+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

How to übberreden seine Eltern

Eine Diskussion über How to übberreden seine Eltern im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hier stand ma was...

  1. #1
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    How to übberreden seine Eltern

    Hier stand ma was
    Geändert von MartenwrH (18.09.2006 um 00:42 Uhr)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    da haste schlechte karten tbh

    für was braucht man 6000r dsl al normal-mensch *_*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Seh ich ähnlich. Praktikabilität gegen Null. Alleine der Aspekt, dass die überwiegende Mehrheit der großen Downloadserver eh ein Speedlimit haben, reicht mir schon aus, eine solche Investion für herausgeschmissenes Geld zu halten.

  4. #4
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    das prob kennsch ... mei mudder meint auch ich würd zu viel vorm pc hoggen, aber ich kriegse noch zur flatrate überredet...

    ihr perfider plan ist/war nämlich, dass ich wenn wir keine flat ham weniger surfe...

    sag ihnen doch, dass du den anschluss ja auch für die schule nutzt und das internet eine wichtige informationsquelle ist...

    naja zugegeben, das argument is a bissel schwach...
    ich denk nochma drüber nach...
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #5
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    also

    Das war uahc mal was
    Geändert von MartenwrH (18.09.2006 um 00:42 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der Ping ist doch gleich. Würd ich eher in Fastpath investieren, bzw einen Anbieter nehmen, wo das direkt dabei ist. Mehr als eine DSL 2000 Flat könnte ich persönlich nicht gebrauchen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hat ja auch noch keiner bestritten oder ?

    trotzdem ist es für deine alten maybe doch etwas schmackhafter wenn du einfach ne 2000er flat bei der telekom vorschlägst.

    wir hier zuhause ham noch immer die 1000er und da hängen zeitweise 3 oder 4 pc's dran - und es reicht trotzdem.

    die angesprochene speedbegrenzung macht 6000er wie schon gesagt total uninteressant. ausgenommen sind z.b. leute die nen home-server haben, oder mit skype telefonieren oder sowas...
    zumal eh fraglich ist (bei resellern noch mehr als bei der t-com) dass du üerhaupt irgendwann mal den vollen speed nutzen kannst. da haben ganz viele faktoren nen einfluss drauf
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Genau. Dein Ping ändert sich damit 0,00. Dazu müsste die Fehlerkorrektur der Datenpakete (Fastpath) ausgeschaltet werden.

    Und den Speed braucht man bei der überwiegenden Menge der Downloadserver nicht, da diese eh bei nem Limit kappen.

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    3 euro sind 6 mark sind im jahr 36 euro = 72 mark
    + 1 euro fastpath im monat + sonstige märchengebühren = das is schon ne stange geld
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von -Admi-
    Genau. Dein Ping ändert sich damit 0,00. Dazu müsste die Fehlerkorrektur der Datenpakete (Fastpath) ausgeschaltet werden.

    Und den Speed braucht man bei der überwiegenden Menge der Downloadserver nicht, da diese eh bei nem Limit kappen.
    Also ich hatte bis vor kurzem das "normale" 1000er DSL.
    Da es für mich nur 1,50€ mehr sind im Monat, hab ich auf 2000 DSL
    umstellen lassen. Hab auf Bf-Servern wo ich vorher mit ner Ping von 70-80
    gespielt habe, jetzt eine zwischen 40-60. Also muss es ja schon was bringen.
    (Hab 6 Favoritserver, und die Ping ist bei allen besser geworden)

    Oder überseh ich da jetzt was ???

    €: Sorry für Off-Topic.

  11. #11
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    verstehs doch

    HIer stand noch mehr
    Geändert von MartenwrH (18.09.2006 um 00:43 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja wenn das geld sowieso wayne ist wo liegt dann das problem?

    edit: ahh lol nit richtig gelesen lol
    najo jetzt fällt mir nix ein was ich dazu schreiben soll
    Zitat Zitat von MartenwrH

    Auch wenn sich s scheiße anhört.Wir bezaheln auhc set 2 jahren ncoh fürs 56k modem weil mein vater u faul is es ab zu melden
    hmm sowas is ja mal dämlich
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #13
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.689
    jo wenn geld wayne is isses wirklich schwer argumente zu finden...

    meiner meinung nach is geld nie wayne egal wieviel man hat, verdammte bonzen
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  14. #14
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schreib einfach das die Darstellung der Inetseiten schneller sind (ka so um 0,0000002 sek )
    Das man die WICHTIGEN Updates für Windoof, Antivirenprogs ect schneller laden kann,
    Das man sich Mods schneller ziehen kann damit man wenn des fertig ist direkt das machen kann was die Mudda gesagt hat

  15. #15
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Sag ihm wennde mit 6mbit downloadest dann wird dein Ping schlecht und du kannst net zoggen -> mehr zeit die du nicht vorm pc verbringst ^^
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #16
    da wird einem bestimmt super der umgang mt geld beigebracht :>

    naja, 6000 ist wirklich unwichtig, denn jetzt mal egl ob du es willst oder nicht, die frage ist doch, was es dir bringt ??

    ich meine pro:
    • du kannst vor kumpels angeben mit dsl 6000


    kontra:
    • du kannst es bei kaum einem server auslasten, da du schon mit 2000 ans DL limit kommst
    • es kostet mehr geld
    • der ping wird auch net mehr besser, da du das limit der datenübertragung mit 2000 selten erreichst


    so, wenn du was verbessern willst nimm fastpath oder nen anderen anbieter.

    außerdem hat es bei mir immer gewirkt, wenn ich mich zumindest damit ausführlich auseinander gesetzt habe und mir darüber auch intensiv gedanken gemacht habe, ob es wirklich nötig ist, was es alles für möglichkeiten gibt und was für mich und meine eltern den besten kompromiss findet ...

  17. #17
    Zitat Zitat von Asgard
    Also ich hatte bis vor kurzem das "normale" 1000er DSL.
    Da es für mich nur 1,50€ mehr sind im Monat, hab ich auf 2000 DSL
    umstellen lassen. Hab auf Bf-Servern wo ich vorher mit ner Ping von 70-80
    gespielt habe, jetzt eine zwischen 40-60. Also muss es ja schon was bringen.
    (Hab 6 Favoritserver, und die Ping ist bei allen besser geworden)

    Oder überseh ich da jetzt was ???

    €: Sorry für Off-Topic.
    Ja, da übersiehst du was
    Es hat wirklich nicht viel miteinander zu tun. Des Rätsels Lösung könnte in deinem Fall einfach darin liegen, dass bei deinem neuen Angebot schon automatisch vom Provider Fastpath aktiviert ist. Vielleicht hats auch einen anderen Grund, etwa Traffic-Shaping. Sicher bin ich mir aber dabei, dass die Bandbreite nicht viel mit dem Ping zu tun hat.

    siehe auch:
    http://www.dsl-magazin.de/forum/thre...id=9046&page=1
    http://www.winboard.org/lofiversion/...hp/t37619.html
    http://www.speedmeter.de/forum/showthread.php?t=145
    Geändert von -Admi- (13.02.2006 um 21:11 Uhr)

  18. #18
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    ..,- fertig is dsa mondgesicht
    Geändert von MartenwrH (18.09.2006 um 00:43 Uhr)

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    sag deinen eltern doch einfach die wahrheit. du willst 6000er, damit du vor deinen freunden damit angeben kannst. wenn sie es dir dann immer noch nicht kaufen wollen sind mir deine eltern echt sympatisch
    where is my mind?

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hab dsl 6k würde niemanden fast path emfpehlen ist reine abzocke und man lebt nur mit dem gefühl es sei dann besser jaja ein alten scheiss in wahrheit ist das ganze einfach nur betrug

    ich habe dsl 6k aus dem grund ... €dit: Teile des Beitrags gelöscht.

    kein mensch braucht dsl 6k fürs zocken oder normales surfen!!

    server auslasten und arsch gelaber

    ich sag dazu nur ... €dit: Nochmals Teile des Beitrags gelöscht

    @Sleepy: Kein protzen mit zweifelhaften DL's und auch keine Anleitung/Werbung für illegale DL-Progs.
    Beim nexten Mal kommt die Mod-Keule.


    nix protzerei für das ist 6k da ich sag ja nur wenn er nicht "illlegal" oder legal viel download hat braucht er auch kein 6k!!
    Geändert von Sleepy (14.02.2006 um 16:00 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •