Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 101

Hunde

Eine Diskussion über Hunde im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FiX Weiß ich nicht ob du es machst, aber es wäre möglich. Wirft man denn einen Hund in ...

  1. #61
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Zitat Zitat von FiX
    Weiß ich nicht ob du es machst, aber es wäre möglich. Wirft man denn einen Hund in einer überfüllten Stadtpassage mit voller Wucht durch die Reihen?

    Klar, manche Leute halten Hunde falsch - aber wirklich aggressive und gefährliche gibt es dabei recht wenige - zumindest deutlich weniger als es einfach aggressive / idiotische Menschen gibt, denen ich das mit dem Baseballschläger z.B. zutrauen würde.

    Der Hund von sich aus ist in seiner heutigen Form total friedlich, es kommt drauf an was der Mensch aus ihm macht. Wenn ein Irrer ihn zur Waffe trainiert, dann könnte er das was er damit anrichtet, wenn er keinen Hund hätte, mit allen anderen Waffen genauso machen.
    das beispiel mit *dem baseballschläger durch die passage werfen* war in gleichniss mit einer bestie an der leine oder einen hund im park bzw vor der haustür ohne leine laufen zu lassen

    fix noch nie biologie und erbanlagen gehabt ? hunde sind tiere ergo sie handeln nach ihrem instinkt...instinkt steht im wiederspruch zu kontrolliertem handeln

    ich hoffe einige wachen endlich auf und lassen ab von ihrem kleinen ersatz für irgendetwas, den sie in ihrem haustier manifestieren, noch schlimmer : hund

  2. #62
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ein tolles Gleichnis .
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #63
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ohne scheiss Ballaman du bist so ein Psycho
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #64
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Und damit ist jetzt bitte Schluss @Balla.
    Wenn Du meinst wir müssen hier deine hochgeistigen & provokanten Beiträge weiter hinnehmen, liegst Du falsch.
    Deine Ausdrucksweise erzeugt Unmut, ist sehr unsachlich und wird bei der nächsten verbalen Entgleisung sanktioniert werden.

    mfg Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #65
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Um nochmal auf die Erziehung zu kommen.
    Nachbars Hund ist da auch nicht zuhalten wenn eine Katze oder Hase denn Weg kreuzt.
    Wenn sie an der Leine hängt macht sie nichts, weil sie weiss das sie nicht hinterher kann.
    Aber wenn sie ohne Leine ein Stück vorweg läuft, ist der Jagdtrieb stärker.
    Dann gibts kein halten.

    Wenn sie dann nach 10 Minuten zurückkommt, hat sie immer gleich den Schwanz zwischen den Beinen. Nach dem Motto: Ich weiss das ich das nicht darf, sei gnädig.

  6. #66
    hunde machen zu viel arbeit, katzen sind besser


    wo bleibt eigentlich u2k?

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Hey fix wir haben auch einen Jack Russel Terrier, der sieht fast genauso aus wie deiner .

    Ich mag Hunde allgemein sehr gerne und seitdem wir auch nen Hund haben möchte ich auf so ein anhängliches Tier nicht mehr verzichten. Ich lad nachher mal ein Pic hoch, das gibts dann per Edit...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich nenne sowas Instinkt....bei vielen welpen kann man diesen instinkt fast völlig ausschalten wenn die schon vorher mit anderen tieren, denen sie sonst hinterher jagen würden, in verbindung kommen....war bei meinen mit katzen der fall !
    und aggressionen kann man vermeiden wenn die von der 1-2 woche an mit kindern zu tun haben...das die mutter das dann schon billigen muss is klar...aber daran gewöhnt die sich auch...bei meiner schwarzen war das nicht das problem...is übrigens die mutter der anderen !
    wenn meine kacke bauen kommen die immer schon aufm bauch angerobbt mitm gesicht im dreck und wenne lachst stehen die ganz fröhlich wieder auf als wäre nichts....

    @ballaman hab dein geschreibe eh nur noch übersprungen. machst dir arbeit völlig umsost

    MFG
    MacBeth

    PS: geht baden bei dem wetter, so wie ich jetzt
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #69
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    hehe war baden, bin gerade zurück

    eine einfache frage vielleicht fangt ihr dann an zu denken :

    wozu habt ihr einen hund bzw warum habt ihr ihn angeschafft ?

  10. #70
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Seit ich 2 bin habe ich Hunde. Bin damit aufgewachsen.
    Ohne meine Hunde würde ein sehr großer Teil von mir fehlen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hatte und habe hunde seit ich klein bin...vorher wars der hund meines onkels...und nun habe ich seit ein paar jahren selbst hunde. ich habe auch eine freundin und nutze die hunde nicht weil ich keine persönlichkeit habe oder sonst was fürn stuss was ballaman von sich ließ....
    schonmaln hund in die augen geschaut? einem der dir treu ergeben ist...der sich auch noch aufn löwen stürzen würde wenn der dich angreift? sowas siehste nur sehr selten bei nem menschen...
    ich fühle mich sehr wohl wenn ich mit meinen unterwegs bin und auch mal über alles nachdenken kann was mich vielleicht im leben bedrückt...
    und wieso sollte man nicht mit einem hund reden können? der merkt schließlich auch wnen du krank bist oder es dir nicht gut geht...ein hund sieht bzw. riecht sofort was mit dir nicht stimmt!
    die kosten sind nebensache andere rauchen/saufen eben...sowas als hauptgrund zu nehmen ist für mich kein gesichtspunkt.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #72
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ballaman nach einem wieso braucht man gar nicht fragen ... da wenn ich auf alles wieso / warum fragen würde hätte das leben kein sinn ...

    also meine antwort aus jucks und tollerrei

    bzw können wir wirklich nix dafür das du alls kleines kind von einem kleinen klever vergewaltigt wurdest -.-
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #73
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was is denn bitte ein Klever?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #74
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Klever, Kläffer, kA wie man das schreibt.
    Bedeutet in der Umgangssprache "Hund", ist allerdings schon ziemlich abwertend

    MfG

  15. #75
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Klever = Kläffer xD

    Dachte an was Englisches
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Intakk: lies dir nochmal den Edit hier durch falls du den noch nicht gesehen hast:

    Hunde

    Dass du intelligent genug bist um selbst herauszufinden was Sleepy meint unterstelle ich dir jetzt einfach mal

    Und der Streit zwischen Ballamann, Kili und Intakk ist jetzt bitte auch zu Ende, zumindest in dieser Form des postpubertären Zwangsvulgarismus, denn das ist ja wirklich unter aller Sau
    Betrachtet das als Verwarnung

  17. #77
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mit der Verbalerotik ist jetzt Schluss.
    Wer hier weiter rumstichelt, spammt oder absolut OT wird bekommt eins mit der Mod-Keule.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #78
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Vielen Dank für die Blumen, Steffi


    €: Is gut jetz. Aber ich fand Klever so originell
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #79
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Intakk:
    Zitat Zitat von Talatavi
    Mit der Verbalerotik ist jetzt Schluss.
    Wer hier weiter rumstichelt, spammt oder absolut OT wird bekommt eins mit der Mod-Keule.

  20. #80
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hast du auch nen Hund, Stefros?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sprechende Hunde und Katzen
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 12:47
  2. DVD-such-Hunde
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 17:37
  3. hunde....
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 09:15
  4. Hunde, wollt ihr ewig leben?
    Von Outsider im Forum Feedback
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 18:23
  5. hunde-namen
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •