+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

HP Pavilion 1040 dv5 Ein wahres Kauferlebnis bei Conrad...

Eine Diskussion über HP Pavilion 1040 dv5 Ein wahres Kauferlebnis bei Conrad... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; HP Pavilion 1040 dv5 Ein wahres Kauferlebnis bei Conrad... …Leider kein Positives Am 15.09.2008 bin ich nach Dietlikon ZH mit ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    HP Pavilion 1040 dv5 Ein wahres Kauferlebnis bei Conrad...

    HP Pavilion 1040 dv5 Ein wahres Kauferlebnis bei Conrad...

    …Leider kein Positives


    Am 15.09.2008 bin ich nach Dietlikon ZH mit der abwicht mir einen Laptop bei Conrad zu Kaufen

    Ich wüste auch schon welches Model ein HP Pavilion 1040 dv5 soll es sein wie in der PC Tipp Ausgabe 07/08 (glaube ich) mit der Preis leistungs- Empfehlung angeworben wurde.

    das habe ich dann auch gemacht für 1499.95 wechselte der Laptop seinen Besitzer, ich war dann auch ganz zufrieden biss ich damit Command and Conquer Kanes Rache gespielt habe…. Danach hat Windows Vista nur noch abspakungen gemacht bei einem Rechtsklick ist gleich die ganze Explorer.exe abgestürzt was sich nicht durch Deinstallation des Spieles Lössen lies. Also Recovery CD aus der Verpackung und Windows neu drauf aber Hoppla die muss man sich ja selber brennen… Vier Stunden später war Vista neu Drauf und bereit zur Benützung. Danach lief auch wider alles ganz IO.

    Bis dann eines Tages Mein Laptop abstützte…
    Ich dachte na ja ist ja das erste mal…. das das Ganze Ding abstürzt also wider Hoch gefahren und weitere an meinen Bildern gearbeitet na 10 min bin ich mal aufs Klo als ich 3 Minuten später wider in meinem Zimmer bin sehe ich Schwarzer Bildschirm….

    Ich dachte scheisse nicht schon wieder….

    Aber als ich das Laptop Starten wollte um meinen Ganzen Bilder (rund 300)auf meinem Stick zu laden Blinkten nur die Leuchtanzeigen für aku usw….

    nach 10-mal probieren habe ich es dann gelassen und gedacht scheisse…

    Das war am 1 oder 2 Oktober, 2 Tage später wollte ich meinen Laptop zurück bringen (es war glaube ich Montag der 4.10) aber nein der Vekeufer meinte nein den können wir leider nicht zurück nehmen denn müssen wir einschicken und Reparieren lassen.

    Ohne eine Wall zu haben musste ich ihn dann einschicken lassen….

    rund 3 Wochen später bekam mein Bruder den Anruf ich war aber nicht da…

    also Schrieb er mir einen Zettel den habe ich dann auch gelesen und bin am nächsten Tag zu Conrad…

    aber dann Kamm die wie ich finde grösste Schweinerei, als ich im Conrad angekommen war bin ich in die PC Abteilung gegangenen(wo ich den PC auch abgegeben habe) hab rund 5 Minuten gewartet bis der Typ mich bedienen wollte beziehungsweisse mich an den Kundendienst im Erdgeschoss weiter schickte wo mich dann eine Junge Dame Bediente

    als ich nach meinem Laptop gefragt hat ist sie dann in einen Raum hinter der Kasse gegangen wo sie meinen Laptop gesucht hat na ja leider hat sie ihn nicht gefunden und so hat sie ihre Kollegin zur Hilfe gebeten aber als die beiden nach rund 5 Minuten ohne Laptop kamen und sagten sie finden keinen Laptop der auf meine Beschreibung passt….

    Im festen glauben das mein Bruder mich verarscht hat bin ich dann Nachhause und habe ihn angeschrieen als e mir dann gesagt hat das die ihn wirklich angerufen haben war ich dann ziemlich baff und dachte mir nur OMG als ich am nächsten tag wider Freundlich angerufen habe sagte sie (nach dem ich rund 5 Minuten solch scheuslich warte mmusik gehört habe)Oh ja der Laptop Sorry und soo…. aber wie haben den gefunden tu mir echt leid und so

    also bin ich noch am gleichem Tag wider mit dem Bus nach Dietlikon raus und hab meinem Laptop abgeholt

    Natürlich konnten sie meinen Laptop nich Reparieren ohne alle Daten zu löschen….

    Ich habe ihn direkt im Laden gestartet was natürlich nicht viel gebracht hat da kein Windows auf dem Pc eingerichtet war… aber ich dachte immerhin Startet er wider…

    also schnell nachhause und Windows von der Festplatte eingerichtet…

    Natürlich dachte ich, nur weil sie die Daten gelöscht haben sind sie noch lange nicht weg….

    Aber dann Kamm die Superriesen Sauerei

    Ich Klicke nichts ahnen auf das Arbeitsplatz Symbol dann Rechtsklick auf die Festplatte und dan sah ich es 110 Gig von 150 Gig Frei und 10 Gig Recovery gekauft hatte ich ihn aber mit 320 Gig Speicher!!!!

    also I Pod in die Hand genommen die Telefon Buch App gestartet und nach „Conrad“ in „Dietlikon“ gesucht und gefunden angerufen leider war Samstag und der HP der Verkäufer sagte mir das der HP suport nicht zu erreichen ist…
    ich machte den Vorschlag das sie mir eine Externe Platte geben könnten was er leider nicht machen könnte da ja nicht Conrad schuld ist….

    also fragte ich ob er mich am Montag anrufen könnte und mir sagen könne ob das so IO sei sagte er natürlich kmacht er das ich sagte so gegen 18.20? er ja Klar mach ich.

    als ich Heute um 18.25 immer noch keinen Anruf erhalten habe dachte ich na dann rufe ich halt an…

    gedacht getan die Nummer habe ich ja noch auf meinem IPod also angerufen dann die Musik mit der häslichen Melodie und als ob das nicht schlimm genug wäre fing Gerade noch Anna und die Liebe an und das könnte meine Mutter natürlich nicht verpassen… und da das einzige Telefon im Haus im Wohnzimmer steht musste ich mir das anmuhen… ich dachte wird ja wohl nicht so lange dauern…. aber als ich nach rund 10 Minuten immer noch niemanden am Telefon hatte fing es langsam an zu nerven aber ich dachte warte ich halt noch ein bisschen….

    20 Minuten Ta ti ta ta Musik

    30 Minuten tat a tit a Musik

    35 Minuten Conrad Elektronik Hallo

    Grischa: Hallo schön das sie nach 35 Minuten schon mit mir sprechen möchten

    Verkäuferin: o ja wir haben da so ein Problem mit dem Telefon

    Grischa: a ja

    Verkäuferin tut und voll leid. Was kann ich für sie machen?

    Grischa: ich würde Gerne meinen Laptop zurück geben

    Verkäuferin: ohh das müssen sie den Chef fragen

    Grischa: Prima dann verbinden sie mich bitte mit ihm.

    Verkäuferin: er ist leider nicht mehr da….

    (Was für ein wunder nachdem ich rund 35 Minuten warten musste bis jemand in der Lage war das Telefon abzunehmen…)

    Grischa: dan würde ich gerne mit deiner Stellvertretung sprechen.

    Verkäuferin: Moment ich verbinde sie.

    Grischa: gut

    Immerhin war Anna und die Liebe jetzt zu ende….

    Aber für was gibt es Alles was Zählt….

    19.10 Ta ti ta ta Musik

    19.12 Die Stellvertretung meldet sich (wenigsteens hatte sie eine Süsse Stimme…)

    Grischa: Hallo ich würde Gerne meinen Laptop zurück geben

    Stellvertretung: ja melden sie sich am besten gleich Im PC bereich

    Grischa: ok

    Stellvertretung Wann kommen sie dann?


    Grischa: Jetzt

    Stellvertretung: ok ich melde das der PC Abteilung

    und somit war das Telefon Gespräch zu ende (in der zeit hätte ich Locker mit dem Bus bis zum Conrad fahren können)

    ich mach mich also auf den weg Natürlich regnet es.

    auf die Leine 62 biss Oerlikon und dann die 94 bis zum glatt und dann mit dem Bus 787 (glaube ich) bis vor die Ikea

    Kurz durch den Regen bis zum Conrad

    Ich möchte natürlich gleich zur PC Abteilung aber natürlich ist das nicht möglich ich muss erst zur Kunden Beratung damit die mir so einen Blöden Kleber mit der Nummer auf Die Verpackung kleben kann…..


    Dann entlieh kann ich nach oben und möchte meinen PC abgeben


    Natürlich ist kein Verkäufer da uns so warte ich rund 2 Minuten dann kommt endlich einer…

    Grischa: Ich möchte meinen Laptop zurück geben

    Verkäufer 1: gut ich muss nur kurz was ausdrucken dann können sie ihr gelt bei der Kunden Beratung Holen
    Grischa: Gut

    Verkäufer 1: hmmm was Funkzionirt da nicht

    Grischa: hmmmm

    Verkäufer 1: he komm mal! (und sO kommt ein zweiter Verkäufer)

    Verkäufer 1: weist du was mit dem Drucker ist???

    Verkäufer 2: ja das ist voll kosmisch die kommen da irgend wo bei nem anderem Drucker raus( und so liefen wir durch den halben Laden)

    Als ich dann entlieh meinen Zettel hatte das ich mein Geld abholen kann gehe ich nach unten zur Kundenbedienung kam würde ich auch sofort bedient

    sie schaute meinen Zettel an und gab mir die 1500(Natürlich mit den Kaputtesten Noten die sie in der Kasse haben)

    Ich hab das Geld 3 mal nachgezählt und es war sogar die richtige menge(ich konnte es kaum glauben)

    Als ich dann nach draussen Kamm wo ich dann im Regen auf den Bus gewartet habe(natürlich musste ich rund 10 Minuten warten)

    Bis zum Glatt und dort auf die Bus Linie 94 weiter biss Oerlikon in den 62er wo ich neben eine hübsches rund 17 Jahre altes Mädchen gesessen bin das gleich angefangen hat zu Strahlen ^^

    Und ich… ich Vollidiot hab nichts gesagt….

    Im Text sind wahrscheinlich ziemlich viele Fehler ich hab jetzt keine lust das noch zu endern ^^

  2. #2
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    geile story


    hab ich mir nicht durchgelesen^^
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #3
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Bissel viel Text

    Schreibt mal einer de Zusammenfassung ^^

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Laptop gekauft --> funzt net --> reperatur --> funzt immer noch net richtig --> Laptop zurück gebracht --> Geld zurück. Dazwischen ne ganze Menge Bla bla


  5. #5
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Laptop gekauft --> funzt net --> reperatur --> funzt immer noch net richtig --> Laptop zurück gebracht --> Geld zurück. Dazwischen ne ganze Menge Bla bla
    Danke

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    das Bla Bla ist ja das Harte ^^

  7. #7
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Dieses Kauderwelsch is einfach abartig omg

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hab 6 zielen oben gelesen und dann den rest unten das hat gereicht ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    warum hast du sie nicht angesprochen? Mit 1500 € in der tasche kann man so einige rumkriegen

    edit: die Fehler die du beschreibst klingen eher nach typischen EA KW bugs (Securom fehler) die man auch schon im Technischen Support und Kanes Rache forum hatte ...

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Und was ist die Moral von der Geschicht? Installiere Command & Conquer nicht

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Hm naja so sehr schlimm find ich das Erlebte jetzt nicht.
    Solche Prozeduren sind doch fast normal, wenn man irgendwas zurückgeben möchte.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa Beitrag anzeigen
    Hm naja so sehr schlimm find ich das Erlebte jetzt nicht.
    Solche Prozeduren sind doch fast normal, wenn man irgendwas zurückgeben möchte.
    Das ist ja das Schlimme!!!

    Wo ist da der Kunden Service?

  13. #13
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    kundenservice ist teuer. erübrigt sich jetzt deine frage?
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    fand die story gut
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Armer Grischa Aber geile Geschichte, mit dem Laden Fust ist es fast genauso. (nur Haelfte des Originalpreises).

    MfG

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    habe ich das richtig verstanden, du hast für das HP Pavilion 1040 dv5 1500€ hingeblättert?

  17. #17
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hmm der laptop kostet knapp 900 und dafür das kundenbetreuung vom allerfeinsten bekommt, die restlichen 600

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    1500Fr. nicht €......

    ihr napels

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hab ich das richtig verstanden, du hast nen laptop bei conrad gekauft?
    lol >_<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 03:05
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 12:34
  3. wie mache ich ein AUTO REPORT bei cw.cc???
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 17:10
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •