+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Hinweis an Blade, LSD und Masher

Eine Diskussion über Hinweis an Blade, LSD und Masher im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; es soll hier keiner persönlich angegriffen werden... es soll sich auch nicht nur auf die 3 genannten beziehen :/ es ...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    es soll hier keiner persönlich angegriffen werden... es soll sich auch nicht nur auf die 3 genannten beziehen :/

    es is einfach so, dass in letzter zeit einige mods seltener da waren... in genau derselben zeit fingen vermehrt streitereien an... nicht nur zwischen masher, flo, blade, sondern auch criminal, deamon ect...

    diese streits sind uralt... keine ahnung, wann sie angefangen haben, keine ahnung, warum sie geführt werden und vorallem: keine ahnung, warum es sie immernoch gibt

    offenbar passt dem einen irgendwas am anderen nicht... -> streit

    ABER der andere sieht nicht ein sich für den einen zu ändern (warum auch?) ->endloser streit

    endloser streit -> ständig derselbe scheiß zu jeder gelegenheit, wo sich die kontrahenten begegnen -> jeder thread im arsch :/

    findet ihr das gut? mal angenommen, es war euer thread (z.b. der von masher... die 5 aktivsten [...]) dann seid ihr doch auch bepisst... oder?

    is doch scheiße, wenn ihr über was reden wollt und dann kommen so 2-3 deppen und streiten sich MITTEN IN DEINEM THEMA stört euch das nicht?

    ich denke doch...

    also wäre es doch nur fair ALLEN anderen usern gegenüber, die das thema auch interessiert, NICHT ZU STREITEN... oder?

    das ist genauso scheiße, als gäbe es nen fiesen admin, dessen einzige freude es wäre, genau DEINE threads sofort zu closen...

    fändet ihr doch auch kagge oder?

    is doch nicht, dass irgendwer euch böses will (außer vielleicht euer ständiger streitpartner)

    aber wie mope schon sagte: es scheint ja volkssport zu sein grade so provokant zu sein, dass es den anderen mächtig wurmt, ohne gegen eine regel zu verstoßen

    dagegen muss man was tun, sonst is die gesamte kultur hier im arsch :/

    mfg und habt euch gefälligst wieder lieb! :/
    cya

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    erm das klingt nun wieder mächtig danach dass ich die schuld von mir weisen will... aber bitte ...bitte zeige mir wo ich in den letzten monaten einen streit provoziert/begonnen habe... ich habe immer nur reagiert...nie agiert

    und komm mir ned mit "dann reagier doch einfach ned":...auf "Nazihochburg" werde ich IMMER reagieren...

    also redet bitte ned immer davon dass ICH leute oder streit provoziere... das is de facto nunmal nicht der fall... aber es scheint einfach zu sein alle in einen topf zu werfen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    für die threadersteller tuts mir leid. ich werd auch versuchen mich zurückzuhalten und wie vorher auch schon das ganze wenns drauf ankommt versuchen per pm zu regeln. doch wenn jemand anfängt wieder öffentlich über mich herzuziehen werd ich auch laut.

    das ganze für die missversteher nochmal anders formuliert: ich werd den jungen einfach ignorieren. wenn der junge jedoch wieder anfangen sollte rum zu müllen schreib ich ihm wie ich es bis jetzt auch immer erst getan habe eine pm und wenn der weiter öffentlich drauf reagiert halt ich bestimmt nicht einfach mein mund

    ich werd auch meine wortwahl ihm gegenüber ändern. ist auch ok.

    ich hoffe jeder hats verstanden. ich versuche streit zukünftig aus dem weg zu gehen. also bitte provoziert bzw @lsd provozier auch keinen mehr.

    mfg Mash
    Alien Gekrabbel Champion


  4. #24
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von BLACKCOOL
    Vorallem im Avatarthread fällt mir auf, dass lsd den Streit gerade zu provoziert.
    Zitat Zitat von ThUndE2dL
    Das Wollte ich schon loange schreiben masher´s post sind einfach nur witzig während LSD jeden provozieren muss und nur sche3isse schreibt der typ gehört gebannt und schluss ist.
    Zitat Zitat von Outrider
    Gut gemacht mope, schön dass du so rausgestellt hast dass ich genau wie LSD in JEDEM Thread einfach nur Streit suche.
    Zitat Zitat von Stefros
    Anderen soweit zu provozieren bis dieser ausrastet und dann gegen irgendne Regel verstösst. - Stefros
    Zitat Zitat von MasHer
    die ganzen streitereien gehen doch alle echt J.E.D.E.S.M.A.L. von lsd aus.
    Irgendwie fühl ich mich durch diese User bestätigt.
    Genaueres Problem habe ich auch mit LSD und ICH wurde weil ich bei einer von vielen Provokationen Überreagiert habe gebannt.
    Ein Well done @ Mods triffts da denk ich gut.

    Ich habe mich schon in diversen Threads früher darüber aufgeregt und die Mods/Admins haben stumpf nicht reagiert.
    Er durfte schön weiter Provozieren ohne Strafe und wenn er einen zur weißglut gebracht hat, und dieser dann ausrastet, ist er fein raus aus der Sache.
    Die ganzen Streits haben zu 95% mit LSD zu tun und keinem anderen User.
    Er ist mit seinen Provokationen der diese hervorruft.

    Was sollen wir machen? Ich fühle mich auch verarscht, sollen wir bei jedem Thread drunter klatschen: "LSD FREE" oder "LSD hat hier seine Meinung nicht Kundzutun."?
    Ich habe ihn schon aufmerksam gemacht und das öfters per PM das er in meinen erstellten Threads seine provokation und polemische Schnauze halten soll .
    Er ignoriert dies, provoziert weiter und ist am Ende immer derjenige der Lachen hat, weil die anderen zur weißglut getrieben worden sind.
    Es ist nicht das erste mal.
    Mashers Posts/Threads sind zu meißt belutsigend und meißt zum Topic.
    In manchen aber nicht, und in denen wird man provoziert von einem 15 Jährigen, der sich fühlt wie geistig 18.
    Es gibt einfach Themen da hat sein obligatirisches Provozieren und seine "ein-Satz Posts" nichts zu suchen.
    Ausserdem muss ich innerlich immer lachen wenn mir ein 15 Jähriger provozierender was von Leben und so erzählt.
    Sicher bin ich auch kein Engel, ich will es auch net sein.
    Ich bin auch nicht der MAN! Der Checker, der Insider aber ich provoziere die User nicht mit der Absicht das diese vollend austicken.

    Irgentwie schon sehr komisch oder?
    Und ich wurde gebannt obwohl ich nach mehrmaligen PM's ihm gesagt habe er soll seine Posts in meinen Threads unterlassen.

    Es gab aber auch Zeiten von früher, da hats geklappt mit ihm.
    In den Threads war es immer nett und er hat auch keine provokationen gezeigt.
    Dann hatte er mit Vicious stress und ab dem Punkt sieht man immer wieder Provokationen.

    Masher ist nen kewler Typ ich lese gern was er schreibt. Bei L$D lieber weggucken weil das meißte eh provozierend ist.
    Wie schlimm war doch seine Protest Aktion wo er in 100erte negative Bewertungen Protestiert hat.
    Zugegeben manche waren echt nicht berechtigt, andere eben schon.
    Er protestiert und weg mit neg. Bewertung. 5 Stunden später das selbe.
    Obwohl die User gegen seinen Protest protestiert haben, egal wurde stumpf ignoriert.

    Ich finde nicht das man mit hier jemanden bevorzugen sollte.
    Und ich finde schon das er hier, insbesondere von Mike in schutz genommen wird weil er diesen anders kennt als hier.
    Flo mag auch ein netter Mensch sein aber hier zeigt er das nicht und muss dementsprechend bestraft werden.
    Ich habe Provokationen von ihm mit "Beitrag Melden" behandelt und das einzige was von mopi kam war:
    "Ihr sollt euch hier net streiten".
    Ja ich sags nochma ICH wurde gebannt weil ich so dämlich war und mich jdm derbe provoziert hat.
    Ich vermute mal er hat nichtmal mehr ne verwarnung darfür bekommen für die Provokationen.

    Bevorzugen?

    Auf mich macht es den Eindruck mike, nichts gegen deine Mod Posi oder dich aber es hat einfach den Anschein für mich, weil ich es anders nicht verstehen kann.

    Lösungsvorschlag:

    Wenn ich in einen von mir erstellten Thread eine Person nicht schreiben sehen will, weil ich keine Lust auf provokation und zumüllung habe, schreibe ich das hin und möchte nicht das derjenige Provokativ hinein postet.
    Mehr will ich nicht.
    Es wird auch nicht jeder Thread sein, nur welche wo ich geistigen Müll nicht brauchen kann.






    Ich muss gestehen das mein Beitrag nur meine Meinung vertritt, er ist nicht wirklich 100% Objektiv aber ich denke hier stecken wahre Elemente drinnen.

    Gruß Patrick
    Geändert von Knuckles (23.03.2005 um 15:48 Uhr)

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    blade:

    thread 1:

    stimmt zwar mehr oder minder was du gesagt hast, aber trotzdem ist es nicht deine sache
    entweder machstes sachlich, oder du bemühst die admin oder modschaft darum
    ein klick auf "beitrag melden" und ne erklärung die aus mehr als nem satz besteht und tala oder ich sind zur stelle


    thread 2:

    nix, passt schoo


    thread 3:

    selbes spiel wie in thread 1, nur ne ecke heftiger



    masher:

    thread 1:

    nix, passt so


    thread 2:

    verständlich, aber trotzdem keineswegs ok


    thread 3:

    mein kollege hats bereits im thread gesagt - verhältnismässig harmlos


    lsd:

    alle 3 threads: unnötiges provozieren, niedermachen und der absolte abschuss war die veröffentlichung der pm's - scher ganz schön hart, dennoch ist und bleibt es privatsache
    DU hast dich beschwert und gewehrt, als alle auf dich losgegangen sind und dich gemobbt haben - was natürlich nicht ok war, es war gut sih an uns zu wenden, aber ich hab das gefühl, du meinst, weil "wir" dich einmal in (berechtigten) schutz genommen haben, dass du jetzt ne freikarte hast
    deine provokationen sind "modreundlich" verpackt - zumindest versuchst du es, trotzdem bleiben sie oftmals mehr als derb

    wenn ihr unbedingt wollt, dass ich euch jetzt gegeneinaner abwiege sei gesagt: aktuell (!) hat masher sich so gut wie nichts zu schulden kommen lassen was alzu großartig wäre

    @alle3: der "schnee von gestern" kommt noch hinzu. in letzter zeit hat man euch stääääändig gesehen. und sei es nur ein kommentar wie masher in thread 3

    @pm's: ja, die sig war nicht dne regeln entsprechend und seh ich sowas durch zufall mal, mach ich drauf aufmerksam

    ich hab keine pm's aka mahnungen bezüglich der threads verfasst, denn ich UND meine kollegen (ob jetzt modeator im betreffenden forum oder nicht !) haben mehrmals kurz die hand dazwichen gehalten und im thread öffentlich gewarnt bzw andeuten gelassen dass da was nich ganz ok ist - ist das kein grund, wenn man öfters mal gesagt bekommt:"oh oh, mach mal bitte langsam", mal darüber nachzudenken, dass dem mod irgendwas nicht passt an eurem verhalten und dass man dann nicht unbedingt gleich im nächsten thread so weitermachen sollte ?

    oder wollt ihr so lange mit dem feuer spielen, bis ihr euch wirklich die finger verbrennt ?
    ich denke nicht, da seit ihr alle alt genug für und ich kenn euch alle 3 auch als zivilisierte und "gute" poster und user hier im uf

    ich bin schon seit langemdazu übergegangen nicht gleich die modkeule zu schwingen, aber manchmal hats wohl keinen zweck und dann kommt sowas hier raus


    achja und der letzt post von blade:

    unnötig, zumal ich vorher drum gebeten hab, nicht mit so einem schwachsinnigen "DER DA hat angefangen !" zu kommen

    darf ich mal was zitieren ?
    "ich hab den streit nicht angefangen !" - "aber du hat ihn verdammt noch mal beendet !"

    es ist mir wurst wie semmel wer wen wie angeko... hat, aber sich darauf zu berufen "ich hab nur reagiert, sonst nichts" dass hat einfach keinen zweck

    was meinste denn was lsd vor hatte ? richtig, dass du austickst, was du auch wundrbar zur schau gestellt hast

    und soll ich dir noch was sagen ? - der jung selber hat früher mal genau das gleiche mitgemacht, aber er hat die konsequenzen hingemommen und nit gesagt: mama, die sind so böse zu mir, da hab ichse mit steinen beworfen

    und nochmal an alle: ich versteh euch wirklich gut, ehrlich. ich war auch schon öfters in solchen situationen und ich hab mich damit selber nich gerade im besten licht darstehen lassen

    ich versteh genau was z.b. du fühlst blade, aber glaub mir einfach: ich versteh dich voll und ganz und das ist keine willkür oder ein bevorzugen oder sonstwas - aber dreh einfach einen gang zurück, schreib deinen post, mach dann ne kurze pause und les ihn nochmal durch - und dann überleg, ob du nicht doch hier und dort was ändern möchtest, oder ob der ganze post aus reinem zorn entstanden ist. macht alles viel unkomplizierter

    dich versteh ich allerdings nicht lsd

    so ich hab jetzt meine mittagspause hierfür geopfert, ich hoffe wir kommen zu nem ergebniss und nicht etwa zu dem, was ich aus erfahrung erwarte

    ciaoi ^^

    edit: @knuckels: ich dachte das wäre damals schon geklärt worden. und DA war es berechtigt, dass insbesondere ich (weil ich des ja sonst auch immer übernehmen darf) mich für ein mobbing opfer einsetze - wie oben schon beschrieben hat lsd auch mehrmals schon seie gerechte strafe bekommen ALS ES SOWEIT WAR, also bitte bitte bitte hört mit dem alten thema auf - oder nehmt nich immer die sicht des armen opferlamms ein
    von wegen "die user haben protestiert etc - mal ganz grob: was wisst ihr denn schon ?
    mal ganz ehrlich ?
    da waren nicht "ein paar nicht gerechtfertigte bewertungen"
    aber auch das wurde bereits hunderttausendmal erklärt

    der rest steht in meinem beitrag
    ich lasse mir kein parteiverhalten vorwerfen und der rest (wie z.b. das "streitet euch nicht") ist auch weiter oben in diesem beitrag bereits er und geklärt


    ansonsten danke ich dir für deine offenherzige kritik, auch wenn ich sagen muss: hatten wir schomal und ich bins irgendwann leid mich das 10te mal zu rechtfertigen wo es nichts zu rechtfertigen gibt


    edit2: und zu deiner problemlösung:
    auf der straße ignoriert man leute einfach
    hier wirds sogar noch einfacher gemacht durch die ignorfunktion


    edit3: (hab atm nix zu tun, juhu ^^)

    sehr schöner post masher btw, so sollte es auch sein - so machts der großteil hier und as is auch gut so - sollte dich dennoch etwas arg angiten - schreibs per pm oder beitrag melden bitte

    uuuund, egal ob hier noch was rauskommt, werf ich einfach mal den vorschlag in die runde, dass ich in meinen foren ab heute jeden post der auf sowas wie in letzter zeit gesehen abzielt einfach lösche
    kein betudeln, keine nachsicht, einfach weg damit - aber dann auch keine beschwerden im nachhinein, oder irgendwelches disskutieren - ich bin auch nur en mensch ok ?

    sagt was ihr davon haltet und sollte es anklang finden werd ich mich mit der adminschaft absprechen und ein ot-umfrage starten

    wäre ehrlich gesagt auch mir am liebsten, da habsch die wenigste arbeit (wo ich atm sowieso so gut wie keine zeit hab)
    Geändert von mope7 (23.03.2005 um 16:21 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ich glaube wir sind uns einig dass die art wie ich mich geäußert habe falsch war... ABER... dass ich mich überhaupt zu sowas äußere das kannst du mir verbieten...aber nur durch einen bann verhindern..

    nicht das etwas falsch verstanden wird... ich fühle mich NACH WIE VOR argumentativ VOLL im recht was jede aussage angeht... nur die art des vortragens der argumente war ne ecke zu....beleidigend.
    Und ich werde auch in zukunft (wenn auch gesitteter) auf jeden angriff eingehen... tut mir leid natürlich habe ich den streit "zu ende gebracht".... aber was soll ich denn sonst tun? rumsitzen und nichts tun? kommt nicht in die tüte... wenn ich mich angegriffen fühl dann reagier ich auch...und sag auch meine meinung. zu den mods rennen? tut mir leid... aber was das bringt ja knuckles schon gesagt... nämlich genau 0. das is übrigens in jedem forum so...es muss erst einen großen ausbruch geben (wie jetzt gerade hier) damit für klar schiff gesorgt wird...

    und wie man sieht sind masher und ich nich die einzigen die mit lsd's provokanter art nicht zurechtkommen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Ich finde nicht das man mit hier jemanden bevorzugen sollte.
    Lösungsvorschlag:

    Wenn ich in einen von mir erstellten Thread eine Person nicht schreiben sehen will, weil ich keine Lust auf provokation und zumüllung habe, schreibe ich das hin und möchte nicht das derjenige Provokativ hinein postet.
    Mehr will ich nicht.
    Es wird auch nicht jeder Thread sein, nur welche wo ich geistigen Müll nicht brauchen kann.
    du beantwortest dich selber... durch generellen ausschluss würde derjenige nämlich benachteiligt... er kann ja durchaus ne meinung zum thema haben...

    und gewöhnlich siehts so aus:

    bla bla bla provokation bla bla

    @topic: bla bla...
    also immernoch irgendwas zum thema schreiben, damit nicht der vorwurf laut werden könnte, sie seien offtopic :/

    also bleibt wohl alles beim alten, wobei ich s bevorzugen würde, der provokativen abschnitt einfach mit nem kurzen kommentar zu löschen...

    und mal sammelgelb zu verteilen...

    ach ja @knuckles: lsd war schon n paar mal gebannt... nur so eben...
    cya

  8. #28
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Aber nicht fürs Provozieren meine hübsche .


    Nach Mopes Posts ist das für mich erstma schnee von gestern.
    Ich ignoriere ihn so gut ich kann, mehr kann ich nicht machen und hoffe auf Ahndung dieser Provokationen falls diese noch weitergehen.
    Desweiteren will ich den anderen den Betrag melden Button ans herz legen um am schluss immernoch sagen zu können:

    "Ich habe den Beitrag doch gemeldet"
    wenn nichts passiert.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @blade
    den ersten teil deines postings finde ich sehr gut, der 2te ist wieder ewas emotionsbstimmt

    es bringt mit sicherheit etwas "zu den mods zu rennen" - das was paddy da ansprach erkläre ich aber gern nochmal:

    wir mods haben in unseren foren die macht - und wir haben auch unsere meinungen, die sich manchmal nicht mit denen decken, die denken sie sind benachteiligt
    DAMALS, gab es eine kleine gruppe von usern die flo gemobbt (!) hat, ohne dass er großartig provoziert hat oder dergleichen veranstaltete wie er es JETZT tut (was ich auf keinen fall gut heise und wogegen ich schon mehrfach vorgegangen bin - aber ich tu ja nix und bin nur für ihn ne )

    ich kann dir deine meinung nicht verbieten richtig, will ich auch gar nicht, das wäre alles andere als ok, aber das was viele hier immer als "ihre meinung" darstellen ist oftmals nichts anderes als purer zorn

    zurück zum thema: die mods tun nix

    springi wars glaube ich, der es schon angesprochen hatte: atm lassen sich die mods nich so sehr blicken

    ich möchte dir sagen warum:

    ich hab eine wichtige prüfung vor mir und kann deswegen nicht wie sonst fast 24/7 im forum sein und mich um alles selber kümmern - ich war früher schon mehr als dankbar, wenn mir jemand die abeit etwas erleichtert indem er den viel zitierten melden buton drückt

    und da tala aus anderen gründen momentan nicht gerade aktiv ist, hab ich gleich noch mehr arbeit

    ich war in letzter zeit auch sonst fast jeden tag im forum und hab einen kurzen rundblick gemacht, aber es sah so aus, als würd sich hier alles ganz gediegen zutragen - auch eure streitigkeiten, denn son bisschen sreit gibts ja immer in sonem forum

    aber kaum sagt nich gleich einer ganz am anfang was eskaliert es

    und daran bin ich jetzt schuld ?

    und zu lsd's provokanter art: wie vll bemerkt hab ich bereits in einem der threads scharf abgemahnt, also wirf mir auch hier bitte keine untätigkeit vor

    ich sehe alles (fast ) und ich tu auch was dagegen und hätte es nicht einen ansturm auf mein postfach gegeben, hätte ich diesen thread hier gar nicht eröffnet, sondern ich hät mir lsd's (und euer) verhalten noch ne weile angeschaut und dann die keule ausgepackt - wobei ich davon ausgegangen bin, dass lsd es so weit treibt dass er gebannt wird und ihr beiden nen rüffel bekommt


    ich bin weder euer kindergärtner, noch eure mama, noch euer lehrer der euch sagen muss wie man richtig isst oder ?

    ich war mir ziemlich sicher, dass sich das alles hier sozusagen "von allein" löst, aber wenn es das nicht tut, ist es garantiert nicht meine schuld

    und jetzt wo ich doch anpacke scheint es ja auch nicht recht zu sein ?

    edit: ich post irgendwie zu langsam
    aber ich muss trotzdem mal ein ganz dickes lob an alle bisherigen beteiligten aussprechen. das hätte ich so echt nicht erwartet. freut mich wirklich
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Aber nicht fürs Provozieren meine hübsche
    :/ fehler... ich zähle mich zum bärtigen teil der bevölkerung

    und das is kein damenbart :/

    dickes lob auch von mir... sehr fein und gesittet diskutiert hier...

    auch wenn masher sich ein paar halbsätze mit gewaltandrohungen hätte verkneifen können
    cya

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is sicher nur die Ruhe vor dem Sturm hehe
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    also...

    @Mope ich finde das Ziel eines jeden Forums sollte es doch sein das Jeder seine Meinung zu einem Thread, Post abgeben soll darf und das diese auch gelesen wird also kommt für mich die Ignore Funktion nicht in frage.

    Ich bin hier schon ziemlich lange im Uf vertreten auch schon mit früheren anderen Nicks aber sowas wie Lsd in letzter Zeit abzieht ist mir im Uf noch net vorgekommen ich will meinen spass hier haben und zwischendurch was Posten aber wenn jeder 3 Thread durch Provokation von Lsd versaut wird find ich es einfach Verantwortungslos von den Mods nichts zu unternehmen. Und ich kann Blade und Masher gut verstehen, dass sie sich sowas net gefallen lassen ich hatte auch schon bischen streit mit blade weil er einfach sehr emotional hier Postet aber das ist doch ok. Entweder soll sich Lsd ändern und wir haben wieder spass oder ihr bannt ihn.
    MfG ChRiS

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mal ne ernstgemeinte frage: hast du überhaupt mehr als nur den ersten post von mir gelesen ? O___o


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm, vielleicht sollten wir was in die Forenregeln einarbeiten, das es uns erlaubt gegen Provokation vorzugehen ?

    Damit hatten wir ja schon öfters Probleme in der Vergangenheit und werden es sicher auch noch in Zukunft haben, denke ich.

    Ich werd mir mal was überlegen, falls euch da was einfällt nur her damit

    Den Rest hier managed mope ja schon wonderbra

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, ich hab ja schon eingebracht, dass sowas im eigenen ermessen gelöscht wird (kann man ja wieder sichtbar machen) - hat sich noch keiner zu geäußert Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Damit bekämpft man die Symptome, nicht aber den Ursprung / deren Ursache

    Ich betrachte das in der Hinsicht ja eher global, auch auf die Zukunft bezogen und nicht nur auf dieses eine Problem jetzt.

  17. #37
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Zitat Zitat von mope7


    mal ne ernstgemeinte frage: hast du überhaupt mehr als nur den ersten post von mir gelesen ? O___o


    natürlich ich lese alle posts von dir bin dein heimlicher stalker

    edit2: und zu deiner problemlösung:
    auf der straße ignoriert man leute einfach
    hier wirds sogar noch einfacher gemacht durch die ignorfunktion
    MfG ChRiS

  18. #38
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von ThUndE2dL
    natürlich ich lese alle posts von dir bin dein heimlicher stalker
    Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  19. #39
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ThUndE2dL
    natürlich ich lese alle posts von dir bin dein heimlicher stalker
    ich sitz ja selten laut lachend vorm PC aber grad war wieder son Moment

    gj

    jetzt aber btT

    (kann auch nix dafür dass der so unfreundlich guckt...)

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @thunde: gut, dann kannste dir deinen post eigentlich selber beantworten

    aber nach deinem 2ten post habsch nen spontanen lachanfall bekommen und aller ärger is verflogen

    @stalker: in meinem lachanfall habsch deinen post gesehen und bin vom stuhl gefallen

    ohne witz jungens, das war lustig, also komisch lustig ne

    achja und nit vergesse: mir sann hier awals noch im OT

    @stef: hm... deine einstellung ist löblich, aber prävention wäre erzeihungsarbeit - in die ist in einem forum nur sehr begrenzt umzusetzen

    neu registrierten usern kann man ja nich einfach nen benimmkurs aufbrummen und nen topic oder sowas mit nem allgemeinen statement von wegen: seid alle immer artig hat erfahrungsgemäß keinen sinn (und wäre auch etwas schwachsinnig, ein wenig eigens denken trau ich den meisten menschen schon zu )


    *Shrug*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nazifilter und Observation von Blade
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 15:31
  2. Ungewöhnlicher Post (Lob und Hinweis)
    Von Lunarius im Forum Aceton Support
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 10:21
  3. Reiseprojekt Normandie und Hinweis dazu!
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •