hoefler gleich aldi????

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
hab gerade fernseh geschaut , dannn kann hoefler, die haben die aldi farben und des design 1 zu 1 kopiert, nur da wo des a wie aldi stand haben die ein h gehabt

weiss jemand ob die 2 firmen down mit einander sind oder war des ein schlechter witz?

ich bin schokiert und hab echt nix besseres zu tun als diese sinnvolle frage zu stellen
hoffe ich bekomm ganz schnell ne antwort das ich weiter schlafen kann

greetz etsche
 


wikipedia said:
Österreich

Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf, wobei aber das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi-Süd durchgesetzt wird. Das Logo entspricht dem Logo von Aldi-Süd, nur mit „Hofer“ als Firmierung.

^^
 
des is echt craencker shit bin mal gespannt wer in 2 jahren der reichste mann der welt is:D:D
 
sieht doch nice aus xD
 

Attachments

  • HO_4F_CMYK_WEBneu.jpg
    HO_4F_CMYK_WEBneu.jpg
    8.9 KB · Views: 130
Jep, die heissen da HOFER und nicht Hoefler, weiss doch jedes Kind :)

Allerdings haben die Ösis so den Nachteil nicht "ich geh bei Aldi" sagen zu können.
 
Ihr sagt auch

"ich geh ZUR schule"

wir sagen

"ich geh IN die schule"

Deshalb schneiden wir im PISA Test immer besser ab :p
 


nein, nicht weils grammatikalisch korrekter ist, sondern weils die Wahrheit ist :D

Ihr geht IN die Schule, wir gehen ZUR Schule und treffen uns da um dann abzuschwänzen :D

Dafür seit ihr nur die Testgruppe für die Aldibrüder ätschbätsch ^^

wobei mir beim Gedanken, dass wenn ich was im Aldi kaufe, es "Ösi-proved" ist, nicht unbedingt wohler wird °_°
 


nein, nicht weils grammatikalisch korrekter ist, sondern weils die Wahrheit ist :D

Ihr geht IN die Schule, wir gehen ZUR Schule und treffen uns da um dann abzuschwänzen :D

Ja das meinte ich doch. Weil wir IN der schule was lernen. Und ihr eben nur raucht und euch vor der schule prügelt :P
 


nein, nicht weils grammatikalisch korrekter ist, sondern weils die Wahrheit ist :D

Ihr geht IN die Schule, wir gehen ZUR Schule und treffen uns da um dann abzuschwänzen :D

Dafür seit ihr nur die Testgruppe für die Aldibrüder ätschbätsch ^^

wobei mir beim Gedanken, dass wenn ich was im Aldi kaufe, es "Ösi-proved" ist, nicht unbedingt wohler wird °_°
erzähl du hier mal nix von grammatik :p
www.seidseit.de ;)

und denke, dass da auch niemand anderes als die aldi-brüder reich wird in österreich ;)
 
Jep, die heissen da HOFER und nicht Hoefler, weiss doch jedes Kind

jaja hab des nur nebenbei auf pro7 austria gesehn und dachte eyyy die koennen des doch net 1 zu 1 faken :o:o:o ich find auch hofer hoert sich voll asi an:D:D:D:D
im gegensatz zu aldi, aldi is korrekt:)
 
jaja hab des nur nebenbei auf pro7 austria gesehn und dachte eyyy die koennen des doch net 1 zu 1 faken :o:o:o ich find auch hofer hoert sich voll asi an:D:D:D:D
im gegensatz zu aldi, aldi is korrekt:)

ja aldi is echt gut :p

wie sich des anhört ALDI!! xD
 
Och, alle meckern über Aldi und kaufen doch da ein. gut, der Name ist Müll ... Aber Hofer ist ja nicht wirklich besser finde ich. Wusste nichtmal das es noch nen Zweitnamen in Ö-reich gibt. Am geilsten von ALDI (Nord) is da die Schlabber-lasagne ausm Tiefkühlfach die man mit ner Scheibe Käse pimpt und ab in die Mikro. :ugly
 
Am geilsten von ALDI (Nord) is da die Schlabber-lasagne ausm Tiefkühlfach die man mit ner Scheibe Käse pimpt und ab in die Mikro. :ugly

Da hatte ich mal einen fetten Knorpel drin (c.a so groß wie eine Murmel) und habe fast gekotzt. Seit dem esse ich nurnoch selbst gemachte Lasagne.
Eins meiner wiederlichsten erlebnisse beim essen.
 
Back
Top Bottom