hiiiiiiiillllllllfeeeeee suche liiiiiiied!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 7, 2002
Messages
606
Points
0
hallo leute!
als ich eben von der arbeit kam und mir was zu essen machte lief zufallig grad ARD und die neue serie "Sternenfänger". vielleicht kennt das wer. naja auf jeden fall lief da andauernd so ein lied von dem ich absolut nix weiß. ich hör da immer nur "all i need" oder so....vielleicht kennts wer oder weiß was ich meine so...
bevor jetzt wieder so ein schlauer kommentar von marocana kommt. "schick hald ne e-mail " oder such bei kazaahabe ichs auch bei kazaa und winmix probiert mit all i need oder all i know ka. was ich suchen soll. findet zwar einiges aber nie das richtige. danke schonma........cyaaaaaaaaa
 
all i need hmmm all i want von gardeweg sonst fällt mir nix ein...btw weiss net obs das ist, kenne die serie ja net
 
es ist eher ein langsaaaaaaaaameres lied verstehst? so zum chillen........
 
ne wenn ich mich net irre is das etwas älter ... (?) ka aber ich glaub ich weiss was er meint :eek
 
all what i need is you, alls what i need is everything especially you... only you !

das vielleicht ?
 
Wenns only you von Jan wayne wäre dann wär aberr das dabei :


WUMM WUMM WUMM WUMM
WUMM WUMM WUMM WUMM
WUMM WUMM WUMM WUMM
WUMM WUMM WUMM WUMM


only you

hihi
 
ne ihr meint wahrsch. alle das falsche. mensch wer mir das richtige sagt bekommt 10 von mir ;)
 
meinst du vielleicht... i need a hero dü de dü dü dü...
 
nein kein trance house techno oder sonst so ein shice

eher grunch
 
ich ahbe es auch gehört, weil stefan meinte ich soll mal ARD anmachen, aber ich kenne es auch ned! ES IST ABER KEIN TECHNO ODER SO! Langsamme Musik so schnulze!
 
Spontan fällt mir da ein Texr ein, aber k.a. wie das Lied dazu heißt oder wer es singt. Es geht so ungefähr: All i need is a miracle, all i neeeeed is you...
 
fragma - toca miracle :

i need a miracle ?
 
ne das ist es ned, ich kenne das auch mir geht es grad im kopf durch löl! :wand :knife
 
was ist es denn? pop, rock...
kannst mich msn adden dann gebe cih dir maln paar ownash lieder :smokin egal was habe da so zimmliche ansammlung seit monaten mein favorite ist:

DJ SAMMY
HEAVEN

das lied ownt mich immer, habe da auch die geilsten erinnerungen :smokin
 
Ok, hab noch eins was es sein könnte. Mike and the Mechanics - All i need is a miracle... Vielleicht is es ja das. Lief grad im Radio.
 
Original geschrieben von bre4kdown
was ist es denn? pop, rock...
kannst mich msn adden


ne es ist auch kein oldie. mensch ich weiß einfach nicht welche richtung es geht..jensch weißt du es???????
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom