Hobbyless

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
Hoi,
me hat kein hobby.Nun knapp 1 1/2 Halb monate nach meinen kreuzbandriss[berichtete].Ist mir langweilig nu ohne Handball habee ihc null Hobby-.-, ich weiß net was ich machen soll.Weiß jm was tolles empfehlenswertes zeitcvertreibendes?

NEIN Computer spielen is kein Hobby ich bin froh das cih meine WoW zeit ihinter mir habe (Noten durschnit is vor dem Komma abergerutscht) und ja RL habe ich auch ^^


DANKE für eure Posts

MartenwrH

:roll :sado
 
Musik! Lern ein Instrument!;)

Hast du sonst wirklich nichts?
Lesen, Musik(hören, selber praktizieren), Handarbeit:D:D:D oder sonst etwas?
 
Unternimm doch was mit deinen kumpels bzw. girlies wenn du welche hast =)

Geht schwimmen, kino, discothek etc. Gibts doch so viele Dinge, die man im Leben machen kann.
 
oder einfach für die schule lernen und dich an sämtlichen orgas beteiligen smv usw... bzw jugend gemeinde rat wo du was für deine stadt tun kannst. Es gibt so vieles: ich z.b. hab so viele hobbys das ich ein paar gerne loswerden möchte :(
 
wie wäre es mit zeichnen, hab ich ne ganze weile gemacht :)
 
Fang im Fitnessstudio an? Du tust was für deine Fitness, wie sehr du an Muskelmasse zulegen willst, kannst du selbst bestimmen und bissel was für die Grundkondition bringts dir auch. Wär für mich als Fussballer bei ner Verletzung wohl eine mögliche Ausweichsportart und einer aus meiner Mannschaft hat auch mit trainieren angefangen während einer Verletzungspause, deswegen aber keineswegs an Spritzigkeit verloren.
 
zeichnen und fitnessstudio sind schonma gj ideen findsch...
überhaupt jede art der kreativen umsetzung is ne gute sache...
sei es jetzt zeichnen, basteln, schreiben oder was auch immer.
oder ma ab und an mit freunden darts und billard zocken und dazu ein bierchen trinken...
 
$martey Delux said:

oder ma ab und an mit freunden darts und billard zocken und dazu ein bierchen trinken...

best hobby ever praktizier ich auch oft ;D

Was machst du den ? schule arbeiten? is nämlich wichtig find ich weil in der schulzeit hat man ja soviel freizeit das abnormal :/
 
Last edited:
blackcool said:
Fang im Fitnessstudio an? Du tust was für deine Fitness, wie sehr du an Muskelmasse zulegen willst, kannst du selbst bestimmen und bissel was für die Grundkondition bringts dir auch. Wär für mich als Fussballer bei ner Verletzung wohl eine mögliche Ausweichsportart und einer aus meiner Mannschaft hat auch mit trainieren angefangen während einer Verletzungspause, deswegen aber keineswegs an Spritzigkeit verloren.
:dito
 
Also

^Me is schüler, weshalb ich bei wow auch auf knapp auf 7-8stunden täglich wow gekommen bin in der woche.am we mehr^^

Naja also malen/zeichen is net so mein ding und nein ich habe sonst nichts zu tun sosnt waren meine hobbys wow, Handball(ganz doll viel) und mal mit dem nickel einen heben^^.

Darum is mir nu langweilig -.-
 
Ich hab auch kein einziges Hobby... grad halt auch WoW und wer am Wochenende daheim bleibt is selber Schuld! °_°
Abends versuch ich auch so gut wie mögliche ausm Haus zu kommen, nur manchmal bietet sich halt nix an..
Den ganzen und jeden Tag mit Kumpels was unternehmen sukkt außerdem eh auch ^^ das is nur manchmal cool, aber nich immer
 
Ein Schüler ohne Hobby... O___o

Wenn dir so langweilig ist such dir nen kleinen Job.:ugly

Oder fang mit Modellbau an...ist sehr geil, habe ich auch sehr lange gemacht. Mit Kumpelz chillen ist auch cool aber das darf man nicht zuuu oft machen dann wirds entweder fad oder man kriegt sich inne Wollen wenn man sich zu oft sieht.:kek

Naja, wie auch immer mein größtes Hobby ist skaten und dabei bleibts auch. ^^
 
Genau geh mit deinen Kumpels skaten aber kannst nur im Sommer. Macht richtig spaß und dazu noch n becks gold oder so dann passt des :)
 
Ich hab genug zu tun...ich könnt was abgeben :D Kannst du Diplomarbeiten schreiben, Referate geben oder n gutes Geschenk für meinen Schwager suchen :? :D
 
ihr habt probleme und ich bin froh wenn ich mich nachm arbeiten überhaupt zu irgendwas noch aufrichten kann =)

fällt mir ja schon schwer hier bs zu schreben :P
 
lern programmieren ;)
 
??^

Programmieren is ja nett.aber wo wie lernen und infos darüber? was ist alles möglich?
 
MartenwrH said:
Programmieren is ja nett.aber wo wie lernen und infos darüber? was ist alles möglich?

kauf dir doch en buch...

hab mir bei addison-wesley en dicken schmöker bestellt

"stefan münz - professionelle websites" mit register etc. über 1000 seiten stark und cd-rom dabei...

is für die programmiersprachen: html, css, php, basiswissen java, mysql...

außerdem enthält es info´s über geeignete soft- und hardware sowie rechtliche und gestalterische handhabung...

das buch kost rd. 60€
 
naja, bezüglich der internetseiten erstellung wird vll bald der technik faq ein neuer eintrag hinzugefügt. :>
aber es schadet natürlich auch nicht sich an anderer Stelle zu bilden :)
 
Back
Top Bottom