Höllentraining !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Yo Leute

Die Trainer spinnen wieder mal komplett. Der Club hat den Head-Coach gespickt, Assistent und die restlichen Trainers sagen jetzt wos langgeht, und die haben ne Macke. Das Training ist 2-3 mal so hart.

Gestern Training, 2.5h ne schlammschlacht und rennen rennen rennen und das ganze hat wohl nie aufgehört, naja ich hatte Fieber letzte Nacht und war stehend KO. No Training für mich morgen, heute ist frei...wenn die so weitermachen gibts bald ne riesen Verletzten- und Krankenliste...

Hitzfeld bei Bayern hat auch immer ne mega Verletztenliste, dem seine Trainings sind auch immer hart, der schleift dich ab.

Habt ihr auch mal so Erfahrungen gemacht?
 
ja wier hatten amnl einen voll verueckten sport lehrer wir haben die ganze zeit arbeiten geschrieben ueber muskel usw
in der letzten stunde sport mussten wir 14 km laufen !!! wer es geschaft hat bekam ne 1
 
Hihi hatten wir nie unser Trainer war zwar immer hart aber fair :D

Naja tut dir mal gut Sky hf :p
 
naja als ich noch etwas jünger und sportlicher war, machten mir das laufen noch net soviel aus, aber im vergangen schuljahr mussten wir zum abschluss 3 runden aufm sportplatz rennen|laufen, das unter 3 min hmm k.a. mehr wieviel das war, ich weiss nur, dass top stars das in 2 min laufen, und von uns packten das mit den 3 min grad mal 4(war dabei aber war ich kaputt ewww) naja sky hab gestern noch kurz mein mitleid schon ausdrücken können O_o
 
Boah Sky,ich fühle mit dir (auch wenn ichs nicht richtig nachvollziehen kann). Wir (mope7&ich) haben nen scheiss Sortlehrere,der is echt wien Sklaventreiber....gut,wahrscheinlich nicht so schlimm wie der/die typ/en bei sky,aber für mich,einer der nix mit Sport zutun haben will is es schrecklich und habjedes mal ne Woche Muskelkater. Und wenn der weg ist,hab ich wieder Sport:(( :((
 
Gj sky

hehe ist auch recht so.... sonst verliert ihr nochmals gegen den fcb......:lol


komm mla nach eastbourne
 
Ne nicht wir, die ;)

Spiel für St.Mirren jetzt, U21/Reserve ;)

Ja Training war scheiss hart, aber was mich nicht umbringt macht mich härter ! :top
 
Tia Sky wenn du ein guter Fussballer sein/werden willst dann darfst dich nicht beschweren wenn du trainieren musst. :p
 
Bei uns an der Schule gab es letztes Jahr nen GK, der nach dem Lauftraining absolut fertig war:) 2 Mädchen sind ohnmächtig geworden danach und 4 Jungs haben anschließend gekotzt. Einer davon ans Auto des Sportlehrers;)
 
Back
Top Bottom