+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hilfe, bitte !!!

Eine Diskussion über Hilfe, bitte !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Danke sehr !!!!!!!!!!!!!! Für diese Arbeit haben wir 8(10 war Max) Punkte gekriegt!!!...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    8

    Danke

    Danke sehr !!!!!!!!!!!!!!

    Für diese Arbeit haben wir 8(10 war Max) Punkte gekriegt!!!
    Geändert von Pampkin (06.12.2005 um 13:35 Uhr)

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich um den Führer ein besonderer Kult. Für eigene Zwecke schuf er eine Ersatzreligion für das Volk, das ihn größtenteils verehrte. Er wurde als unfehlbares Idol, ja als höchster Priester geehrt. Kinder schrieben an Gedichte über ihn; zu seinen Ehren wurden in Schulen Akademien gegründet (weiß net was du damit meinst). Er wurde als ein guter Onkel, als eine Vaterfigur durch die damalige Propaganda dargestellt. Das deutsche Volk war wie betäubt. Selbst Nazi-Gegner, Intellektuelle und Geistliche haben Adolf Hitler gehuldigt. Das deutsche Volk wurde durch seinen Führer als eine Art Instrument missbraucht, das seine tatsächlichen Ziele (Arierwelt, etc...) realisieren sollte.
    Adolf Hitler stellt sich als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wurde von den Medien unterstützt und stilisiert. Seine Massenauftritte wurden sorgfaltig inszeniert.

    inhaltlich hab ich kaum was geändert,kannst ja mal schaun obs so besser geht
    mfg Jörg

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Pampkin
    Ciao!!!

    Wie immer habe ich Probleme mit Deutsch.
    Diesmal soll ich etwas über Hitlerkult schreiben und habe davon keine Ahnung!
    Zwar habe ich schon was geschrieben, aber...

    =In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich um den Führer ein besonderer Kult. Für seine Zwecke schuf er eine Ersatzreligion für Masse, die ihn verehrte. Er wurde als unfehlbares Idol, als höchster Priester, geehrt. Kinder schrieben an ihn Gedichte; zu Ehren von Hitler wurden in den Schulen Akademien organisiert. Er wurde als ein guter Onkel, als eine Vaterfigur durch das Medien dargestellt. Das deutsche Volk war betäubt. Selbst Nicht-Nazis, Intellektuelle, Geistlichen haben Adolf Hitler gehuldigt. Das deutsche Volk wurde durch seinen Führer als Instrument behandelt, das zum eigenen Zielen von Hitler diente.
    Adolf Hitler stellt sich als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wird von dem Medien unterstutzt und stilisiert. Seine Massenauftritte wurden sorgfaltig inszeniert.=

    Wenn jemand mir das korrigieren und etwas hinfügen könnte, wäre ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr dankbar.

    Ciao!!
    In der Zeit des Nationalsozialismus entwickelte sich der Führerkult. Adolf Hitler war dabei ein unfehlbares Idol für alle Menschen, sozusagen der höchste Priester in einer eigen entwickelten "Religion". Er war so sehr angesehen, das ihm Kinder Gedichte schrieben, dies war aber eine Folge der Medien, da diese Hitler als Vaterfigur über allem darstellten. Das gesamte deutsche Volk wurde durch Hitler verwirrt und folgte ihm blind. Hitler nutzte die Blindheit der Menschen aus und missbrauchte seine Macht für seine eigenen Ziele. Adolf Hitler stellte sich selber, als genialer Staatsmann und Volkskanzler da, dieses Image wurde durch die Propaganda der Nationsozialisten unterstützt. Seine Reden und Auftritte wurden immer sehr sorgfälltig vorbereitet und inszeniert, damit festigte er sein Image als Staatsmann und genialer Redner.



    Naja oder so ähnlich -_- bin in deutsch net so gut
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ./, bitte legen Sie die Orignal CD ein
    Von roland127 im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 15:21
  2. Es braucht jemand hilfe bitte lesen wichtig!
    Von sunowner im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:31
  3. hilfe bitte
    Von ufghost4 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 11:25
  4. hilfe bitte
    Von ufghost4 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 13:07
  5. hilfe bitte
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •