+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Homemade Pumpkin Spice Latte Recipe!

Eine Diskussion über Homemade Pumpkin Spice Latte Recipe! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi,ich bin mal wider dabei ein Amerikanisches Rezept zu testen http://www.frugaldreamer.com/?p=499 Im grunde ist es ja total easy nur verstehe ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Homemade Pumpkin Spice Latte Recipe!

    Hi,ich bin mal wider dabei ein Amerikanisches Rezept zu testen http://www.frugaldreamer.com/?p=499

    Im grunde ist es ja total easy nur verstehe ich eins nicht der Kürbis in der Dose naja ich habe ihn im Glas und der ist Gewürfelt.

    Ingredients:

    2 cups milk
    2 tablespoons canned pumpkin
    2 tablespoons sugar
    2 tablespoons vanilla extract
    1/2 teaspoon pumpkin pie spice
    1 cup of strong brewed coffee

    Nun im Rezept wird nicht erwähnt wie ich den gewürfelten Kürbis klein machen soll,ob Pürieren oder sonst was,ich kann den ja schlecht in Stücke dazugeben es sei den das wird am ende alles gesiebt und es soll nur den Geschmack annehmen wie bei Mexikanischem Kaffee,da wird auch alles einfach in den Topf geworfen und am ende mit einem Sieb getrennt.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    canned pumpkin ist pürierter Kürbis. Also im Glas oder in der Dose ist der schon püriert. Sieht ziemlich... urgs aus

    gesiebt wird bei dem Rezept afaik nix

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Dann kann ich meinen Gewürfelten Kürbis in den Mixer werfen,kommt dann ja das selbe bei raus.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jo, aber langsam und vorsichtig mixen. Du willst eine zähe Masse. Wenn du losschredderst auf vollem Turbo, dann haste Kübrissuppe

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Am besten nimmst du einen Zauberstab, dann kannst es besser steuern. Und aufhören sobalds sämig wird!
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Ok thx@all
    Ich sag dann wie es schmeckt ^^
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #7
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Ich würd das Zeug einfach durch ein Sieb passieren, oder wenn du hast, eben durch so ein Passiergerät jagen. Da das Zeug sich im Kaffee halbwegs lösen soll ist "Kürbissuppe" dem Matsch wohl vorzuziehen.

    Kürbis im Kaffee schmeckt bestimmt total scheiße

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •