenfalls werde ich ein grösserer Antrieb bauen. Dann mit Polyethylen und nicht mit Polyamid 6.

    Hat jemand hier auch schon mal selbst einen chemischen Antrieb o.Ä. gebaut? =)
    Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand diesen dann hier Präsentieren würde.

    Gruss

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity

  3. #3
    Baust du das nach Anleitung nach oder entwickelst du das quasi selber?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Halt alles nach bestehendem Funktionsprinzip. Der Aufbau habe ich aber selbst entwickelt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Opel Ampera Hybrid
    Von baracuda im Forum Reallife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:12
  2. Hybrid Nutzung von Grafikarten.
    Von Aightball im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 15:45
  3. Erfahrungsthread SLI /Crossfire/hybrid
    Von MaNu^ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •