+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Hobbyless

Eine Diskussion über Hobbyless im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; geh lupi schießen, dann wirste ausgeglichener, konzentrierter, ruhiger und selbstsicherer und im schützenhaus gibts jeden tag ne sauße da kann ...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    geh lupi schießen, dann wirste ausgeglichener, konzentrierter, ruhiger und selbstsicherer

    und im schützenhaus gibts jeden tag ne sauße da kann man sich kaputtsaufen lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Jo

    Das überöege ich mir nohc ma.Programmierne könnte was sein da ich ab nächstem schul jahr auch Infotrmatik in der schule wähle wäre das acuh dafür schon nen vorteil^^


    Mope schützen verein ne hab ich zu viel angst das ich schützenkönig werde^^

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    beim lupi/luge schießen könnte in der tat die gefahr bestehen, aber vereinsschützenkönig = reine glückssache

    hat mit können nix zu tun du angeber *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Naja

    MIt können hats auch was zu tun. :P
    Geändert von MartenwrH (21.09.2006 um 23:12 Uhr)

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, können, du musst nur den adler treffen bei aufgelgten gewehr und meistens noch mit zielfernrohr... ich seh da nix von können

    bei dem er runter fällt dr hat gewonnen --> reines glück @_@

    ich wurd btw mal vize, da warsch schon stinkbetrunken, aber psssst
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Programmieren

    MH wie issn das.

    was mussi ch können um was programmierne zu können. was ist einfach was cshwer zu lernen.? pls antworten

  7. #27
    wichtig ist erstmal das gebiet, in dem du dich bilden willst.

    was alle Gebite gemeinsam haben ist, das sie Zeit benötigen, bis wirklich gute und auch nützliche Resultate ans Tageslicht kommen.

    Grob würde ich jetzt mal 2 Richtungen aufzeigen ( eigentlich ist diese Aufteilung unvollständig, aber ich denke man wird mehr damit anfangen können, wenn ich die sache so aufziehe, als wenn ich jetzt korrekt im Sinne der Informatik vorgehe .. )

    Willst du eher Internetscripte schreiben, oder eher Programme die man auch direkt auf dem HomePC ausführen kann, sprich Anwendungen.

    Hilfreich ist es Fähigkeiten in der Region, des abstrakten Denkens zu haben, auch einige Kenntnisse über die Mathematik oder über die englische Sprache können einen Vorteil darstellen, jedoch ist dies nicht umbedingt von nöten, wichtig ist einfach, das man mit dem Programmieren zurecht kommt und nicht sofort aufgibt, wenn man vor einer Wand steht ( dies kann je nachdem, was man machen will sehr schnell kommen, wenn man zuviel auf einmal will ).

  8. #28
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    ...

    Was sit den im Normal fall schwieriger Hpas machen etc oda so keline programme machen für den HomePC?

    €:Aber ich denke INternet würde mir mehr zu sprechen.
    Geändert von MartenwrH (29.01.2006 um 00:47 Uhr)

  9. #29
    eigentlich ist beides ziemlich leicht, auch wenn man behaupten könnte, das inetseiten machen leichter ist, da man ja ne style sprache und ne auszeichnungssprache nutzt ( CSS und HTML ) aber diese brauchen auch geschickt und besonders wissen ( ok, dafür kennen die aber nicht so viele befehle ... ) aber es gibt ja auch noch PHP

    aber um gute Homepages basteln zu können brauch man sicherlich weniger muße als es für Programme notwendig wäre ( was auch deinem persöhnlichem wunsch entgegen kommt ).

    nunja, ich arbeite gerade an einer kleinen hilfestellung für coder in spe, jedoch ist diese noch nicht ganz fertig, weswegen ich dir wohl eher zu einer angenehmeren zeit nochmal genau aufschreiben werde, worauf es beim inetseiten basteln ankommt ( ein blick in de technik faq ist da auch sehr hilfreich ), oder ein anderer schreibt es dir zuvor ^^

  10. #30
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-

    Danke

    DANKE DANKWE für die nette hilfe

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Lies was Gescheites.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    <--- auch hobbyless und stolz drauf
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  13. #33
    Es gibt bereits eine Homepage-FAQ (zu finden in der FAQ der Technik-Ecke) Dort findest du vieles, was für angehende Coder wichtig sein kann.
    Das genauere Zusatztutorial, was Osbes verfasst wird bei Release auch seinen Weg in die Technik-Ecke finden und bestimmte Sachverhalte der Materie genauer beleuchten.

    XHTML und CSS bilden die Grundlage und sollten zuerst gelernt werden. Da man hier lediglich schreibt und nicht programmiert, geht das auch relativ schnell von statten. Ist man damit zufrieden, kanns auch schon mit den Skriptsprachen weitergehen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •