+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hilfe

Eine Diskussion über Hilfe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich hab nen Handy mit Vertrag schon seit einem Jahr. Aber Gestern hab ichs gefetzt was soll ich jetzt ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Hilfe

    Also ich hab nen Handy mit Vertrag schon seit einem Jahr.
    Aber Gestern hab ichs gefetzt was soll ich jetzt tun die Anrufen und ich bekomm ein neues oder muss ich dafür blechen oder was soll ich jetzt machen brauche dringend hilfe thx.

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Weiß das keiner????
    Ich brauche Hilfe

    Sry 4 spam.
    Aber muss sein.(

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    vertragswechsel?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #4
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Tja.. sparen und neues kaufen, denn kein Vertrieb wird das ganze als Garantiefall einschicken zur Reperatur/Austausch.

    Fallen lassen, herumwerfen und "aus versehen" mitwaschen sind keine Garantiefälle.
    Du hast es ein Jahr.. hm.. in 11 Monaten kannste dann frühestens ein neues durch Vertragsverlängerung für wenig Geld bekommen. Bis dahin .. tjaa.. frag doch mal rum wer noch sein altes Simlock-freies (!!!!!!!) handy an dich vertickert. Oder ebay *schulterzuck*

    btw: sich ein prepaidhandy holen wäre auch ne alternative.. machste ne umleitung zur neuen nummer als zwischenlösung - deine vertrags simkarte wird in nem prepaidhandy nicht funzen..

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also denn Vertrag jetzt Kündigen und nen neuen machen würde das gehen?

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Musste mal in deinen Vertrag schauen ob Du eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren hast (meist Standard).
    Wenn ja, sieht es schlecht aus das Du vorzeitig da raus kommst.
    Oder du rufst mal die Hotline deines Providers an, ob die dir ein Angebot machen können.
    Ansonsten seh ich's wie Shadow, Prepaid mit Umleitung oder E-Bay.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich hab hier n 5110 rumliegen,von nokia, is alles dran,zwar alt aber nix kaputt oder so, willste haben?
    mfg Jörg

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ne sowas ist zu alt
    Wenn ich mir z.B. jetzt ein Handy ohne Karte bei Ebay holen würde könnte ich die Karte da rein machen und mit dem jetzigen Vertrag weiter Smsen und Telefonieren oder?

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Da spricht nix dagegen MeGa.
    Musst aber drauf achten das es kein Sim-Lock Handy ist.
    Dort würde deine Sim nicht laufen.
    Am besten den Verkäufer vorher fragen und die Angebote genau studieren.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    würd auch sagen... geh dahin, wo du das handy her hast.. und guck ob sie im moment gute tarife haben...

    dann machst nen tarifwechsel... datt sollte eigentlich auch vor ablauf deines vertrages gehen, soweit ich weis...

    obwooohl kriegt man dann n neues handy ? kein plan ehrlich gesagt.. einfach ma zum shop gehen.. hier im forum kommst nich weit

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich habe jetzt mal ein schickes handy bei ebay gefunden wenn ich da meine Karte reinstecke müsste es dann funzen oda?

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, wenn:

    1. das handy überhaupt geht
    2. es KEINEN sim-lock (mehr) hat
    3. akku nit im arsch is


    der sim lock is extrem wichtig Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    genau, es muss unbedingt simlockfrei sein (und ansonsten halt funzen), ansonsten kannstes vergessen.
    vertrag kündigen wird kaum gehen und neuen vertrag machen würde ich auch nicht..

    das hier ist ein sehr gutes mit starkem akku..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von ChRoNoGi5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 22:35
  2. Server für hp???Brauche hilfe.
    Von aDrAg0n4U im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 18:48
  3. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  4. brauche hilfe bei CS
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  5. alter zocker braucht hilfe
    Von KROSS1 im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 05:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •