• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hüte?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Jungs, kennt jemand n gescheiten Hutladen in Europa? Muss mich mal schlau machen...ich find einfach nix
 
sky ich kannte mal einen,ich guckmal in meinem zimmer die 1000 addressenzettel durch.....suchmal per google ....war mal in mailand ...alter schwede die haben da hammergeile läden da gibts die besten aus bestem material...wieviel willste denn ausgeben?
 
Naja, Geld is ned so ne grosse Sache momentan, weil ich find nix im Internet, mir isn Deal bei EBAY durch di eLappen gegangen, fuck!

Wurde überboten, war ned zuhause...such drum FEDORA Hüte, und die sind sauschwer zu kriegen eben, kick mal rien was du so hast
 
Fedora Hut? Ich glaub ich hab einen aus Italien daheim, gehört zwar nicht mir aber mein Tipp wäre auch, dass du in Italien mal schaust.
 
Yo also ich hab da son Typen gefunden ausm Netz, der ist in USA, bin grad am mailen, ich hab genau den Hut den ich will hehe, goil
 
Welche Farbe willst du denn haben btw zeig mal Photo!
 
Schwarzer Fedora, Bild muss ich suchen, habs aber gefunden, is alles im Gange, mus snur sone scheisse noch aktivieren etc, sonst kick ich ihm das $$$ per Post halt
 
du willstn hutladen lolz noch wünsche ich glaube ich hab ncoh nie ein gesehen
 
sky hat sich bestimmt den ehemaligen kugelsicheren hut von saddam gesichert oder ?
 
Nä...brauch nurn cooler Hut, das is alles, nur find ich den eben nirgends, aber hab ihn jetzt gefunden, der Typ kickt mir das Zeugs, kostet mich aber was und das is shit, zahl mehr für die Lieferung als den Hut, muss da noch was machen...
 
Möchtest du so einen tollen Strohhut wie ich ?
Ich habe aber auch noch so eine Franzosenkappe, eine Russenfellmütze und einen mexikanischen 80 cm Hut.
 
wie wärs mit nem 360% OFF Hut :P.Auch als Anglerhut bekannt.

Oder den neuen Burton G-Gage hut(heisst der so?).ich kenn noch einige gute modell aus meiner skater zeit :P.da hab ich die immer unterm helm angehabt :P.aber naja..

wenn du coole Hüte bzw FreestYle hüte suchst gehste in ein sportgeschäft :P , das ein bissel HipHop mässig aufgebaut is :P.
Z.b Sportarena oda so :P...
Halt da wo es Blades and Boards gibt.. :P.Da gibts dann au meist Outfits dazu , dazu gehört halt auch der richtige Kopfschmuck :P!
 
hihi :P.hm k ich sag nur du läufst mit sicherheit net mit ner baggy rum oda.Und nen Burton hut ohne baggy omg!naja dann mach mal auf Capone und wer ist dann Wadson?
 


nen echten fedora ? Oo

fehlt noch lederjacke, tasche, hemd und peitsche und du bist der 2te indiana jones...

btw, gibt nen neuen superporno.. In Diana Jones... *schenkelklopf*

-_-

 
Hehe, yep, n echten Fedora ;)

War mühsam genug den zu finden, den findest du nirgends mehr, aber hab ihn in Amerika gefunden :)

Indiana Sky :top
 


nich schlecht, nich schlecht...

hau mal en pic rein mit dir und hut @_@

kommt bestimmt cool :top

 
Den Hut hab ich erst bestellt, der Typ kickt mir den Hut erst noch, also in so 10 tagen sollte der hier sein. Fedora ist der geilste Hut dens wohl gibt...sieht echt cool aus, hab ihn sogar noch umgeändert, also custom fit! :)

Aber einen Fedora findest du nirgends, hab überall geschaut, sogar Ebay hat nur sehr wenige zum verkauf, und die meisten sind scheisse. Aber der Typ der die verkauft is echt cool, voll schneller Versand.

Ich nehm den vielleicht auf Nature-One mit, mal schauen hehehe
 
Original geschrieben von Skyrazer
Jungs, kennt jemand n gescheiten Hutladen in Europa? Muss mich mal schlau machen...ich find einfach nix

wus wus :nono

was willsten mitnem hut :zzz

warst du zufällig bei einem shice friseur :kek
 
Back
Top Bottom