Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Hunde

Eine Diskussion über Hunde im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab keinen Hund und bin hier wohl noch derjenige der am Nähesten an Balllermanns Meinung rankommt, auch wenn ichs ...

  1. #81
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab keinen Hund und bin hier wohl noch derjenige der am Nähesten an Balllermanns Meinung rankommt, auch wenn ichs nicht ganz so krass formulieren würde, und doch finde dass manche Leute schon einen Hund halten sollten.

    Wobei jedoch das einfach viel zu viele aus egoistischen Motiven machen (bzw. wegen ihrer Kinder) und dabei vernachlässigen dem Hund das zu geben was er braucht, bzw. auch garnicht die Möglichkeit haben, in einer kleinen Stadtwohnung wohnen etc. und da braucht der Hund dann irgendwann nen Psychater...

    persönlich bevorzuge ich aber immernoch Katzen, die sind Selbstversorger und können auch alleine draussen rumlaufen *g*

  2. #82
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich machs kurz:

    für Intakk

    Grund: siehe Posts darüber.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #83
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Gibts nen Grund, warum du so abgeneigt bist gegenüber Hunden?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #84
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hm also ich hatte damals au nen thread dazu aufgemacht , vorrrrrrrrr jahren :P....und wenn ich euch sagen würde wieviele hunde wir hier hätten , würden ihr mir es eh nicht glauben deshalb lass ich es ....

    von den 2 größten kann ich aba pics posten Oo

    1.Pic is der Balou , warum er so heisst kann man sich wohl denken ....groß , kräftig , schwarz und ein ganz liebes schäfchen der kleine ....
    2.Pic is klein Sando auch groß , allerdings nen kleines schisserchen der sich beim Gewitter im Bett meiner eltern versteckt .... natürlich unner die bettdecke

    Das kleine Vieh auf dem Balou bild is Berni Bernhard .... die dölle von meiner Cousine.... >_< alter kleffer >_<
    Geändert von CrImInAl (19.05.2007 um 13:43 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #85
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der rechts schaut aus wie Lessie
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #86
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    für lessie isser leider zu beleibt und zu langsam :P , aba rennen kann er :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #87
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    persönlich bevorzuge ich aber immernoch Katzen, die sind Selbstversorger und können auch alleine draussen rumlaufen *g*
    abgesehen davon, dass jede Katze, die ich bisher streicheln wollte, meine Hand zu Schaschlik verarbeitet hat, kotzen Katzen zuviel... besonders Perserkatzen... die lecken ständig ihr Fell und kotzen einem dann die bude voll, weil sie zuviel Fell im Mund/Magen haben

    keine schöne Sache Katzenkotze ausm Teppich zu bekommen
    cya

  8. #88
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das stimmt. Katzen kotzen kübelweise. Sind aber handsamer. Unsre Katzen kotzen nur selten in die Wohnung
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #89
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von MacBeth
    ich hatte und habe hunde seit ich klein bin...vorher wars der hund meines onkels...und nun habe ich seit ein paar jahren selbst hunde. ich habe auch eine freundin und nutze die hunde nicht weil ich keine persönlichkeit habe oder sonst was fürn stuss was ballaman von sich ließ....
    schonmaln hund in die augen geschaut? einem der dir treu ergeben ist...der sich auch noch aufn löwen stürzen würde wenn der dich angreift? sowas siehste nur sehr selten bei nem menschen...
    ich fühle mich sehr wohl wenn ich mit meinen unterwegs bin und auch mal über alles nachdenken kann was mich vielleicht im leben bedrückt...
    und wieso sollte man nicht mit einem hund reden können? der merkt schließlich auch wnen du krank bist oder es dir nicht gut geht...ein hund sieht bzw. riecht sofort was mit dir nicht stimmt!
    die kosten sind nebensache andere rauchen/saufen eben...sowas als hauptgrund zu nehmen ist für mich kein gesichtspunkt.
    mit meschen spazieren zu gehen macht glaube ich mehr freude....einen sklaven im sinne eines hundes, der sich nicht wehren kann finde ich eher bedauernswert
    aber vielleicht wehrt er sich ja mal indem er kleinen kindern die köppe und gebeine abbeisst ?

    des übrigen finde ich einem menschen in die augen zu sehen ist ein viel zu selten wahrgenommenes geschenk...
    und mit einem tier reden ? naja, da fällt mir nichts mehr zu ein , ich rede mal mit meinem schreibtisch oder schrank und warte auf antwort , es soll sogar menschen geben , die mit dem fernseher versuchen eine konversation aufzubauen

  10. #90
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wider deiner Meinung ist es doch wohl klar, dass Hunde verstehen, was man ihnen sagt (zumindest sind sie sich der Lage sehr wohl bewusst, in der man sich befindet... denk mal drüber nach!)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #91
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @Benny:

    Lass den Leuten doch ihren Spaß

    ich weiß ja ned, warum du dich so über Hundehalter aufregst, abgesehen von der offensichtlichen Freude andere zu provozieren

    es gibt genug Leute, die ihrem auto Namen gegeben haben und es öfter waschen als sich selbst...

    da sind mir Hundehalter um einiges lieber...

    und bevor die Frage aufkommen kann: nein ich mag hunde auch nicht, weil die, die ich kenne meine Schuhe zerstören/verschleppen/vergraben...

    und wie kommst du auf den Gedanken, dass Hunde generell gefährlich sind?

    jedes jahr sterben in Deutschland 6500 Menschen bei autounfällen und doppeltsoviele durch abgasverursachte Krankheiten

    dagegen stehen höchstens 10 Tote durch Hunde

    man sollte sich also eher über Autos aufregen...

    mfg


    P.S.: ich wette du hast schonmal deinen Monitor angeschrien
    cya

  12. #92
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich liebe Schäferhunde und Rottweiler.Ästhetisch sind die.

  13. #93
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    @balla du bist auch ein tier und zwar stammste vom affen ab...genau wie alle anderen auch. biologisch gesehen biste auch nichts anderes als der hund!
    klar machts auch spaß mit menschen spazieren zu gehen und oftmals gehe ich ja auch nicht alleine weg. aber es gibt auch tage da will ich meine ruhe haben und da ziehe ich die gesellschaft meiner hunde durchaus einem menschem vor!
    ferner sehe ich den hund nicht als sklaven noch als gefangenen wenn ers für richtig halten würde könnter bei mir einfach abhauen und nicht wiederkommen...ich lasse den bei uns grundsätzlich ohne leine laufen und oftmals isser mehr als 1-2km von mir entfernt...soll dazu reichen.

    is nicht unbedingt jedermans sache aber ich halte es weder für unmenschlich noch für bescheuert mal seinem hund ein paar worte zu sagen oder mit dem rumzutoben.
    und klar könnte einer meiner wuffs locker nen kinderkopp spalten odern menschlichen arm einfach mal knacken...und wenn sowas mal passiert muss man mit den konsiquenzen leben....wie überall!
    kleine kinder können auch scheiße bauen...gasherd anlassen oder sonst was....also bla!

    edit: 3 katzen bei mir kommen und gehen wies ihnen passt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #94
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    zum thema katzen sag ich nur lufgewehr :P ps meine mutter zwingt mich dazu sie hast es einfach wenn in ihrem blumen beet katzen ******** ist und alles umgewühlt ^^

    bzw hat man ein hund hab ich festgestellt kommen die marder nicht mehr ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #95
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    katze > hund
    hunde machen nur stress wenn sie rumspringen und einen abschlecken wollen^^ katzen hingegen bleiben cool.

  16. #96
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja eben das kommt auch voll aufn hund an...bei mir kommt ein unbekannter übern hof...ein kurzes in den weg stelln und "WUFF" "böse gucken" kennt der aber den namen und sagt den, folgendes verhalten meines hundes: 3 möglichkeiten
    1. rangehen und lieb gucken sich streicheln lassen
    2. sich umdrehen und wieder auf die faule haut legen
    3. wenn der unbekannte einfach weitergeht hinterher gehen und traurig gucken weil...kein streicheln
    ....
    4. wenn ein bekannter raufkommt...nichts machen...kurzes kopfheben is maximal drin sind sau faul die hunde
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #97
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Sleepy
    zum thema katzen sag ich nur lufgewehr :P ps meine mutter zwingt mich dazu sie hast es einfach wenn in ihrem blumen beet katzen ******** ist und alles umgewühlt ^^

    .
    spinner

  18. #98
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich mag Katzebn nicht so .
    Kommen mir irgendwie Arrogant vor mit ihrer ganzen Art
    Ich finds cool, wenn man nach Hause kommt,
    dass der Hund dann voller Freude angesprungen kommt
    und mit einen spielen will oder so
    Oder wenn man irgendwie krank ist oder sowas-
    Irgendwie bin ich mir ganz sicher, dass die Hunde
    sowas merken wie es einen grade geht etc.

    Bei Katzen ist das ja so, dass es denen
    garnicht stört was man macht etc.
    Voll die Müllviecher meiner Meinung nach
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  19. #99
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    jaja und ich bin mir sicher dass grashalme schreien wenn man drauftritt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  20. #100
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Sry, aber du bist die Person, die ich am meisten im ganzen Forum hasse.
    In jeden Thread laberst du einfach nur kotze und versuchst alle zu
    provozieren. Wie du es mal wieder geschafft hast :P

    Ok kurz nochmal:
    ICH HASSE DICH ANUNKNOWNPERSON!!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprechende Hunde und Katzen
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 12:47
  2. DVD-such-Hunde
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:37
  3. hunde....
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 09:15
  4. Hunde, wollt ihr ewig leben?
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:23
  5. hunde-namen
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •