+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Hundsdreckskaggescheißmistverdammter

Eine Diskussion über Hundsdreckskaggescheißmistverdammter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Stellt sich nur die Frage, was der in seinem Fall bringen soll......

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Stellt sich nur die Frage, was der in seinem Fall bringen soll...
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  2. #42
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja danke für die tipps,ich werde nu mal alles durchgehen...
    hab fundbüros angerufen,aber die würden sich melden,da bei mir ja der perso drin is...

    @lord: ich hab nich ganz alles gelesen, da es am ende bei dir un mope ja offensichtlich nich mehr so richtig um die sache ging bzw ich nur paragraphen sehen konnte sorry, hast mir schon geholfen,danke dafür...

    also auf einen neuen tag ohne papiere(
    mfg Jörg

  3. #43
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Stellt sich nur die Frage, was der in seinem Fall bringen soll...
    die lizenz zum autofahren

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,wenn dann wäre der nur bei kontrollen vorzuzeigen,und wenn ich eh son wisch von der polizei bekomme,dass ich zZ die papiere "verloren habe",dann kann ich mir das geld auch sparen...
    mfg Jörg

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ehm,war grad bei der polizei...
    der meinte,ich brauche weder nen fahrzeugschein-ersatz, noch nen führerschein,weil die mich dann weiterfahren lassen wenn ich denen die story erzähle...
    das mim perso is auch wurst,weil ich in deutschland bleibe...
    naja,und ich soll noch 2-3 wochen abwarten,evtl meldet sich noch einer...
    mfg Jörg

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von [-MUM-]Thunder


    die lizenz zum autofahren
    Tja - einer von der hartnäckigen Sorte - hat es offenbar noch immer nicht kapiert.


    @Jörg: Dann ist ja schonmal bis hier alles in Butter.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  7. #47
    nur weil ich nicht zu den 3 leuten gehöre, die sich eure komplette shice durchgelesen haben (

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    na aber wtf Thunder, das waren alles äußerst produktive und sprachlich wie inhaltlich kompetente Beiträge

  9. #49
    hast recht, ich glaub ich hab was verpasst

  10. #50
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1) is des gar nich mal viel text - ich mach nur viele absätze und lordi fomatiert sehr schön

    2) wärs ganz nett wenn ihr euren spamm nun beenden würdet

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #51
    Original geschrieben von mope7


    richtig ist:

    - reisepass und perso sind gleichwertige dokumente innerhalb deutschlands zum nachweis der identität(wusst ich nich, hab das was verwechselt Oo gebs ja zu )
    im übrigen geschmeinschaftsgebiet wird manchmal der reisepass (zusätzlich oder nur) verlangt und ist somit "höher" gestellt



    Puh, hatte mich schon gewundert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #52
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ihr werdet es net glauben (so wie ich gestern)
    mein portemonais is wieder da...
    kam in nem paket mit der post...
    es war noch ein einziger CENT drin
    der dieb hats geld rausgenommen und dann das portemonais innen briefkasten geworfen Ö_ö
    ich hab mich echt krank gelacht, wie kann man son sack sein,erst geld abziehen und dann per post mir zukommen lassen, es ging erst nach marburg,in die postzentrale,die haben es, da ich postbank kunde bin, sofort zu mir geschickt,daher dauerte es solange

    aber einfach nur geil, ich konnte es gestern echt net glauben...
    mfg Jörg

  13. #53
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    werde mir ab nu mal nur n feten-portemonais mitnehmen,nur moneten und perso drin,sonst nix...is mir zu unsicher sonst...
    mfg Jörg

  14. #54
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Kann passieren
    Hab letztens mein Handy im Bus vergessen

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  15. #55
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich muss mal 2 sachen ztu dem thema sagen...

    1. Lege dich niemals mit Lord an..... das geht immer schief......

    2. Wenn Admins nach spammfähigkeiten ausgesucht werden ist Thunder der neue Admin, ist echt grauenhaft mit dem immer tippt der so ne gequälte Shice.... Sorry ist aber so....


    Naja @ Jörg kopf hoch wirrd schon
    Und immer positiv denken...


    Ich habe mein Portmonaise immer in der rechten seitentasche und das teil ist an ner kettte....
    Sicher ist sicher...

    Ohne Uhr und Portmonaise fühle ich mich iorgendwie so leer....
    s' glatscht glei!

  16. #56
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Wisler
    Kann passieren
    Hab letztens mein Handy im Bus vergessen

    Greetz
    Wisler

    Hast du?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #57
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wielange kann das dauern bis ne karte entsperrt ist?
    hab letzte woche schriftlich mit unterschrift denen gesagt,die sollen dat machen, is immer noch net frei...
    mfg Jörg

  18. #58
    Bei mir hat's auch einmal ewig gedauert. Die faulen Säcke >_<
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •