• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hinweis an Blade, LSD und Masher

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375



wenn ich auch nur einmal noch in irgendeiner form irgendeinen mist aus eurem dumpfen privatkrieg in einem meiner foren sehe (und glaubt nicht, dass momentan niemand ein auge aufs nightlife wirft) - dann setz ich mich persönlich daran alles notwendige in die wege zu leiten, damit ihr drei, egal wer angefangen hat oder es dann zu ende brachte - damit ihr drei mal nen saftigen, nen wirklich saftigen zwangsurlaub schieben dürft




merkt ihr denn kein stück, dass es auch noch andere user auf diesem forum gibt, die es teilweise vllt sogar in irgendeiner art interessiert was in einem thread disskutiert wird, bevor ihn einer von euch einfach so kaputt macht ?

benehmt euch nicht wie die muppets und klärt euren wirklich hirnverbrannten streit (den ich live von anfang an begleiten durfte und immer wieder hier partei, oder dort partei ergreifen musste) privat und ZIVILISIERT

ihr habt euch beim anmelden zu diesem forum damit bereit erklärt, nein - willentlich versichert und bereiterklärt, dass ihr euch dne regeln entsprechend verhaltet - und unter anderem besagen die regeln auch eine gesittete umgangsweise... und kein besch... geflame, mobbing, oder provokation (jaha, ich sprech euch immernoch alle an ^^) wo man kann

einer meiner kollegen machte mich darauf aufmerksam, dass hier der reinste haligali abgeht.

glaubt ihr, nur weil ich prüfungsbedingt nicht mehr so oft im uf bin, dass ich (und die anderen mods die sich nicht mehr so oft melden) nicht merken was hier los ist ?

ihr wolltet doch immer wie erwachsene behandelt werden, also lässt man euch die chance und hofft darauf: "naja, wenn man nu ma nix sagt - dette wird sich schoo legen, dass sind ja keine babys" (zumal ich euch ja auch im msn kenne und da is jeder von euch VOLLKOMMEN anders)

und was is ?
ja was is ????

NIX IS !

rein gar nix - und alle pisst es an

aaaaaalle anderen.... selbst die leute die sich bei eurer anfeinderei kaputtlachen pisst es mitlerweile an


denkt bitte mal drüber nach, dass die welt sich nicht immer nur um euch dreht

löst eure hausgemachten probleme bitte in einer form, die die anderen nicht mehr so sehr entnervt aufgeben lässt

danke.



achja. ehe ich es vergesse: das gilt natürlich auch für alle anderen bösen buben ;)

edit: ihr drei habt ürbigens die möglichkeit hierzu stellung zu nehmen, wenn ihr das möchtet (aber kein: der hat angefangen etc geschiss ok ?)
ich gehe ab jetzt davon aus, dass ihr drei das gelesen habt, also beruft euch nicht drauf, euch hätte keiner was gesagt
 
Last edited:
Was soll denn der Mist? Schreib sowas als PM wenn dus schon unbedingt tun musst, ich glaub nicht, dass das hier so sehr von allgemeinem Interesse ist, dass es unbeindgt für alle gepinnt und einsehbar sein müsste.
 
Ich finds ok so, denn deren Privatkrieg geht ja auch inzwischen die andern user was an :o
 



Was soll denn der Mist? Schreib sowas als PM wenn dus schon unbedingt tun musst, ich glaub nicht, dass das hier so sehr von allgemeinem Interesse ist, dass es unbeindgt für alle gepinnt und einsehbar sein müsste.

hachja, habsch ja ganz vergessen, der herr revoluzer ist die stimme des forums, der quell der erquickung und absolutheit

ich bitte untertänigst um verzeihung oberster aller gerechten herrscher


edit: aber wegen deiner frage: also ich hätte gerade dir jetzt zugetraut, dass du verstehst warum ich das hier öffentlich mache

edit2: und der pin kommt morgen sowieso ab

edit3: huch, da ises ja wieder ^^ ---> http://www.united-forum.de/showpost.php?p=703423&postcount=30
 
Last edited:
sehe es wie out...
sowas is sinnfrei wenn man das nich per pm klärt
 
Last edited:
huhuuftata
ich habe rein gar nix von den streits mitbekommen,hab auch net gesucht oder so,is mir auch wurst,aber wollte nur statement geben dass hier nicht wirklich alle wissen worum es geht und warum für sowas ein obenangepinntes topic her muss...
 
hmm stellung nehmen... ich würde mich gern ein stückweit rechtfertigen...

ich habe mich in 3 threads in diese diskussionen eingeschalten (alles andere deklariere ich jetzt einfach mal als schnee von gestern und rührte größtenteils vom alten renomeesystem her)... das war im multimedia unter "gedisse" und inner egge unter "5 aktivsten user" und "avaterbedeutung"...

einmal hat lsd pms gepostet ... was ich einfach unter aller sau finde, denn sowas ist nunmal privat...
das andere mal gräbt er URalte zitate des threaderstellers aus und motzt daran rum und das 3te mal beschimpft er einige bundesländer als nazihochburgen.

bevor nun wieder kommt "blabla schuldzuweisung"... das ist eine VÖLLIG sachliche darlegung der dinge die JEDER der möchte in folgenden threads nachlesen kann:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36672&page=1&pp=20
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36584
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=36709

dass ich mir zumindest die "nazihochburg" ned gefallen lass is selbstverständlich... ZUGEGEBEN: meine wortwahl war beiweitem nicht richtig... doch ich muss sagen ich habe unter starker wut gepostet da ich diese altkluge art einfach satt hab....
Und das PM is einfach unter aller sau.... was selbst du gesagt hast mope... sowas macht man einfach nicht und das sollte man wissen.... zum 3ten vorfall... gut... geht mich eigentlich nix an... halt meine meinung drüber abgelassen ...
aber zumindest bei den ersten beiden sachen hätte ich ZU JEDEM etwas gesagt und hat nichts persönlich mit lsd zu tun... beim 3ten muss ich doch gewisse persönliche vorbehalte einräumen...

nichtsdestotrotz..... ich werde mich auch weiterhin mit händen und füßen wehren wenn ich wieder solche sachen wie "nazihochburg" lesen muss...und wenn du noch so mit bann drohst...

mfg blade

EDIT:@ springmaus... ich habe wirklich noch keine PMs bekommen o_O
 
Last edited:
Also ich find es gut, dass dies hier jetzt auch öffentlich ausgetragen wird? denn so wie die drei sich verhalten, und ihre streitereien in der öffentlichkeit austragen, und das alle mitkriegen müssen, können wir doch jetzt auch die schlichtung mitkriegen, oder nicht? und ganz ehrlich, mir gehen die voll auf'n sack!
 


danke für dein statement blade, das weis ich wirklich zu schätzen, aber ich werd erst morgen antworten.
muss noch teller spülen, unser geschirrer is kaputt -_-

 
Es geht auch einfach darum das eine Grenze gezogen wird.
Bis hierhin und nicht weiter. Und das sollten alle lesen dürfen, bis wohin
die Grenze geht.
Damit man beim Verfassen von Antworten in Threads vielleicht selber merkt,
Ok das änder ich ab, das ist zu heftig, da krieg ich mecker.

Ihr müsst das mal auf die Allgemeinheit sehen und nicht immer nur aus der Ich-Perspektive.
 
Irgendwie komme ich von dem Gefühl net los, dass in mopes Ermahnung ganz ganz leicht ein Profilierungsversuch stattfindet. Ist aber nur so ne Empfindung auf die du gerne scheißen kannst...

Ich finde eigentlich nicht, dass der Streit irgendwelche Threads zerstört hat (zumindest der Avatar sowie der "gedisse en Masse" thread haben sich nicht davon stören lassen.) Vorallem im Avatarthread fällt mir auf, dass lsd den Streit gerade zu provoziert. iownul8er hat seine eigenen Aussagen ja schon so gut wie für nichtig erklärt, lsd muss aber weiterhin sticheln.

Genau so gehts mir auf die Eier, dass er seine Meinung immer irgendwie hinbiegt. Sicherlich könnt ich ihm das auch per PM schreiben (hab ihm das auch schon inner Bewertung erklärt), aber da wir hier schon so offen sind, bin ich auch mal so offen.

Desweiteren möchte ich noch zwei Zitate nennen:
L$Dr4g0N said:
=/=
Beliebtesten

Du neubie
L$Dr4g0N said:
Warst du nicht der, der wegen cheaten gebannt wurde?

Und 1 Jahr später verwarnt weil du in einer Diskussion nazi Propaganda verbreitet hast?

Hallo, ich mag dich unheimlich gern ! :)

Sind beides aktuelle Threads. In beiden findet sich imho ne klare Provokation der Gegenseite wieder. Dazu wurde er gleich persönlich. Ich weis nicht, wie die Adminschaft darüber denkt, aber imho ist sowas community-schädigend. Dass darauf hin dann einige User ansprechen finde ich, ist eher erfreulich.
 
Last edited:
Im Endefekt ist es seine Entscheidung wie er es ihnen mit teilt, vlt. gab es auch schon "PM" Kontakt und keiner der hier Beteiligten ist auf die Warnung in der PM eingegangen...
 
Das Wollte ich schon loange schreiben masher´s post sind einfach nur witzig während LSD jeden provozieren muss und nur sche3isse schreibt der typ gehört gebannt und schluss ist.
 
Gut gemacht mope, schön dass du so rausgestellt hast dass ich genau wie LSD in JEDEM Thread einfach nur Streit suche :o

Ich halt den Mist immer noch für überflüssig.
PMs mit Mahnungen verschickt und wenns dann keine Ruhe gibt folgt halt nen Bann ohne, dass sich noch jeder damit auseinandersetzen muss.

ich möcht unserer Supermodspaßdroge a.D. nochmal darauf hinweisen dass ich nur MEINE Meinung zum Besten geben kann. Danke.
 
BLACKCOOL said:
Ich weis nicht, wie die Adminschaft darüber denkt, aber imho ist sowas community-schädigend.
Die "Adminschaft" sieht das genauso und wird sich das sicher nicht ewig anschauen.

Es wird halt teilweise versucht immer knapp an den Regeln vorbei zu schrammen und den Anderen soweit zu provozieren bis dieser ausrastet und dann gegen irgendne Regel verstösst.
Deswegen ist sowas auch nicht so leicht zu handhaben wie andere, klare Regelverstösse.

Dass Mope hier nen Thread macht, darüber lässt sich sicher streiten, ist aber i.O. und seine Entscheidung, da sein Mainforum, und jetzt da er da ist bringt´s eigentlich auch nicht mehr viel drüber zu diskutieren ;)
 


holla Oo

geht ja doch rund hier :D

zu outi sag ich jetzt was, zum rest morgen ^^

mag ja sein, dass du dich mal wieder persönlich hangegriffen fühlst, aber ich stelle es nur etwas überspitzt, bzw krasser da - etwas anderes machst du fast auch nie, also hör bitte auf dich zu beschweren. und dein ewiges pochen von wegen "meine meinung" etc, nützt nix, weil mir das mehr als klar ist

du lässt dich sogar noch wesentlich leichter provozieren als ich ^^

und weiterhin kann ich nicht rauslesen, dass ich es irgendwie darstelle, dass du in jedem thread streit suchst

geschweige denn lsd

oder blade oder masher (warum hast du denn diese beiden nicht genannt ? - egal, ich wills gar nicht wissen) - auch hier versuchst du wieder irgendwie irgendwas rumzureisen um möglichst große aufmerksamkeit zu erzielen - aber das spiel spiel ich bereits seit einiger zeit nicht mehr mit, tut mir leid, aber jetzt beist du dir an mir die zähne aus

und warum auf einmal möchtest du nun dass wirklich jeder furz per pm geregelt wird ? (ist mir nur persönlich in den letzten wochen aufgefallen, dass du das jedesmal sagst: "bah, nervt nit, macht das per pm, das interessiert keine sau")

warst nicht du auch einer der, die als erster losgeschrien haben, wenn mal was abging (ein bann z.b.) und kaum einer der user was wusste ?
sag nicht nein, du weist dass das nicht stimmen würde

soviel dazu

@blacky: ja, darauf sch... ich ^^
hat nix mit profilieren zu tun (ich denke auch, dass ich das momentan nicht nötig habe), sondern mit meinen aufgaben als moderator
und (Auch wenn ich das schon öfter gesagt habe) - auch wenns einigen vllt nicht in dne kopf passt, aber wenn sich mehrere user persönlich an mich wenden, dann muss ich mal nachschauen was los ist und nach eigenem ermessen handeln

hm.. und nun gute nacht alle zusammen :)

 
Last edited:
ich versteh nicht wieso ich hier als streit suchend dargestellt werde. jedesmal wo er irgendeinen müll gepostet hat, hab ich ihm immer erst eine pm geschrieben und in den threads ohne überzureagieren gesagt das er beim thema bleiben soll. daraufhin muss der direkt weiter machen, weil der weis das das internet zwischen den streitenden steht und er deshalb nicht aufgeschlitzt werden kann.
wenn der dann noch anfängt die pms zu veröffentlichen sag ich ihm natürlich meine meinung. egal was die anderen denken.

und wenn ich ihn persönlich kennen würde, mir wär sein alter scheiß egal. ich hätte den jungen schon krankenhausreif geschlagen, sein heim angezündet und ihm die zunge rausgeschnitten.

bannt mich doch dafür was ich eben gesagt hab. ist mir latte.

uno punkto ist, dass lsd jedesmal der anstifter ist und der auf lebenslang gebannt werden sollte damit es im forum keinen streit mehr gibt.
die ganzen streitereien gehen doch alle echt J.E.D.E.S.M.A.L. von lsd aus. mit bzw unter den andern usern gibts doch gar keinen streit. vielleicht mal meinungsverschiedenenheiten, aber das regelt sich ja von selbst innerhalb kürzester zeit und ist ja auch normal bei diskussionen.

achja..in der pm die ich gekriegt hab, stand ja auch sehr sinnvolles.
"ändere bitte deine signatur den regeln entsprechend"

so! denkt was ihr wollt und macht was ihr wollt.

mfg Mash
 
Last edited:
Wieso können wir uns nicht alle ganz toll liebhaben und friedlich beisammen sein? Also gebt euch nen dicken schmazer und passt schon! Damit will ich nicht sagen dass ihr schwul seit! Ausserdem bringen diese ganzen Diskussionen nichts, nur Streit. Also nehmt euch alle bei den Händen und fangt an "Halleluja" zu singen.

Und wenn ich jetzt beim schlafengehen meine rosarote Brille ablege und morgen wieder hier reinschaue dann muss ich wohl selbst zuflamen :)
 
..die pms (aus:eure 5 aktivsten..) sind völlig aus dem zusammenhang und dienen nur dazu mich schlecht zu machen.

€;btw - zwangsurlaub hört sich doch schön an :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom