+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Höllentraining !

Eine Diskussion über Höllentraining ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Yo Leute Die Trainer spinnen wieder mal komplett. Der Club hat den Head-Coach gespickt, Assistent und die restlichen Trainers sagen ...

  1. #1
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792

    Peinlich Höllentraining !

    Yo Leute

    Die Trainer spinnen wieder mal komplett. Der Club hat den Head-Coach gespickt, Assistent und die restlichen Trainers sagen jetzt wos langgeht, und die haben ne Macke. Das Training ist 2-3 mal so hart.

    Gestern Training, 2.5h ne schlammschlacht und rennen rennen rennen und das ganze hat wohl nie aufgehört, naja ich hatte Fieber letzte Nacht und war stehend KO. No Training für mich morgen, heute ist frei...wenn die so weitermachen gibts bald ne riesen Verletzten- und Krankenliste...

    Hitzfeld bei Bayern hat auch immer ne mega Verletztenliste, dem seine Trainings sind auch immer hart, der schleift dich ab.

    Habt ihr auch mal so Erfahrungen gemacht?
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  2. #2
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ja wier hatten amnl einen voll verueckten sport lehrer wir haben die ganze zeit arbeiten geschrieben ueber muskel usw
    in der letzten stunde sport mussten wir 14 km laufen !!! wer es geschaft hat bekam ne 1

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hihi hatten wir nie unser Trainer war zwar immer hart aber fair

    Naja tut dir mal gut Sky hf

  4. #4
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja als ich noch etwas jünger und sportlicher war, machten mir das laufen noch net soviel aus, aber im vergangen schuljahr mussten wir zum abschluss 3 runden aufm sportplatz rennen|laufen, das unter 3 min hmm k.a. mehr wieviel das war, ich weiss nur, dass top stars das in 2 min laufen, und von uns packten das mit den 3 min grad mal 4(war dabei aber war ich kaputt ewww) naja sky hab gestern noch kurz mein mitleid schon ausdrücken können O_o



  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Boah Sky,ich fühle mit dir (auch wenn ichs nicht richtig nachvollziehen kann). Wir (mope7&ich) haben nen scheiss Sortlehrere,der is echt wien Sklaventreiber....gut,wahrscheinlich nicht so schlimm wie der/die typ/en bei sky,aber für mich,einer der nix mit Sport zutun haben will is es schrecklich und habjedes mal ne Woche Muskelkater. Und wenn der weg ist,hab ich wieder Sport( (

  6. #6
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*

    Gj sky

    hehe ist auch recht so.... sonst verliert ihr nochmals gegen den fcb......


    komm mla nach eastbourne
    "God, please save me from your followers!"

  7. #7
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Ne nicht wir, die

    Spiel für St.Mirren jetzt, U21/Reserve

    Ja Training war scheiss hart, aber was mich nicht umbringt macht mich härter !
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Tia Sky wenn du ein guter Fussballer sein/werden willst dann darfst dich nicht beschweren wenn du trainieren musst.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Bei uns an der Schule gab es letztes Jahr nen GK, der nach dem Lauftraining absolut fertig war 2 Mädchen sind ohnmächtig geworden danach und 4 Jungs haben anschließend gekotzt. Einer davon ans Auto des Sportlehrers

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •