+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hundsdreckskaggescheißmistverdammter

Eine Diskussion über Hundsdreckskaggescheißmistverdammter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab mein portemonais verloren oder geklaut bekommen, incl ec karte, führerschein, perso etc etc etc hab grad meine karte sperren ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Hundsdreckskaggescheißmistverdammter

    hab mein portemonais verloren oder geklaut bekommen, incl ec karte, führerschein, perso etc etc etc
    hab grad meine karte sperren lassen, 6 !! € kostet dat, und neue karte plus geheimzahl nochma 8
    von perso und führerschein willsch gar net erst reden...
    bah ich könnt kotzen, komme grad auch noch von nachtschicht,bin todmüde und im eimer, musste ne viertelstunde in der postbank warteschleife drehen und jetzt geh ich angepisst bis oben hin ins bett und penne

    bah,das leben tritt einem auch jedes jahr mind. 1 x voll in die eier
    mfg Jörg

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo ist schon scheiße aber was soll man machen. einfach abhaken und versuchen nächsten tag besser zu machen.

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Sh!t hAppenZ kann da leider nur sagen aber es gibt schlimmeres... Stell dir mal vor jemand bricht in deine Wohung ein und klaut da mal schnell was ...
    Immer von der guten Seite sehen

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das Leben ist hart-_-
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    sei froh dass dich keine 150kg schwere tante ans bett gefesselt und vergewaltigt hat
    BC

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wieder mal sehr intelligente Beiträge über mir^^

    eww Jörg, da kannst eigentlich nur hoffen, dass du das ZeuX "nur" verloren hast und es ein ehrlicher Finder wiederbringt - warst schonmal beim Fundbüro?
    Ansonsten musst das ZeuX alles rebeantragen, wird bissel Gerenne und bissel Stress für some dayz, aber du schaffst das schon
    Original geschrieben von Jörg
    bah,das leben tritt einem auch jedes jahr mind. 1 x voll in die eier
    yo - aber sieh's positiv: dann hast's für dieses Jahr weg

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    glaube aller ausser fs haben den ernst der lage net gerallt...

    es is heftig und echt scheiße

    muss neue papiere ausstellen lassen etc
    das kostet wie sau
    ich kann net auto fahren,bin im moment nicht existent...
    und das ärgert...
    ich werd ma ins fundbüro fahren...
    mfg Jörg

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    hmm jo is schon shic und jo kosten tut das extrem vom aufwand mal abgesehen ach und mit was willst du zum fundbüro "fahren" ? ( joke )
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also mei ec karte hab ich einmal selber verhauen, weil ich depp mei geheimzahl falsch eingegeben hab und dacht die wär richtig ~_~

    und geklaut wurd mir des ding auch shconmal, aber bei de sparkasse war der ersatz immer kostenlos Oo

    ansonsten: jau, das mit den papieren is extremst ********... is meiner mom mal passiert.. es dauert weig bis man wieder alles zusammen hat und kost geld + zeit (besonders weil die ämter so geile öffnungszeiten ham >_<)

    aber ich machs meistens so, dass ich eh 2 geldbörsen mitnehm.. in der einen sind vllt 15 ecu und paar zettel von irgend nem müll und sonstnix.. die anner is gut versteck in sona innentasche mit reisverschluss

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm haste glück

    wennst in österreich wohnst zahlst 36 euro für die bankomatkartensperre

    hoffe das es einen ehrlichen finder gibt

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Jörg

    ich kann net auto fahren,bin im moment nicht existent...
    und das ärgert...

    Das muss man jetzt aber nicht verstehen, oder?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auto fahren = f-schein weg

    nich existent = perso weg

    ohne personalausweis kannst du dich nicht ausweisen (nein, reisepass und co zählen nicht) und bist offiziel nicht existent, bis deine existenz geklärt is

    is echt so ~_~

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mope7


    auto fahren = f-schein weg

    nich existent = perso weg

    ohne personalausweis kannst du dich nicht ausweisen (nein, reisepass und co zählen nicht) und bist offiziel nicht existent, bis deine existenz geklärt is

    is echt so ~_~


    Deine erste Zeile verstehe ich nicht.

    Personalausweis weg und man ist nicht existent?
    - Geburtsurkunde?
    - Auskunft Einwohnermeldeamt?
    - Auskunft bei der Familie?
    Und weshalb zählt der Reisepass nicht? Und was ist "offiziell nicht existent"?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    ich weiß net obs gesagt wurde aber man kann sich nen ersatz-perso holen, weil der originale dauert ja paar tage bis der fertig is (4-6 wochen)

  15. #15
    ähm, ich weiß nicht, obs nur mir so vorkommt, aber ihr diskutiert über den letzten bs

    @jörg

    nuja, is schon shice ^_^
    kannst ja mal versuchen, ne bank zu überfallen bist ja nicht existent

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    k, nochma


    er kann im mom kein auto fahren, weil er keinen führerschein hat... gibt zwar die möglichkeit eines "notführerscheins" aber des is eigentlich nur rausgeworfenes geld


    zum zweiten... der perso is dafür da, dass du beweisen kannst dass du du bist, und zwar SCHNELL.. an ort und stelle etc etc...


    wennde det dingen nich has, gibts dich nich....

    da bringt dir auch die beurtsurkunde nix, da du ja mit deinem perso sagen musst, dass du derjenige auf der urkunde bist

    is schoo bissal komishc und bissal paragraphen geschiss, aber offiziel bist du im moment nicht existent...

    auskunft bei der familie: naja, jede familie kann sagen: das mei bub/tochter

    und der resiepass zählt nich, weisl eben kein perso is *g*


    alles in allem ises eben so wies immer in d-land is und mann kann nur luat "hurra deutschland ^^" rufen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der vorläufige Personalausweis wird tatsächlich sofort ausgestellt. Kostet aber auch eine ganze Menge. Und diese Kosten kann man sich wahrlich sparen, wenn man während der Wartezeit ohnehin in Deutschland bleibt.

    @Thunder. Stimmt - ist ziemlicher Mist über den wir diskutieren. Aber glücklicherweise hattest Du ja einen äußerst sinnvollen Kommentar auf Lager. Danke für die neuen Perspektiven.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    also ich heatte da auch keinen bock zu mein beileid Jörg
    ich hasse es generel hinter irget welchen sachen hinter her zu laufen und wenns dann noch geld kostet "leck mir am arsch"
    also letztes jahr wurde mir nich in arsch getretten und bisher auch noch nicht aber ich warte weiter hehe
    werde dich/euch informieren wenn so weit is *also hope @ nie*
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Der vorläufige Personalausweis wird tatsächlich sofort ausgestellt. Kostet aber auch eine ganze Menge. Und diese Kosten kann man sich wahrlich sparen, wenn man während der Wartezeit ohnehin in Deutschland bleibt.

    @Thunder. Stimmt - ist ziemlicher Mist über den wir diskutieren. Aber glücklicherweise hattest Du ja einen äußerst sinnvollen Kommentar auf Lager. Danke für die neuen Perspektiven.
    @_@

    *amkopfkratz*
    *edeljoker"mope"raushol*
    bodyslam befehl o____O
    *insbettgeh*

    ja, ich wees ich hätt nicht antworten sollen aber es macht halt son spaß :/


    und die idee mit dem banküberfall könnte theoretisch doch gehn oder?


    ajo, meiner omma wurde auch mal brieftasche geklaut >_<
    eine "blumenoma" vom stadtdienst hat die dann im mülleimer gefunden o__O
    also gib die (geringe) hoffnung nicht auf

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von mope7


    k, nochma


    er kann im mom kein auto fahren, weil er keinen führerschein hat... gibt zwar die möglichkeit eines "notführerscheins" aber des is eigentlich nur rausgeworfenes geld


    zum zweiten... der perso is dafür da, dass du beweisen kannst dass du du bist, und zwar SCHNELL.. an ort und stelle etc etc...


    wennde det dingen nich has, gibts dich nich....

    da bringt dir auch die beurtsurkunde nix, da du ja mit deinem perso sagen musst, dass du derjenige auf der urkunde bist

    is schoo bissal komishc und bissal paragraphen geschiss, aber offiziel bist du im moment nicht existent...

    auskunft bei der familie: naja, jede familie kann sagen: das mei bub/tochter

    und der resiepass zählt nich, weisl eben kein perso is *g*


    alles in allem ises eben so wies immer in d-land is und mann kann nur luat "hurra deutschland ^^" rufen...


    Ok.

    1. Natürlich darf er mit einem Auto fahren. Denn er ist ja im Besitz einer Fahrerlaubnis. Wenn er nun kontrolliert wird und kann seinen Führerschein nicht vorzeigen, ist das eine Verkehrsordnungswidrigkeit ("Führerschein nicht mitgeführt") und kostet entweder 5 oder 10 Euro.

    2. Vor Ort ausweisen? Wozu? Nichts und niemand gebietet mir, daß ich immer einen Personalausweis bei mir tragen muss, wenn ich außer Haus gehe.

    3. Das "geschiss mit den Paragraphen" würde mich aber schon sehr interessieren. Wo steht, daß man nicht existent ist, wenn man keinen Personalausweis besitzt?

    4. Auskunft beim Einwohnermeldeamt, bzw. Wohnungsnachschau und damit einhergehender Befragung der Verwandten ist durchaus zulässig und wird von der Polizei als ausreichender Nachweis angesehen. Lediglich bei Strafverfolgenden Maßnahmen kann das unter Umständen bedenklich werden. Aber straffällig muss man ja nicht zwingend werden, oder?

    5. Mit einem Reisepass kann man sich in Deutschland nicht ausweisen? Aha. Woher hast Du diese Information?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •