+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Hinweise auf den Zigaretten Packungen.

Eine Diskussion über Hinweise auf den Zigaretten Packungen. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Outrider Awa, ich glaub immer noch dass die ganzen kleinen heute viel zu viel Geld kriegen sonst wäre ...

  1. #141
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Outrider
    Awa, ich glaub immer noch dass die ganzen kleinen heute viel zu viel Geld kriegen sonst wäre son scheiß wie dieser ganze Jamba! Handymüll gar nicht möglich. Denn wer holt sich son schrott außer irgendwelchen Kindern dies nich besser wissen ?
    Ich hab Fernseher bei mir im Laden, wo halt immer MTV läuft. Da is die Klingeltonwerbung bekanntlicherweise ziemlich schlimm. Was meinste wie viele Erwachsene bei mir im Laden begeistert auf den Ferseher schauen und dann sätze wie: Der Ton is ja cool ablassen.

    Klar das die Kiddies das am meisten anspricht. Aber es gibt auch noch genug Erwachsene die sich für son Müll begeistern.

    Zum Topic: Wie Outrider schon sagte wäre das Abbauen der Zigarettenautomaten mit am wichtigsten. Aus den Augen aus dem Sinn.
    Die Altersfreigabe sollte auch auf 18 Jahre erhöht werden.

  2. #142
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich denke nicht, dass eine Erhöhung der Altersfreigabe etwas bringen würde. Im Moment scheert sich da schließlich auch keiner drum. Das sieht man sowohl bei Zigaretten als auch bei Alkohol. Sinnvoller wäre es, wenn man strenger kontrollieren würde, ob sich die Geschäfte auch dran halten und nebenbei vielleicht noch die Strafen für Zuwiderhandlungen zu erhöhen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #143
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also find' ich auch seltsam, wo diese Zwerge das hernehmen... wie bei diesem Magic-krten-kram oder so... mensch was die für Vermögen für den Müll ausgeben...
    ---
    Ich freue mich immer, wenn ich solch dumme Kinder sehe. Da wird die Konkurrenz in gewisser Maßen geschwächt... also gute Sportler werden diese Kamine in klein wohl nicht mehr. LOL
    Die kotzen dann bei ihrem Fußball- training höchstens noch ihre verteerten und verbrannten Lungen aus. XD

  4. #144
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von ::Drago::
    Also find' ich auch seltsam, wo diese Zwerge das hernehmen... wie bei diesem Magic-krten-kram oder so... mensch was die für Vermögen für den Müll ausgeben...
    ---
    Ich freue mich immer, wenn ich solch dumme Kinder sehe. Da wird die Konkurrenz in gewisser Maßen geschwächt... also gute Sportler werden diese Kamine in klein wohl nicht mehr. LOL
    Die kotzen dann bei ihrem Fußball- training höchstens noch ihre verteerten und verbrannten Lungen aus. XD
    Wir sind ja nicht überhblich oder so, hm?
    Magic the Gathering ist das genialste Fantasy-Kartenspiel das es in den letzten 10 Jahren gegeben hat. Dein Ding wenn es dir nicht gefällt, ich spiel es seit Jahren und es macht nen Heidenspaß....Klar geht das ins Geld wenn du dich reinsteigerst, kannst die Karten wenn du sie wirklich loswerden willst aber auch zu verdammt guten Preisen wieder verkaufen.....

    Und wenn du ne zeitlang in Maßen rauchst kannst du auch sportlich auf der Höhe bleiben.....
    Wenn du Leistungssport machen willst lässt du's halt besser direkt ganz bleiben,, muss jeder für sich entscheiden.

    Ich finde aber, dass der Thread immer mehr vom Topic, den Warnbildern abweicht und sich zu nem Lästerthread über den rauchenden Teil der Bevölkerung entwickelt
    Geändert von Tzunami (26.10.2004 um 01:20 Uhr)

  5. #145
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von michael
    hmm glaub auch kaum dass das bewirkt,denn wie flo schon sagte,die meisten kennen ja die risiken und rauchen trotzdem .. in england sind die zigaretten auch schon sau teuer.glub umgerechnet 7 eiro ..
    Vieleicht ist es gerade das so zeigen he alter ich rauche 5 euro so einfach weg genau so wie mit einem dicken sportwagen einfach erst mal nur angeben wollen und dann nicht mehr von der sucht los kommen.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #146
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Raucher verhalten, wenn all diese Motive erstmal richtig im Umlauf sind. Habe schon mal ein paar Kumpels aus alter Bekanntschaft gefragt, die schon mit 13 angefangen haben und die meinten, dass sie ja angeblich gar nicht so viel rauchen würden *schiel hoch* und dass sie ja eh nicht davon betroffen sein werden... usw.
    Dann redet sich selbst der stärkste Raucher so was ein und alles bleibt beim Alten.
    Also nur schön, wenn dann einige Leistungssportler weniger existieren (werden). Mich haben die Tatsachen eh schon überzeugt, seit ich mich das erste Mal nach diesen "Zigaretten" erkundigt hatte. Als "kleine Testprobe" habe ich einmal (erlaubt! ) "gezogen", aber das hat dann auch schon für 5-minütiges Husten und Halskratzen gestimmt und ich habe mir geschworen, dieses Zeug nie wieder an zu rühren, egal wie sich manche Leute dabei cool vorkommen, wenn sie beim Spatzieren oder Autofahren stolz ihre Flappe zwischen den Fingern halten... hat nämlich genau den umgekehrten Effekt.
    Erstmal eine Phase lang dieses hässliche Kratzen im Hals überwinden und dann noch weiter rauchen... aber ich will ja auch keinen stoppen. Es gibt ja auch die Sorte von Raucher, die Zigaretten schachtelweise jeden Tag "verrauchen" und am nächsten Tag schon schlagartig "Nichtraucher" sind... die können sich dann gut umstellen. Kann aber nicht jeder, also schon ein großes gebundenes Problem.
    Vielleicht müsste man noch drastischere Mittel einführen, um diese Beispiele mal zu verdeutlichen oder so... kann nur nichts persöhnlich dazu sagen, da ich absolut nicht rauche. *renn zum Kiosk*, lol.
    Ne, das is' nix für mich.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Hinweise auf "baldiges" TT verdichten sich.
    Von FiX im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 15:09
  2. österreich auf den weg nach oben ?
    Von Broadwinn im Forum Sport Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 01:14
  3. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32
  4. wieder auf den beinen!
    Von octronix im Forum GCC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •