+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

hilfe zur AGB

Eine Diskussion über hilfe zur AGB im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; und genau diese Funktion gibt's da eigentlich nicht.... man kann nur seine Daten rausnehmen und Bilder löschen etc... Von den ...

  1. #21
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    und genau diese Funktion gibt's da eigentlich nicht.... man kann nur seine Daten rausnehmen und Bilder löschen etc...
    Von den größeren Börsen haben glaube ich nur friendscout24.de und neu.de diese Funktion

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo mir ging es auch so bei ilove ^^ Mädels scheinen da wohl kostenlos chatten zu können oder? Tolle Gleichberechtigung ^^ Aber erst groß mit "Gratis" werben (auch noch im Fernsehen ) und dann nur in den AGBs erwähnen, dass 1-monatiges chatten dort ca. 20€ kostet. (nur die Anmeldung ist kostenlos)

    Naja jedenfalls habe ich auch nichtsahnend meine Handynummer angegeben... Dort stand auch in keinem Zusammenhang, dass man sich nocheinmal die AGBs durchlesen soll, oder dass das kostenpflichtig ist. Hatte aber zum Glück nicht mehr genügend Kohle auf'm Handy Daraufhin bekam ich immer lustige SMS, ich solle doch mein Guthaben aufstocken... Naja hab ich gekonnt ignoriert und denen ne Mail geschrieben sie sollen meinen Account löschen usw...

    Unterm Strich hab ich gar nix bezahlt und bekomm auch keine Meldungen mehr ^^.

    Hab mich dann später nochma da angemeldet aber das kostenpflichtige "Flirtpaket" gemieden. Hab dann meine E-Mail usw im Profil angegeben, damit man mich wo anschreiben kann, wo ich auch zurückschreiben kann. lol naja, nach einem Tag war mein Account gelöscht ^^ In den AGB steht doch tatsächlich, das man keine persönlichen Daten wie E-Mail angeben darf lol... Und ich konnt mich ja nicht mal neu anmelden weil meine Mailadressen wohl immernoch bei denen registriert sind, ich sie aber in deren Datenbank nicht finden kann. Genau das gleiche mit meinem Username, laut ihnen exisitert er nicht mehr, bei einer Neuanmeldung ist er aber dennoch schon belegt... Über das Thema hab ich mit denen auch paar lustige Mails geschrieben und "Besserung gelobt". Hätte das nich wirklich gewusst und ob sie nich den Account wieder freischalten können bla bla... Die so "jaja machen wir"... Naja geht immer noch nich, die sind halt auch gewieft

    Hachja sowas macht immer wieder Spaß ^^
    Geändert von freezy (18.08.2006 um 14:18 Uhr)

  3. #23
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    klingt nicht nach ilove, was du da geschrieben hast. Zum einen ist das die wohl beste Plattform neben neu.de und zum anderen hat sie den Vorteil, dort wöchtentlich kündigen zu können. "Guthaben" zum aufstocken gibt's da eigentlich net... man hat das Flirtpaket oder eben nicht. Super viele haben da ihre mail-addy angegeben. Dies ist im übrigen ebenfalls etwas besonderes bei ilove. In jeder anderen Börse ist das nicht nur untersagt sondern führt auch zur oben beschriebenen Löschung des Profils.
    Bei neu.de ( der ergiebigsten Börse) besteht neben dem Wohnort nicht mal die Möglichkeit der freien Texteingabe, wenn man kein Flirtpaket hat. Diejenigen, die unter Wohnort aber noch was anderes reinschreiben, kriegen das auf der Stelle zensiert und beim wiederholten Mal wird das Profil gelöscht.
    Wirtschaftlich ist das allerdings nachvollziehbar.

    Die Flirtpaket-Freischaltung bei ilove findet übrigens erst dann statt ( kostenpflichtig), wenn die erste Flirt-Message verschickt wurde. Vorher hat man den Service zwar erworben, muss aber nichts zahlen.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Tja ich hab ihn aber scheinbar erworben und dann auch Nachrichten verschickt, ich böser

    Doch doch, es war 100% ilove ^^
    Mit "Guthaben aufstocken" meinte ich, dass die mich per SMS aufgefordert haben mein Handyguthaben aufzuladen, damit sie mir die Knete für das Flirtpaket abbuchen können... Aber trotz dem ich es benutzt habe, habe ich durch die beantragte Löschung und des Ignorierens der SMS nix bezahlt.

    Aber es ist dennoch Assi für ne gratis Flirtplattform zu werben, auf der man sich nur kostenlos registrieren und nen Profil anlegen darf. Auf der Seite wird nirgendswo erwähnt, dass man für das chatten Geld bezahlen muss (also nirgendswo auf dem ersten Blick oder bei der Anmeldung). Meld dich doch neu an und versuch jemand anzuschreiben. Dann wirst du lediglich aufgefordert deine Handy Nummer einzugeben, von nem Preis steht da GAR NIX. Nur wenn du das manuell über Überweisung oder Kontoabbuchung regeln willst werden da Preise aufgelistet...

    Und lag ich nun richtig, dass Frauen dort kostenlos sind? Ich kenn nämlich einige die dort angemeldet sind. Ja das ist zwar wirtschaftlich um genügend Frauen für die Männer am Start zu haben, aber wieder sowas scheinheiliges.
    Geändert von freezy (18.08.2006 um 22:12 Uhr)

  5. #25
    Ihr könnt Frauen übrigens auch im Reallife ansprechen. Spart Zeit, Geld und erübrigt böse Überraschungen

  6. #26
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ja, bis auf friendscout24.de sind Bezahl-Flirtbörsen in der Regel für Frauen kostenlos, außer sie wollen mit Frauen chatten. Das kostet z.B. für Frauen bei ilove etwas.

  7. #27
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von -Admi-
    Ihr könnt Frauen übrigens auch im Reallife ansprechen. Spart Zeit, Geld und erübrigt böse Überraschungen
    man kann auch beides machen^^

    z.b. mitten in der woche wo nichts los ist kommt so eine flirtpage ganz gut und an den wochenende gibts ja genug feten ^^
    Alien Gekrabbel Champion


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur clan-anmeldung
    Von FlameGemini im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:59
  2. Erste Schritte - Hilfe zur Selbsthilfe
    Von aveng3r im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:39
  3. Noob-Replay - Hilfe und Vorschläge zur Verbesserung
    Von El Diablo im Forum Spielerschule
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 23:15
  4. brauche hilfe zur Ladder fertigstellung
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 13:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2002, 04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •