http://mitglied.lycos.de/gotthanninger/erlebnisse.htm

Hehe yo die Page kenn ich die is geil , ist aber leider ein Fake so bescheuerte Menschen gibts nun doch nicht (mehr) :D
 
Die site is auch alt!!!
So ca. 2 Urknalls alt aber trotzdem EWIGGEIL!!!
Lest mal die artikle über CS und DIABLO II und der Keuschheitsberricht is auch geil!!!

SCHADE DASS DIE NED WIRKLICH GIBT!!
 
lol ach so blöde idioten gibts nichtmehr ich habe mir mal ein kath jungen internat angeschaut omg alle technischen geräte sind verboten aus musik anlagen 8.30 bettzeit für mittelstufe dann keine mädchenbesuche lol und vieles mehr gut das ich nicht dahin gegangen bin also nur soviel zu solche idioten gibts nichtmehr


chris
 
Kath. Internat ohne music ohne Mädels ?
Wer geht denn zu sowas freiwillig lol

Ja die Artikel über Gegenschlag rulen lol
 
falsch! die urseite, die erste, war kein fake.. in nem andern forum fings mal damit an das sich einer mit nem pastor oder sowas angelegt hatte, das ganze hat sich durch dem sein gästebuch gezogen..das ganze war durch die eloquenten gespräche leider ziemlich, nein total ermüdent lol


überlegt mal, wenn eure eltern euch anders erzogen hätten so dass ihr das macht was sie sagen und die euch an sone schule schicken is eure jugend doch total im eimer..
 
Last edited:
.lol die page is der hammer
btw, das lexikon is auch net schlecht
 
Last edited:
hehe die Page is g0il :D
zwar nichts für katholische Menschen, aber die sind eh so blöd und würdens net mal abchecken, dass man sie verarscht *g+
 
das sind vorurteile @katholische menschen

kenne die page schon, lohnt sich imma wieder, mal drauf zu gehn
 
hihi finds witzig

*zucht und ordnung* sind des menschens lebenselexier .....:pp
 
Back
Top Bottom