+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Holt euch meine Musik aus dem Internet!"

Eine Diskussion über "Holt euch meine Musik aus dem Internet!" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Sein Album "Escapology" habe sich bisher fünf Millionen Mal verkauft. "Jetzt könnt Ihr es Euch gern umsonst holen," fordert der ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Cool "Holt euch meine Musik aus dem Internet!"

    Sein Album "Escapology" habe sich bisher fünf Millionen Mal verkauft. "Jetzt könnt Ihr es Euch gern umsonst holen," fordert der Entertainer die Internet-Community unverhohlen zum Verwenden der beliebten Musiktauschbörsen wie KaZaA und WinMX. "Es gibt nichts, was irgendjemand dagegen tun könnte", sagte der Musiker am Rande des Musik-Kongresses Midemnet in Cannes. Die Plattenindustrie hätte keine Konzepte und würde nur heiße Luft verblasen. "Ich bin sicher, dass mich meine Plattenfirma EMI für diese Aussage hassen wird - und mein Management und meine Buchhalter", fügte er ironisch grinsend hinzu.

    j0j0 robbi williams saugt sicher auch den ganzen müll von kazaa hrhr ;-) obwohl er sichs ja leisten könnte. aber i-net ist einfach faster und unkompliziert. aufjedenfall wieder mal lässiger spruch von robbi williams!

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ja, er meinte auch noch er findet das eine tolle Sache mit dem Saugen, und er sagte noch, jetzt wird ihn seine Plattenfirma wohl hassen hrhr

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    warum sollte robbie williams raubkopiern? der hat genug geld um kleinstädte zu kaufen

  4. #4
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wer so gut saugen kann wie robbie saugt sicher auch ausm i-net *gg*

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe nice try robbie aber ich saugs trotzdem net

    lol ohhvt der war gut

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff
    Von iLLu` im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:48
  2. Menschen aus dem Internet
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:18
  3. Aus dem Internet ausgesperrt - Language Force
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 11:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •