+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

hunde-namen

Eine Diskussion über hunde-namen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; meine ollen sind grade mit nem hund nach hause gekommen, der braucht nu nen namen. ist ne sie,also lasst ma ...

  1. #1
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    hunde-namen

    meine ollen sind grade mit nem hund nach hause gekommen,
    der braucht nu nen namen.

    ist ne sie,also lasst ma hören ^^

    aber bitte nur konstruktives
    beef oder wat?

  2. #2
    c0untess
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    hau ma nen bild rein
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  4. #4
    Ja, zur Anregung für die Namensfindung
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Legt ihr Wert auf diese ZÜchtertradition mit "Nummer des Wurfes bestimmt ersten Buchstaben des Namens"? Das hat uns bei unserem zweiten ziemlich zu schaffen gemacht, da es eine Hündinn ist und es der "O" Wurf war - na dann finde mal nen guten Frauennamen mit O lol - wir ham uns letztendlich für "Ofra" entschieden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    huch,dachte ich bin inner kuschelecke ^^

    naja wat soll's,
    kann grad kein pic machen,die wird hier noch rummgereicht,
    alle nachbarn stehen hier auf de matte und wolln ma anfassen.

    is'n 8 wochen alter schäferhund.

    unser letzter hund (R.I.P) hieß jessie un wenns nachher darum geht namen vorzuschlagen,wollt ich kira nehmen...

    €: nee auf sowas wird kein wert gelegt,der name muss halt irgendwie passen.
    Geändert von Un1cef (19.10.2003 um 19:36 Uhr)
    beef oder wat?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    polly , dann geht der Hund in die Nirvana geschichte ein p

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Knochebrecher oder Wadenbeißer oder Ratzer oder Ralf oder Brain oder Brian @_@
    wenns ne Hündin is würdsch mich dem Vorschlag POLLY anschließen ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    nenne ihn einfach hund. lolz

    oder Flocky ,Gunther,bello ,usw.gibt so viel
    asta,fritz

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn's zum Hund passen soll brauchen wir schon ein Bild Ist ja sonst schwer was passendes zu finden
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Original geschrieben von T@ng4!FlasH

    oder Flocky ,Gunther,bello ,usw.gibt so viel
    asta,fritz
    Gj, eine Hündin, die Bello heißt
    Fritz und Gunther is aba au net schlecht
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    grundsätzlich würde ich sie layla nennen

    außer das bild stimmt mich spontan um
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  13. #13
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ups ein weibchen z.leste ich gar net

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Einfach nur Hund. So machen wir das auch mit unsern Tieren. Unsere katze heißt "Mitze Katze", meine Schildkröten heißen "Schildi" und "Komm ma her" is echt so,ohne scheiss ^^

    Oder nenn ihn...Rüdiger. Sehr toller Name,besonders wenn man den noch richtig Ausspricht.

    Und Polly??? Dann kannste den armen Köter ja gleich Polly Pocket nennen o_0

  15. #15
    Is doch blöde, `ne Katze Katze zu nennen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nein,das ist GENIAL! Denn so muss man nicht nach einem Namen suchen, der namekann einem nicht entfallen, und man baut auch keine zu starke emozionale Beziehung auf @_@
    Das hab ich ma mit nem Fisch gemacht. Dem hab ich nen Namen gegeben. Und dann war tot. Und dann hab ich ganz lang geweint. Und deswegen geb ich Tieren keine Namen mehr.
    Und jetzt hab ich ganz viele Sätze mit "Und" gemacht.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hihi kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du um deinen fisch weinst. wie hieß er denn?

    ich fänd emma, susi, luzy oder so schön

  18. #18
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lucky

    ein kolleg hat nen hund der heisst so. man kann sagen lucky auf english oder halt einfach ohne bedeutung lucky (u aussprechen)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    assia @_@

    also dat "s" scharf aussprechen und das a kurz

    findsch voll schön @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    kommt drauf an was es für nen Hund is : Also unsere 2 Heissen 1.Schäferhund issen Mädel und heisst Ronja ^^ und dann nr.2 ein Retrievermix in Schwarz und heisst Balou (den nenne ich immer klopskopp oda rindvieh ).Dat geile is der komtm au immer wenn ich klopskopp ruf .Trotzdem isser süß .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •