Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPÖ

    0 0%
  • FPÖ

    3 37,50%
  • ÖVP

    4 50,00%
  • Die Grünen

    1 12,50%
  • andere kleinere Partei(en)

    0 0%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hochrechnung in Österreich! - Wer gewinnt?

Eine Diskussion über Hochrechnung in Österreich! - Wer gewinnt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So Jungs bzw össis! was denkt ihr wer gewinnen wird? votet mal und in ner halben Stunde sind dann eh ...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    Hochrechnung in Österreich! - Wer gewinnt?

    So Jungs bzw össis! was denkt ihr wer gewinnen wird? votet mal und in ner halben Stunde sind dann eh die ersten Hochrechnungen....

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ka,ich als deutscher hab da nich so die beziehung zu,man bekommt net viel mit hier oben
    mfg Jörg

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    ja ich hab noch ned ma gewusst das da heut wahlens ind lo...
    aba ich nehm mal spö...hoert sich nach spd an
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich habs auch nur von Kili gehört und kenn mich kaum aus aber ich denk die FPÖ ownt alles weg .

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab mir grad die ersten Hochrechnungen reingezogen und sieht wohl nach nem Sieg für die ÖVP aus.

    ÖVP 43,2% (+16,3%)
    SPÖ 36,5% (+3,4%)
    FPÖ 10,1% (-16,8%)
    Grüne 8,2% (+0,7%)
    Andere 2,0% (-3,0%)


    ..klarer Verlierer wohl die FPÖ - SPÖ mit unerwartet schwachen Zuwächsen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    övp?
    wer warene igentlich die rechten da nochma? um heider usw
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    @pferd fpö ist das (freiheitliche partei)(diejenigen wo im schnitt um die16% verloren haben)

    ich finds funny, jetzt sind alle wie: wir gehn in die opostion(also alle ausser der övp)



  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich kenn die parteien garnet !
    was solls mir dan bringen , ich sag spö

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn jetzt alle wie "wir gehen in die Opposition" sind, wer koaliert dann mit der övp? fpö?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    sagen wirs so, am wahrscheinlichsten ists mit der fpö, die spö wird angekrochen kommen und darum betteln in die regierung zu kommen, wenn das die övp ablehnt, heissts, dass die övp kein interesse hat mit der spö ne grosse koalition zu machen...., die grünen und die övp passen von den wahlvorschlägen vom prinzip her schon rein gar net zusammen wird eher net der fall sein also schwarz-grün.... wird wohl wieder schwarz-blau gebn



  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Große Koalitionen suXen meiner Meinung nach eh derbst ab, da ist dann Reformstau³, es sei denn, die beiden können richtig gut zusammenarbeiten, was bei 2 großen Parteien aber euigendlich kaum der Fall sein kann...fpö & övp wären glaubich ne gute Kraft für Ösi-Land ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    LOL eure parteien tönen viel besser als unsere... rofl SPÖ(mm)

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    gibts eigentlich bei euch auch parteien wie NPD?

  14. #14
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Hmmm ich fände Schwarz-Grün genial.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  15. #15
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    das fie fpö glebsch
    also so ne partei wie npd...
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mir gehts in erster linie um die wirtschaft, dafür ist die övp sicherlich die beste lösung, die spö hat dieses mal auch ziemlich gute ansichten|vorschläge gehabt, gehn zwar teils in eine komplett andere richtung wie die von der övp, jedoch sie sind vom prinzip her auch net mies, jedoch die vorschläge umzusetzen kann ich mir net vorstellen......
    @npd hmm ne richtige partei für sowas gibtz bei uns net(wus, brauchen wir auch net....) wir haben da eine person (jörg haider, er hat den falschen "ruf"(fpö, nei pferd, das kannst net so sehen....in gewissen ansichten schon, aber generell ), meine mutter sagt zu ihm nur "er ist wie ein vulkan, im normalfall ruhig, aber wenn er mal ausbricht, dann ist die hölle los" eheh fand das so funny, trifft auch voll zu...
    er braucht immer jemanden, über den er nörgeln kann
    ich bin auch dankbar, solange sie net in der koalition sind, ists gut......



  17. #17
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ah k dacht nur, hehe wollt wissen ob ihr auch noch ****s habt !

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naz1s gibts in jdm. Land - die meißten ins USA (die übermäßigen Patrioten nichtmal mitgezählt)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wir sind ein neutrales land, bei uns gibts das sicherlich weniger als wie in anderen ländern, klar, viele ältere leute sind noch von der damaligen gehirnwäsche beeinflusst, jedoch wie gesagt, in anderen ländern gibts davon sicherlich mehr



  20. #20
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    mir gehts in erster linie um die wirtschaft, dafür ist die övp sicherlich die beste lösung, die spö hat dieses mal auch ziemlich gute ansichten
    CLEMENS BITTE NET DU AUCH SO DUMM !!!!

    die övp setzt sich für STRENGE EINWANDERUNGSBESTIMMUNGEN EIN


    ja schön und gut jez glaubt jeder ey geil weniger ausländer

    FALSCH GEDACHT

    ihr müsst anders denken

    österreicher haben eine kinderbekommrate von 0,9 %

    ausländer von über 2%

    jez überlegen:

    ÖVP VARIANTE

    keine ausländer durch einwanderungsbestimmungen -> wenig kinder -> keine neuen arbeiter -> arbeiten bis man 90 ist

    SPÖ VARIANTE

    etwas mehr ausländer abern ur mit deutschkurs-> etwas mehr kinde -> viele neue arbeiter -> pension mit 50


    so clemens such dir jez aus was besser für österreichs wirtschaft

    ihr dürft net immer alles glauben was im fernsehn und auf wahlplakaten steht

    ihr müsst den hintergedanken fincen auf was die partein aus sind

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer gewinnt VFB oder Chelsea
    Von HecKMaStA im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 20:25
  2. wer gewinnt eher? nuke oder tank
    Von KaiKai im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2004, 11:18
  3. Wer gewinnt das 6. SNT
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 13:13
  4. Wer gewinnt juve oder AC ?
    Von Nod1lol im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 18:06
  5. Wer gewinnt....
    Von ego4hell im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •