+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Hinweis an Blade, LSD und Masher

Eine Diskussion über Hinweis an Blade, LSD und Masher im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also einen Gerichtshof brauchen wir glaub' ich nicht - das wäre ja eigentlich nur dann nötig, wenn es quasi so ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also einen Gerichtshof brauchen wir glaub' ich nicht - das wäre ja eigentlich nur dann nötig, wenn es quasi so wäre, dass man als User den Mods & Admins nicht mehr vertrauen kann - wenn es aber so weit kommen sollte, dann ist das ganze Forum eigentlich in Frage zu stellen, da die Mods und Admins eigentlich mit den Usern eine Einheit bilden sollten und keine abstoßende "Obrigkeit" darstellen.

    Über was man ggfs. mal nachdenken könnte wären "Vertrauensmember" - ich muss mir in anderen Foren nach dem Wochenende mal anschauen wie die dort _genau_ fungieren, aber ich hab da schon mal so am Rande einige gute Sachen mitbekommen gehabt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #62
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    vertrauensmember?

    omg Oo

    ich fordere erneut einen UF-betriebsrat, eine wöchentliche UF-vollversammlung, eine UF-gewerkschaft, eine hausinterne UF-zeitung, ein offizielles UF-radio, eine UF-partei

    was wollt ihr denn bitte mit vertrauensleuten?

    wenn euch hier was zuviel wird redet mit euren eltern! aber doch ned irgendeinen member abstellen zum trösten und kekse verteilen :/

    wer private probleme hat kann die ins nightlife posten... wer im UF probleme hat, kann nen admin ansprechen, n mod ansprechen, seine freunde hier ansprechen, die personifizierung seines problems per pm kontaktieren...

    was wollt ihr mehr? ne betriebsseelsorge? is doch nicht die bundeswehr hier :/
    cya

  3. #63
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sind wir hier in der Politik oder in einer Firma? Wozu braucht man den ganzen Mist? Das ist ein Forum und das sollte auch so bleiben . Nebenbei gesagt bin ich ja wohl der vertrauenswürdigste hier, als ESL Admin bin ich immer dazu gezwungen Neutral zu denken....eigentlich nicht aber egal :P. Wegen ein paar Streitigkeiten sollte das Forum nicht umgewurschtelt werden.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe Vertrauenspersonen gibts beim Bund auch (ich bin eine davon -_-) das ist u.U. schon ganz nützlich, weil sich die Chefs halt z.B. nicht in den niedrigen Gefilden der Mannschaften so gut auskennen und da nen Ansprechpartner haben sowie umgekehrt.

    Aber ob man das in einem Forum bzw. dem UF braucht weiss ich nicht, vielleicht wenn jemand sich mit den Admins nicht versteht oder ein Problem mit einem bestimmten Mod hat, ich weiss ja nicht ob das derzeit irgendwo der Fall ist und ob sowas da was brächte ?

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ähmm Maus Du hast dei Gleichheits- und Frauenbeauftragten vergessen

    Dann doch besser auf Selbstregulierung der Mods/Admins und der User setzten. Wirklich unparteiisch wird hier (fast) keiner sein, dafür ist das Themenfeld hier zu klein (klappt ja noch nicht mal in Firmen wirklich gut)

    Gerechte "urteile" werden am ehesten erreicht wenn sich einige zusammen über das Problem unterhalten. Und wenn jemand ein berechtigtes Problem mit einem Mod hat kann er sich ja immer noch an einen/mehrere andere wenden.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  6. #66
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    gerecht ist, wenn JEDER aufs mowl bekommt -_-

    Ähmm Maus Du hast dei Gleichheits- und Frauenbeauftragten vergessen
    stimmt! sowas gabs allerdings schonmal...

    auch wenn ich gleich ne klatsche bekomme, weil ich ausm internen nähkästchen plauder:

    wollte nichtmal irgendwer ne frauenquote bei den admins durchsetzen?
    cya

  7. #67
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von Springmaus
    :/ fehler... ich zähle mich zum bärtigen teil der bevölkerung

    und das is kein damenbart :/

    dickes lob auch von mir... sehr fein und gesittet diskutiert hier...

    auch wenn masher sich ein paar halbsätze mit gewaltandrohungen hätte verkneifen können
    Rofl, woher soll man das bitte erkennen, dachte immer das du ein Weiblein bist .
    Aber nun bin ich schlauer.

    Aber ich finde schon das wir hier sehr ordentlich und oft Objektiv diskutiert haben, das zeigt wie Menschlich wir doch sind .

  8. #68
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von mope7





    hachja, habsch ja ganz vergessen, der herr revoluzer ist die stimme des forums, der quell der erquickung und absolutheit

    ich bitte untertänigst um verzeihung oberster aller gerechten herrscher


    edit: aber wegen deiner frage: also ich hätte gerade dir jetzt zugetraut, dass du verstehst warum ich das hier öffentlich mache

    edit2: und der pin kommt morgen sowieso ab

    edit3: huch, da ises ja wieder ^^ ---> eure top5 der aktivsten forummitglieder
    Find dich damit ab, dass dein blödsinniger Thread hier auf Unverständnis stößt. Und so wie du Out anredest scheinst du dich auch mächtig für Streit zu interessieren.

    merkt ihr denn kein stück, dass es auch noch andere user auf diesem forum gibt, die es teilweise vllt sogar in irgendeiner art interessiert was in einem thread disskutiert wird, bevor ihn einer von euch einfach so kaputt macht ?

    benehmt euch nicht wie die muppets und klärt euren wirklich hirnverbrannten streit (den ich live von anfang an begleiten durfte und immer wieder hier partei, oder dort partei ergreifen musste) privat und ZIVILISIERT
    Doch es gibt andere User hier, die es kein Stück interessiert, was du für einen Ärger als Mod mit den dreien hast und ob du mal wieder Out eins über die Rübe hauen willst.
    Ich ergreife übrigens eindeutig Partei für Out.

    Außerdem hab ich überhaupt nix gegen Streit im UF. Das bringt wenigstens Leben in die Bude. Nirgends ist so viel los wie in den Streitthreads.

  9. #69
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    löl, das erinnert mich an die deneuralisator-szene in men in black 2

    aber haarklein, jeder satz

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #70
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hehe

    warum hab ich so ein scheiss eigentlich gepostet ?

    aber der letzte satz stimmt. ich liebe streittopics

  11. #71
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hm eigentlich wollt ich einen langen post machen und vllt. vieles verständlich machen und natürlich Austicker von Anderen aufzählen ... deshalb post ich auch erst so spät, naja weil ich mich deswegen entscheiden musste und weil ich bis vor 3 Tage weg war, naja egal

    Ich hab ******** gebaut, hab mir des öfteren einen Schreibstil von Leuten die ich eigentlich wirklich nicht mag angewöhnt bzw. war davon zuviel was hier Keiner verstehen würde weil es einfach das falsche Forum ist, also nochmal:

    Ich hab unnötig provoziert und dadurch Streit verursacht, tut mir leid *handgeb* @_@ Ich werd hier sowas lassen, alles ok im Tika-Tukaland? Also sy explizit nochmal bei Masher, Blade und die, die ich dadurch genervt hab

  12. #72
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    entschuldigung angenommen

    äääähhhhmmmm...jetzt muss ich mich auch entschuldigen, oder ?

    *ganz leise piepsend* entschuldigung bro
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nazifilter und Observation von Blade
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:31
  2. Ungewöhnlicher Post (Lob und Hinweis)
    Von Lunarius im Forum Aceton Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 10:21
  3. Reiseprojekt Normandie und Hinweis dazu!
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •